Ricerca waypoint: 

Log per 170613080911 [FREIHEIT]    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

trovata 04. settembre 2011 Dirkfun ha trovato la geocache

Ein nettes Thema! Meine 2 Chache-Zwerge 3+7 haben ihn leicht gefunden. Noch 2 Armbänder drin. Vielen Dank

trovata Raccomandata 14. agosto 2011 andywarhol ha trovato la geocache

14. August 2011 - ein Tag nach dem 50. Jahrestag des Baus der Mauer - sicherlich eine gute Gelegenheit, sich ein paar Gedanken über FREIHEIT zu machen ...

Eigentlich schade, dass dieser schöne Cache unter OC so selten besucht wird.

OUT: Armband mit Goethezitat - Vielleicht kann ich es in einem anderen Cache unter's Cachervolk bringen.

TFTC andywarhol

trovata 17. novembre 2010 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Auch wenn es nicht ganz so schönes Wetter war, haben wir die Zeit für einen Spaziergang und ein paar Caches genutzt. Die Dose konnte sich hier nicht lange verstecken.Laughing

TFTC

Nota 04. luglio 2010 170613080911 ha scritto una nota

Liebe Cacher und Cacherinnen!

Ich habe meine Box wieder mit neuem Inhalt und neuem Logbuch ausgelegt, allerdings an einer anderen Stelle, wo wir beide meinen, dass da kein Wildpfad ist.

Viel Spaß wünschen euch allen Martina und Mike :-)

  New coordinates:  N 48° 15.296' E 010° 45.595', moved by 1.1 km

Nota 18. giugno 2010 170613080911 ha scritto una nota

Momentan nicht verfügbar, da scheinbar unsere Cachebox Opfer einer Wildschweinattacke geworden ist. Wir werden eine neue Box, allerdings an einem neuen Ort auslegen.

Martina und Mike

trovata 02. gennaio 2010 Petrulla ha trovato la geocache

Nach etwas längerem Samstagnachmittags-Spaziergang und anfänglicher suche am falschen Baum, dann doch recht schnell gefunden!!!!

out: Armband

in:LED Lampe

TFTC Petrulla

trovata 01. gennaio 2010 patinux ha trovato la geocache

Freut mich sehr das ich diesen bedeutungsvollen Cache zu Beginn eines neuen Jahres gefunden habe!

FREIHEIT FREIHEIT FREIHEIT, wo fängt sie an, wo hört sie auf? In vielen Ländern wird man ziemlich eingeschränkt und unterdrückt, auch hier in diesem Land wir durch immer mehr Gesetze die Freiheit immer weiter eingeschränkt! In diesem Überwachungsstaat kann man bald gar nichts mehr tun ohne das es irgendwo protokolliert wird! Es wird Zeit diesem Land bald den Rücken zu kehren, und auszuwandern in den fernen Norden!

 Danke für das tolle Armband, es wird von nun an mich immer begleiten! Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße an euch und danke für den Cache! 

 

Patinux

  Original coordinates:  N 48° 14.930' E 010° 44.896'

[Ritorna al listing della geocache]