Ricerca waypoint: 

Log per kleiner Ziegelheimer    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. febbraio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station 1 fehlt) und der Final in einem sehr schlechten Zustand. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. aprile 2010 GeoIv ha trovato la geocache

So heute im dritten Anlauf endlich gefunden. War nicht ganz so einfach. Beim ersten Mal wars schon zu dunkel und beim zweiten Mal an der völlig falschen Stelle gesucht, was daran lag, dass die Startkoordinaten mich nicht gerade in die Nähe des Hints geführt haben. Ich hatte auf der falschen Seite des Baches gesucht! Naja ich hab dann einfach mal ne größer Runde abgesucht und durch Zufall den Hint entdeckt. Sehr gutes Versteck! ;o)
Das Puzzle war einfach zu lösen, allerdings fehlten bei mir schon zwei Teile, aber die Lösung war trotzdem zu erkennen. Nun gings schnell zum Final, da meinem GPS so langsam der Saft ausging. Am Final gleich die richtige Idee gehabt und den Cache gehoben. Alles in allem habe ich aufgrund der längeren Suche des Hints eine reichliche Stunde benötigt.
Muss schon sagen, für Kreativität und Umsetzung der Verstecke, sowie des Puzzles : 1+
Danke für den tollen Cache!

GeoIv

in: nix
out: TB

trovata 08. novembre 2009 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zunächst an der Einfahrt zum Cache vorbei gerauscht, aber Parkmöglichkeiten gibts ja hier genug. Den Hinweis dann schnell gefunden, obwohl auch bei uns das GPS uns im Bach sehen wollte  ;)
Dann ging aber erst mal das Rätseln los, keine Ahnung wie lange das gedauert hat. Positiv überrascht war aber dann das Ergebnis, denn durch den Fehler am Anfang stand das Cachermobil quasi gleich daneben. Auf jeden Fall können wir uns Zeitenwanderer anschließen, dass dieser Cache kein 0815 Cache ist. Auf jeden Fall sollte man etwas mehr Zeit einplanen... "schneller Multicache für Zwischendurch"  ;)

Danke für diesen tollen Cache sagt das
ChaosTeam

in: TB mit Coin
out: Coin

[Ritorna al listing della geocache]