Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1 of 5    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

Note 29. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20E7P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 26. mai 2011 Hardyboy16 n'a pas trouvé le géoacache

Also entweder wird der Cache gerade ausgetauscht oder sonstiges, da ich nach dem 3. mal immer noch nichts gefunden habe trotz Hint. :(

 

 

trouvé 22. mai 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 11. mars 2011 Jaklu trouvé la géocache

Wer nicht liest macht Hütchenspiele und bricht sich die Fingernägel ab!!!
Schön inziniert.
Im Dunkeln um 20:30Uhr geloggt

TFTC
JakLu

trouvé 18. octobre 2010 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Endlich auf dem Heimweg mal die Zeit genommen, um den Einen zu finden.
TFTC

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Jürgen

trouvé 31. juillet 2010 Baronin v.d.Muschel trouvé la géocache

Mal was anderes :-)

DFDC

trouvé 02. mai 2010 Team LiTo trouvé la géocache

So....erster Cache erfolgreich abgeschlossen :-)

nach dem wir Gestern abgebrochen haben (haben natürlich auch an der falschen Stelle gesucht...), zogen wir heute nochmals los, dieses mal aber mit Erfolg, nachdem wir uns im Umkreis von 20 Metern bewegten ;-)

 cheers 

trouvé 21. avril 2010 WolfKK trouvé la géocache

Mit beim Zweiten das Versteck gefunden.
In: GeoKret SmileKrety / Out: -
TFTC Wolf

trouvé 03. mars 2010 Ryo trouvé la géocache

I looked on the wrong place first. Yes on the ground :)
But after a while I took my Android phone and checked the listing... Then it was no problem.
Good hide.

TFTC
Ryo

trouvé 03. mars 2010 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 06. février 2010 RDevil63 trouvé la géocache

Klasse Versteck, gleich geloggt

TFTC RDevil63

trouvé 08. janvier 2010 oddi-2009 trouvé la géocache

Nach kurzem suchen schnell gefunden. Pfiffiges Versteck ;-)

trouvé 26. décembre 2009 Ilfuchur trouvé la géocache

Jetzt auch auf Opencaching meinen Fund nachgeloggt - wenn auch sehr spät

trouvé 12. décembre 2009 ratoe trouvé la géocache

Vor Ort wars klar.
Wie bei den Taschen, immer die letzte in der man sucht ist es.

TFTC ratoe

trouvé 25. novembre 2009 Bubu trouvé la géocache

Raffiniertes Versteck - danke.

Grüße von

Bubu

trouvé 13. novembre 2009 wittels trouvé la géocache

Trotz erheblich ungenauen Koordinaten (~20m off) konnte die tolle Versteckidee dank des Hints gleich als erstes gefunden werden. Sehr schön gemacht!

Habt Dank für Cache # 1396, gefunden um 15:38 Uhr.
wittels

trouvé 08. novembre 2009 Goline trouvé la géocache


Danke für den Cache, und für den kleinen Spaziergang der uns heute bei klarem Sternenhimmel und fast bei Vollmond unter Verwendung einer künstlichen Sonne um 20:50 Uhr diesen schönen Cache-Fund beschert hat.

-Goline-

trouvé 01. novembre 2009 ford-tuning trouvé la géocache

heute morgen nach dem Frühstück eine kleine Radtour alleine gemacht. Zuerst bei den falschen 5 gesucht, nachdem die Hände dann dreckig waren die richtigen 5 angegangen. Koordinaten scheinen gut 20m off zu liegen, eben bei den falschen 5 aber wenn man den Hint genau betrachtet dann wieder logisch. Vielen Dank.

[Retour à la géocache]