Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Diamant    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. enero 2011 FixUndFoxi2 ha encontrado el geocache

Nach Abschluss des schönen Nachtcaches 279 Edelsteine auch noch den Diamanten mit dem Echtheitszertifikatnr. 839562 gefunden. Ein wunderschönes Stück!

TFTC
FixUndFoxi2

encuentran 20. noviembre 2010 Wombat97 ha encontrado el geocache

Auch den hier gut gefunden - auch wenn es mit der Zeit recht schwierig wurde, in der "Dianmantenmine" weiter zu kommen...3 Tage Muskelkater sind mir da gewiss...

 TFTC

Wombat97

encuentran 24. octubre 2010 Brenmann ha encontrado el geocache

So wie die Diamanten funkeln, sind sie nicht zu übersehen! Ohne nasse Füsse gefunden!

Unsere Zahl: 42

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

encuentran 10. agosto 2010 GS85 ha encontrado el geocache

2,30Uhr gefunden :)

encuentran 07. junio 2010 Emmett ha encontrado el geocache

Nachdem wir den entscheidenden Hinweis bekommen hatten, machten wir uns auf den Weg und fanden nach ca. 17 kleineren Edelsteinen diesen großen Diamanten, mit etwas Aufwand kamen wir auch noch an ihn heran. Danke für den Cache.

This entry was edited by EmmettDe on Friday, 11 June 2010 at 09:52:08.

encuentran 28. mayo 2010 die Säcke ha encontrado el geocache

In tiefster Gangart im Team mit den Sparrows die Schätze gefunden...

 TFTC
die Säcke

encuentran 14. febrero 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Was für ein toller großer Klunker! Das wäre doch etwas für den heutigen Valentinstag (14.02.2010)!
Gruß aukue
Also, lieber GpsGambler, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, und damit Du siehst, dass ich kein Feigling bin: 1961, bätsch!!!

[This entry was edited by aukue on Monday, February 15, 2010 at 12:43:48 AM.]

encuentran 21. diciembre 2009 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Nach dem 4. Advent auch noch diesen Edelstein geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 08. noviembre 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Rüber ging alles glatt aber aufm Rückweg hats mich dann doch erwischt... egal, der Rest war amüsiert! Zu 4. zum Cache und alleine Naß! Der 08.11. wird nicht nur den Muggles im Gedächtnis bleiben!

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#613 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

encuentran 25. octubre 2009 Thomas & Dani ha encontrado el geocache

Auch den Diamaten haben wir heute erbeutet. Leider war ich von der falschen Seite gekommen und schwupppppsssss lag ich in den Brombeeren.  
Ein Glück, das alle Taschen zu waren und ich Handschuhe an hatte. Puhhhh. Das Datum muß ich mir merken (25.10.2009)  

TFTC
Thomas&Dani

Embarassed1600Embarassed

[Volver a la lista de geocache]