Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RC Airbase    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und nun auf OC nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 01. Januar 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Als ehemaliger Modellflieger war ich hier natürlich genau richtig, es war ein Heulen und Rauschen in der Luft...
Danke dem Owner für die Location
sagen Heinz und Maskottchen im Team

gefunden 01. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auch hier auf OC mal nachgeloggt.

gefunden 22. November 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, doch schnell gefunden und den Marienkäfern ein gutes Überwintern gewünscht
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

gefunden 15. November 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier auf dem Flugfeld. Schön anzusehen, wie die Großen und Kleinen hier so ihre Runden drehen . Schönes Versteck und gut gemacht .
Danke für den Cache.

gefunden 02. November 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen wunderschön gemachten Cache finden und loggen...Danke an die Owner...

[Zurück zum Geocache]