Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stemweder Berg Grenzgänger Bonus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 30. juin 2013 kamy1 a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluß.

trouvé 07. octobre 2012 ayla0112 trouvé la géocache

Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann doch noch entschieden, den Bonus-Cache zu holen. Der Weg hat uns für unsere Entscheidung belohnt. Vielen Dank!

trouvé 04. avril 2012 KundeX-Team trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

trouvé 10. avril 2011 estrellas trouvé la géocache

Und da war der Bonus. Das war wirklich eine schöne und erfolgreiche Runde durch den Stemweder Berg. Zurück am Cachemobil legten wir erstmal eine schöne, etwas längere Picknick-Pause ein. Wir hatten es uns verdient!

Vielen Dank von estrellas

trouvé 19. février 2011 AL006 trouvé la géocache

Nach der Stemweder Berg Grenzgänger Serie haben wir
auch den Bonus gefunden. Leider hatte ich es erst mit dem
Stemweder Fernsicht Bonus verwechselt und falsch eingetragen.
Korrigiere hiermit meinen Fehler.

Danke! AL006

trouvé 08. octobre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Nachdem alle nötigen Zahlen eingesammelt waren konnte nun auch diese Dose gesucht und gefunden werden.

Danke für die schöne Serie.

In: TB

trouvé 18. septembre 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Natürlich sollten wir! Wo wir doch schon alle Zahlen beisammen hatten, haben wir die paar Meter nun auch noch in Kauf genommen. War zwar ein ziemlich ereignisloser Rückweg zum Auto, dafür aber wieder ein blaues Fragezeichen weniger auf der Landkarte. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

Note 13. juillet 2010 chrisyundandy a écrit une note

Haben die Suche auf Grund des momentanen hohen Zecken Aufkommens in der Region vorerst abgebrochen.

Leider fehlten uns nur noch Zwei Caches um den Bonus zu suchen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Liebe Grüße

Chrisy und Andy

trouvé 12. avril 2010 lametta trouvé la géocache

Heute auch den Bonus gefunden (nach etwas Suchen)

In: Orangenschäler

 

trouvé 12. mars 2010 Trinitus trouvé la géocache

Da hab ich seit Monaten mein Garmin in der Hand - und hab doch glatt vergessen wie ich die Koordinate manuell eingeben muss (Anfänger-Dummheit)... Nach einigen Minuten hatte ich es aber raus und meine alte Cache-Mühle tuckerte aufgeregt in Richtugn Bonus-Cache.

Dieser stellte dann auch kein Problem mehr da und wurde schnell geloggt!

Danke für diese nette Grenz-Erfahrung - war für mich nach einer harten Arbeitswoche genau die richtige Entspannung...

 TFTC Trinitus

trouvé 29. novembre 2009 Avantis trouvé la géocache

Am Anfang waren wir etwas unsicher, ob wir uns die richtigen Bonunszahlen notiert hatten, da der Bonus ja doch etwas weiter weg lag. Aber die letzten Zweifel wichen, als die Dose gefunden war. Danke für die schöne Runde.
# 0460, 10.20
TFTC sagen die Avantis

[Retour à la géocache]