Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DQ & Rosinante    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. marzo 2014 Tronje the Falconer has archived the cache

Hier ist auf OC Schluss

encuentran 26. septiembre 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst, heute folgte die eigentliche Schatzsuche...

Die winzige Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

encuentran 13. octubre 2011 hennes1389 ha encontrado el geocache

Am Wochenende hatte ich endlich die richtige Idee um das Rätsel zu lösen. Nachdem am Montag Wartungsarbeiten in der Nähe des Versteckes gemacht worden sind und es gestern den ganzen Tag geregnet hatte, habe ich mich heute auf den Weg gemacht das Döschen zu heben.
Ich muß schon sagen, in der Regel ist das Döschen für Männer nur schwer zu heben icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache mit den genauen Koordinaten.

Gruß
Hennes

encuentran 05. julio 2010 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

als ich mich heute an dies kleine Rätsel gemacht habe, dachte ich auch nur das es einfach ist und auch ein geochecker dabei: der woillte mir aber sein okay nicht geben.
Der owner gab dann den richtigen Tipp: da gibt es noch eine andere Variante - wann habe ich das denn in der Schule verpaßt ? Nicht auf dem Schirm gehabt, also auch Tante Gugel oder Onkel Wiki gar nicht in diese Richtuing gefragt gehabt.
Prompt macht man es richtig, gibt der geochecker auch sein okay, und nach Feierabend noch ne Dose "eingesammelt".  Danke. Auch für den Tipp. Und Schöne Grüße aus Dortmund

encuentran 13. mayo 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nachdem ich endlich das Rätsel gelöst hatte war das finden der Dose nur noch ein Kinderspiel. Aber das Rätsel hatte es schon in sich, wenn einem die richtige Idee nich kommen will.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran Recomendación 17. febrero 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cachetour konnte ich diesen pfiffig versteckten Cache loggen. Vielen Dank!

Gruß
Mikovic

encuentran 06. diciembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst.
Vor Ort auch gleich die richtige Idee gababt, aber da war nix - oder doch?
Fix geloggt. Danke sagen Spusi12

encuentran 31. octubre 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Die Koordinaten des Caches waren binnen weniger Minuten ermittelt - und auch wenn google-Maps mir ein paar Kleinigkeiten "verschwieg", war ich mir doch sicher dort fündig zu werden. Die Park-KOO bereitete mir schon eher Kopfweh - ich hatte zwar die Lösung, brachte sie aber irgendwie erst nicht zusammen... Dämlich!! Gar nicht dämlich dann heute der Ortstermin, die Dose war schnell gefunden!!
Alles in allem hat mir der Cache gut gefallen, einzig die Difficulty finde ich zu hoch angesetzt...
Logzeit: 10.35 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 31. octubre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Nach dem erstem Blick auf das Rätsel "Oh, das ist ja einfach.. Und das soll D3,5 sein?" den Ausdruck bei Seite gelegt und als gelöst betrachtet. Als ich dann abends losfahren wollte, nochmal die Koordinaten schnell entschlüsselt "Nanu, Parkplatz und Final mehr als 1km auseinander? -- Egal, hat sich der Owner bestimmt geirrt." Auch das fehlende Grün des Geoceckers hat mich nicht stutzig werden lassen. Und wie es so oft ist: vermutet man einen Fehler beim Owner, ist man meist selbst der Trottel, der das Brett vorm Kopf hat. Also: erst nach einem Tipp von Eibel, mir das nochmal genau anzuschauen, fiel der Groschen, so dass ich heute die Dose finden konnte.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

encuentran 30. octubre 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Nen neuer Mysti.... nix wie ran... Fix die notwendigen Daten gesucht und dann einfach so zum Final. Hier stellte ich allerdings fest, dass ich wohl nen Dreher drin hab. Aber ich musste einfach richtig sein, da ich vom weitem das mir bekannte Cacher-Mobil sah. Wie das bis dato schon so oft war, stehe ich nun als Zweite im neuen Logbuch. Damit kann ich aber leben . An dieser Stelle nochmals Danke und liebe Grüße an Eibel... und wir treffen uns wieder
Das Versteck des Döschens hat mir gut gefallen und der Ort hat was.

DFDC
meinschatz71

encuentran 29. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]