Waypoint-zoeken: 

Logs van Grillhütte    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. augustus 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC20H4M) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. mei 2017, 10:56 fna heeft de cache gevonden

Leider nass :(

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. april 2017 EWU1802 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von ersten zum zweiten Multi kamen wir hier vorbei.
Wie sich später herrausstellte war es nicht das letzte Mal.
Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken, beim Eintragen gab es Probleme,
das Logbuch ist nass und die Dose zerfressen.
Danke für den Cache sagen
Antje, Uwe und die drei Wuffels aus dem Sauerland.
DFTC

Gevonden 31. oktober 2015, 13:47 frodoline15 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Tftc

Gevonden 05. oktober 2015, 13:59 Jölaan heeft de cache gevonden

Cooles Versteck.

Gevonden 15. februari 2015, 16:40 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde auf meiner Besuchsrunde in der alten Heimat schnell gefunden. DANKE FÜRS HERFÜHREN.

Gevonden 20. oktober 2013 LuHe12 heeft de cache gevonden

Einem verschlungenen Waldpfad durch Blaubeersträucher bis zum Ziel gefolgt, bei sonnigem Herbstwetter - was will man mehr! Cache war gut zu finden, von Müll jetzt keine Spur mehr. Danke sagt LuHe12

Gevonden 26. maart 2013 flape heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom "Gehen im Gehn" gefunden.

DFDC

flape

Gevonden 23. juli 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Eine schöne Gegend hier, wenn andere ihren Müll wieder mitnehmen würden. Trotzdem hat das Suchen spaß gemacht.

Danke für den Cache, sagt Marco_Sonja

Gevonden 15. juni 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, Danke!

Gevonden 24. maart 2012 m0gli heeft de cache gevonden

schnell gefunden :) vielen dank!!

 

logbuch ist jetzt aber voll!!!

Gevonden 08. mei 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Eigentlich eine schöne Location hier, wenn die Zerstörungswut mancher Mitmenschen nicht so grenzenlos wäre! Dank Einweghandschuhen schnell gefunden! TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 05. september 2010 Gribbelfix heeft de cache gevonden

Dieser Bereich des Gehns ist ja wirklich sehr schön - leider ist im direkten Umkreis der Hütte nicht sehr menschen- und landschaftsfreundlich entsorgt worden
Den Petling haben wir aber trotzdem recht gut gefunden.
Soweit ich mich entsinnen kann, ist die eigentliche Grillhütte in der Nähe eines anderen Wanderparkplatzes!?
Dennoch war es sehr nett, durch den Gehn zu gehn!

Gevonden 22. mei 2010 Schnuggi heeft de cache gevonden

Super Cachehabe nur vergessen mich zu loggen^^

 

TFTC Björn

Gevonden 30. maart 2010 slentil heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend.

Den Cache haben wir gut gefunden und geloggt.

Gevonden 07. november 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Auch den habe ich gefunden. Schöne Gegend.

Gevonden 03. november 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Da habe ich das STF Team ja wohl nur knapp verpasst, um 9:36h habe ich den FTF geloggt, es hat sich gelohnt heute eine halbe Stunde früher aufzustehen. [;)]
Im Anschluss war ich noch in der Gegend im meinen neuen Multi neu einzumessen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

Gevonden 03. november 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Heute Morgen um 10:00 Uhr haben wir erfolgreich geloggt. Auf dem Parkplatz stand bereits ein Cachemobil. Auf leisen Sohlen sind wir den Spuren gefolgt. Aber das Team blieb unentdeckt. Wir hoffentlich auch!
"Der Weg ist das Ziel", dieser Satz passt auf alle Fälle zu dieser location. Ein wunderschöner Ort, der uns im Sommer und zur Zeit der Heideblüte sicherlich wieder sehen wird.
TFTC sagt sossi der ossi

[Terug naar de cachebeschrijving]