Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AGO und Staatstheater OL    encuentran 5x no encontrado 5x Nota 2x

OC-Team archivado 05. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 01. noviembre 2015, 14:49 headcruncher no han encontrado el geocaching

Schade...

OC-Team temporalmente no disponible 04. noviembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 31. mayo 2014 Hedron_DE no han encontrado el geocaching

Diesen Cache wollten monkeyGandalf und ich auf unserer Tour durch Oldenburg auch heben.

Auf den ersten Blick war keine Dose zu entdecken und zu einem ausgiebigen Suchen im Gestrüpp hatten wir aufgrund des Muggelaufkommens auch keine Lust.

no encontrado 31. mayo 2014, 21:27 monkeyGandalf no han encontrado el geocaching

Alles sehr zugewachsen. Ist der Cache noch da?

encuentran 23. marzo 2014, 14:10 Meschube ha encontrado el geocache

Trotz Umgestaltung des Bereiches noch da, aber nicht einfach zu finden. Ein zusätzlicher Hinweis wäre schön gewesen.

Nota 08. marzo 2014, 15:37 daja28 han escrito una nota

muss gewartet werden. Inhalt ist nass geworden.

encuentran 08. noviembre 2013, 19:02 Peachi ha encontrado el geocache

Gude

encuentran 13. abril 2013 ecamden ha encontrado el geocache

Nachdem die letzten Logs aus 2010 waren, habe ich ein wenig gezweifelt, ob der Cache ueberhaupt noch existiert. Ich wollte daher mal vorbeischauen, wenn unser Weg hier sowieso vorbei fuehrt. Da ich es dann immer mal wieder vergessen habe, war es heute soweit.

Die Informationen in der Beschreibung sind gut. Der Erlebnisraum stellenweise vermuellt und nicht immer der schoenste. Dank dem Hinweis konnte die Dose aber dann doch gefunden werden.

Das Logbuch ist leider durchnaesst. Ansonsten ist noch alles vor Ort. Nach eukalyptus waren noch zwei Dosensucher in 2011 vor Ort, die garnicht online geloggt haben (ich habe mal ein Foto des Logbuchs hochgeladen). Aber das ist bei OConly Caches auch nicht unueblich. Warum ist der Cache eigentlich nicht als OConly gelistet? Auf geocaching.com ist er nicht gepublished und mittlerweile duerfte es auch ein Abstandsproblem mit dem neuen Tradi um die Ecke geben.

DFDC!

Imagen para el log de entrada
Log OC968CLog OC968C

encuentran 16. octubre 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden dank hint, danke. Mussten mit dem Loggen allerdings ein wenig warten, bis die Muggel weg waren.

encuentran 28. agosto 2010 lost_in_ol ha encontrado el geocache

Super. Nach bestimmt den zehnten Anlauf endlich gehoben. Ich danke nochmal den Owner über die Bestätigung das der Cache noch dar ist und für den Hint.

Konnten den sogar am Tage angehen und einen muggelfreien Moment abpassen. Und als erster mich im Logbuch eintragen. Super mein erster  FTFSmileSmileWink

Dank an den Owner

lost_in_ol 

 

 

 

 

Nota 21. agosto 2010 greifzu han escrito una nota

Cachekontrolle alles Bestens

Er ist nicht am Brunnen, da wird er doch nass. aber ca.3m daneben. greifzu

no encontrado 25. junio 2010 lost_in_ol no han encontrado el geocaching

Abends nochmal los .... trotz Hinweis 20min gesucht , doch nichts gefunden. Hoffe den Hinweis richtig gedeutet zu haben. War auch nicht ganz muggelfrei.

 

lost_in_ol 

 

no encontrado 27. mayo 2010 oltf no han encontrado el geocaching

Hier waren wir bestimmt schon zehn Mal. Leider immer nichts gefunden oder wir mussten wegen Muggeln abbrechen. Schade.

Schöner Ort. Schöne Grüße

oltf

[Volver a la lista de geocache]