Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hunderunde #10    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. octobre 2010 Hörnix trouvé la géocache

Nach Feierabend schnell gesucht und gefunden.

DANKE

Hörnix

trouvé 21. septembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#129)

trouvé 26. août 2010 MTB-Sheep trouvé la géocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trouvé 11. août 2010 fogg&co trouvé la géocache

Micro im Wald. Ein wenig gesucht, dann aber dank der genauen Koordinate gefunden.

TFTC

Fogg & Consortin

trouvé 04. juin 2010 DieHirten trouvé la géocache

Als wir das erste Mal vorbei gelaufen sind, sass hier ein Muggle herum...

Beim nächsten Mal gings schnell, auch wenn der Hint nicht mehr passt.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

trouvé 29. mai 2010 Oldjames trouvé la géocache

Der kleine Schleichweg von oben ist in keiner Karte eingetragen. So stiefelten wir untendurch das taufrische Gras und holten uns vor dem Loggen erst einmal nasse Füße.

trouvé 10. mai 2010 Spieler trouvé la géocache

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

trouvé 04. avril 2010 SaFran94 trouvé la géocache

# 579 / 13:00 Uhr
Mit GeLaNi und einem kleinen Vierbeiner haben wir hier unsere heutige Cachetour begonnen. Wirklich schöne Wohn- und Gassigehgegend! Der Cache war schnell gefunden.
T4TC

trouvé 28. mars 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Auch gefunden.

TFTC Team HoCoPa

trouvé 23. janvier 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Heute auf unserer Hunderunderunde, ohne Hunde gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 17. janvier 2010 Flopp trouvé la géocache

#6 auf meiner Hunderunde.

Hier fing es gerade an zu regnen - also schnell den Hang runter zum Cache und geloggt.

TFTC
Flopp

trouvé 14. novembre 2009 Heumel01 trouvé la géocache

auf GC gefunden, hier nachgeloggt: schnell gefunden und geloggt

trouvé 10. novembre 2009 flynglide trouvé la géocache

Schon wieder Hundemuggels...vielleicht sollten wir uns auch nen Hund anschaffen...genügend Gassi-strecken kennen wir ja jetzt [;)]
TFTC!
#1105

trouvé 08. novembre 2009 Amityone trouvé la géocache

Auf einem Sonntagmorgen Spaziergang gut und schnell gefunden
TFTC
Amityone + Takeru Smile

trouvé 01. novembre 2009 ichwarsnicht trouvé la géocache

Komisch, normalerweise bin ich selbst dafür doch meistens etwas zu spät dran...aber diesmal war nur major.tom vor mir im Logbuch icon_smile_big.gif!
Yipiehh! icon_smile_tongue.gif icon_smile_tongue.gif icon_smile_tongue.gif STF icon_smile_tongue.gif icon_smile_tongue.gif icon_smile_tongue.gif!!!
Danke für diesen und die gesamte nette Runde!
ichwarsnicht

[Retour à la géocache]