Waypoint search: 

Log entries for MSM - MeinSchatz-Märchen    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 21 January 2010 lwal0130 found the geocache

Dies war der erste Streich, doch...
Nachdem diese harte Nuss jetzt endlich geknackt ist und mir der geochecker grün gezeigt hatte, konnte ich die schön plazierte Dose heute endlich heben.
Liebe Grüße an meinschatz71.

DFDC,
lwal0130

Found 11 December 2009 Spusi12 found the geocache

Nachdem Egon uns Tage lang beschäftigt
und sogar nachts mit seinem giftgrünen
Fahrrad verfolgt hat haben wir Egon
heute besucht und Ida haben wir natürlich Veilchen
mitgebracht. Haschi sagen Spusi12

Found 16 November 2009 hosi found the geocache

Hmm, das war ja ein Akt: die Geschichte kann ich mittlerweile auswendig (eine Rezitation gibt's auf Wunsch beim nächsten Dönerstag [;)]), aber die Logik des Rätsels wollte sich auch mir nicht so recht erschließen und so verzweifelte ich über Veilchen, Ida und Egons Eimer und grübelte über Fahrräder und die Familie Simmernich.

Als ich gerade dabei war, den Tchibo-Laden (Auf dem Haupte 42, Delbrück) zu überprüfen, kam punktgenau ein "Tipp" von conymahony und das Rätseln hatte ein (abruptes) Ende [:O)]. Aber da mit den Logs von OpaTheo und event-man jetzt die ersten 3 Plätze vergeben sind, trau ich mich nun auch, die Dose trotz vieler Tipps zu loggen. Und die liegt in wirklich schöner Gegend!

Danke für Rätsel und Dose,
hosi

PS: Mein Log ist recht unvollständig, da mein Kugelschreiber auf einmal nicht mehr schreiben wollte. [8)] Vielleicht kann ja der nächste an der Dose das 'hosi', das ich mit einem Ast noch kritzeln konnte, einmal nachziehen? [:O)]

Found 12 November 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit event-man den weitläufigen Spuren von Egon gefolgt und dabei den gut versteckten Cachebehälter gefunden und geloggtLaughing!!
Eine schöne wahre Geschichte?, als wir gerade loggen wollten da kam auch ein Radfahrer des Weges, aber das Fahrrad war auch nicht giftgrün und am niesen war er auch nicht, das war dann doch nicht der EgonInnocent.


TFTC   OpaTheo

Found 05 November 2009 Eibel found the geocache

Found 04 November 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
*** G O L D ***
NA ENDLICH!! Man - war das wieder eine schwere Geburt! (Und ich als Kerl kann das beurteilen!! ;)
Von wegen Märchen - war wohl eher eine Gruselgeschichte, die einen nicht mehr losließ! Der Suchtfaktor war also gegeben, und zudem bescherte mir der gute Egon letztendlich ein giftgrünes Happy-End in Form eines überdimensionalen Frosches, äääh, meines zehnten FTFs!! :)
Ich danke dem Schöpfer, dass ich NICHT der Sohn von meinschatz71 bin! Nach dieser Gute-Nacht-Geschichte konnte ich zumindest NICHT gut schlafen!! ;)
So denn - ich leg mich wieder hin!
Logzeit: 14.55 Uhr
In: nüx
Out: TB
DFDC mit besten Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

[Back to the geocache listing]