Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Park 1.0    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 15. januari 2012 TanteJu heeft de cache niet gevonden

Habe mich auch mal versucht, aber nichts gefunden. Ist der Cache noch an den Koordinaten?  Vielleicht kann das mal geprüft werden. Danke im voraus.

Niet gevonden 28. maart 2010 Marvin14 heeft de cache niet gevonden

Am 28.3.10 waren wir die Boggies im Park und haben in auch nicht gefunden!

Niet gevonden 14. december 2009 Natural born Diver heeft de cache niet gevonden

Ich war jetzt schon 2 mal da, und habe nichts gefunden.

4 Möglichkeiten:

1. Der Cache ist super gut versteckt.

2. Er liegt momentan unter einer dicken Schicht aus Herbstlaub.

3. Die Koordinaten stimmen nicht.

4. Er ist gemuggelt.

Ich hoffe mal, es ist eine der ersten Varianten, aber da ihn noch keiner gefunden hat, würde ich Jürgen mal raten das zu überprüfen. Das nach so langer Zeit außer mir noch niemand gesucht hat, glaube ich kaum.

Schöne Grüße und trotzdem viel Spaß bei weiteren Caches,

Meik. 

[Terug naar de cachebeschrijving]