Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Saft einer holländischen Tomate    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Dies war der erste Cache auf meiner heutigen Cache-Tour. Vielen Dank für die Dose!

Gruß
Mikovic

Gevonden 11. december 2009 interberni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 10:45 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 965 )

Gevonden 06. december 2009 Seven7up heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

DFDC

Danke!

Gevonden 22. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:55 Uhr

Angehalten, ausgestiegen, hingegangen, gesucht, gefunden, gelogged [:)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 03. oktober 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Was will uns der Owner hier Zeigen?

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 05. september 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise zusammen mit Dave vom Team lensche_und_dave hier kurz angehalten und fix gegen 00:30 geloggt, da ging auch schon das Mistwetter los. TFTC aus Oelde

Gevonden 03. augustus 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Den Cache gefunden und geloggtLaughing.

Gruß  OpaTheo

Gevonden 02. augustus 2009 ThG heeft de cache gevonden

Ich frag mich immer noch, was uns der Owner mit dem Titel des Cache sagen will. Imho hat er zumindest nix mit dem Versteck zu tun. Anonsten ein weiterer Cache in irgendeinem Wohngebiet an irgendeiner Ecke.

ThG #331

Gevonden 04. juni 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Ich bin dabei meine Funde von Geocaching.com nu auch hier

einzutragen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Cache leider gesperrt,

aber ich hab ihn ja lange vorher gefunden :-)

 

DfdC und Grüße aus Rietberg

Gevonden 04. juni 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Nichts gekauft, nur geloggt.
Spusi12 sagt Danke

Gevonden 20. mei 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Hab die Tomate ... netter Drive-In!

DFDC

meinschatz71

Gevonden 19. mei 2009 hosi heeft de cache gevonden

"Ein 1/1er Micro? Naja, den fährst Du halt mit dem Fahrrad an -- dann ist es nicht ganz so schlimm..."

Heute war dann Männerabend und auf ner Fahrradrunde durch Rietberg hab ich die Dose finden können. Aber dass es dann auch noch ein solches Objekt sein muss, das bedost wird?

Grüße,
hosi

Gevonden 16. mei 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Na super, wieder "nur" Vierter... ;)
Cache war schnell gefunden, auch wenn man sich doch etwas beäugt fühlt... Hatte damit gerechnet, dass zumindest das "Objekt" tomatenrot ist...
Logzeit: 10.25
DFDC sagt conymahony

Gevonden 13. mei 2009 Eibel heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]