Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verwirrung!?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. März 2014 Tronje the Falconer hat den Geocache archiviert

Hier ist auf OC Schluss

gefunden 06. März 2011 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Bei mir war die Verwirrung lange groß! Was zum Kuckuck hatte der Falconer denn da angerichtet? Nach langem Rätseln entpuppte sich irgendwann dann doch noch die Lösung. Und wie fast immer landete der Mystery danach auf dem digitalen ToDo-Stapel. Heute kramte ich ihn wieder hervor und machte mich auf den Weg. Der Cache war dann vor Ort schnell ausgemacht und geloggt. Zurück zu Hause angekommen, mußte ich jedoch feststellen, dass ich garnicht mehr wußte, wie ich denn auf die Lösung gekommen bin - weder mein Gehirn noch meine Datensammlung kannten noch den Lösungsweg! [:O] So setzte ich mich ein weiteres Mal an's Rätsel. Dieses Mal ging es wenigstens schneller - ein bischen was ist wohl doch hängen geblieben. Glück gehabt.

Danke für's doppelte Rätsel mit feinem Final
Vasquez80

gefunden 25. April 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Dank der Logs das Rätsel schnell gelöst. Im Einbruch der Dunkelheit dann auch gut gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache.
EngelRosine

gefunden 07. Dezember 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Meine Fahrt nach Delbrück mit diesem kleinen Cache versüßt [;)]

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#935, 17:25, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 13. November 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nach dem ich endlich das Brett form Kopf entfernt hatte, war das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 01. November 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Da hat es schon einen Hint gebraucht, aber
dann ist der Funken übergesprungen.
Das tolle Versteck haben wir dann schnell
gefunden.
Danke dafür sagen Spusi12

gefunden 12. Oktober 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Mit Opa Theos Hinweis im Logg war das Rätsel schnell gelöst.
Heute musste ich sowieso in die Gegend also habe ich den Cache schnell geloggt.
TFTC die Piraten

gefunden 18. September 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit dem gelösten Rätsel den pfiffig versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 16. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Wer hätte das gedacht? Am Final habe ich nicht nur den Cache vorgefunden - nein! event-man war auch da!! Danke an den Owner für diesen Service!!
Und weil wir schon mal da waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen die Dose zu finden und uns als Team die Holzmedaille zu sichern!!
Logzeit: 18.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 14. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee und das Versteck hat mir auch gefallen. Lange hat mich dein Rätsel kolone gemacht. Manchmal brauchts dann jemanden, der die Kurken von den Lahmen Augen nimmt

DFDC
meinschatz71

[Zurück zum Geocache]