Waypoint search: 

Log entries for Kirschbachtalpfad    Found 11x Not found 1x Note 4x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 02 March 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 01 March 2015, 17:00 MOPADI did not find the geoacache

Leider nix gefunden.

Note 03 January 2015 Burggeist wrote a note

Auf dieser Wiese hinter dem Bach stehen einzelne große Bäume. Die Koordinate ist ziemlich genau an einem richtig dicken. Da ist zwischen den Wurzeln eine schöne Porzellantasse mit blauem Muster. Sonst gibts auf der Wiese nichts, auch nicht bei den anderen Bäumen.
Ich bin sicher, dass dieser Geocache weg ist.
Burggeist

Found 15 March 2014 sporti found the geocache

sehr defekte box und logbuch ist nicht mehr zu lesen und zu beschreiben

Found 10 March 2014 Holm found the geocache

wart mein erster cache und wurde auch schnell belohnt. danke für den cache.
Ps: die  dose ist inzwischen erheblich beschädigt...

Found 23 February 2014, 17:19 reen84 found the geocache

Das war der Erste auf unsere Runde... Heute bei Sonnenschein mal wieder seit langer Zeit cachen gesessen.

Seht schöner Ort aber der Behälter sollte mal erneuert werden sowie das Logbuch!

Tftc

Found 15 December 2013, 12:16 RostiWE found the geocache

Heute beim eher tristen Wetten die Dose gefunden.
Sie ist allerdings schon sehr stark beschädigt und der Inhalt schon nicht mehr nutzbar.
Muss unbedingt ersetzt werden.

RostiWE

Found 01 September 2013 Team Krause found the geocache

schnell gefunden, cache ist arg ramponiert. owner sollte mal nachsehen

Found 20 April 2013 Miconda found the geocache

Gefunden, aber Cache ist leicht beschädigt.

Found 17 August 2012 Moppelbande found the geocache

Gefunden und geloggt. Viele Grüße Moschro.

  New coordinates:  N 50° 58.145' E 011° 17.935', moved by 231 meters

Note 04 August 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 28 July 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 20 July 2010 Will.Riker1311 found the geocache

Also gefunden haben wir leider nur die Überreste. Wie mein Vorredner schon festgestellt hat, haben leider einige Chaoten den Cache samt Inhalt zerstört.

Wir dachten, wir schauen auf unserer abendlichen Radtour mal nach, ob der Cache wieder instandgesetzt ist, konnten aber nur die kümmerlichen Überreste auf einer Fläche von ca. 3 qm verteilt finden.

Da das Logbuch leider völlig zerstört ist und wir daher nicht loggen konnten, sowie zur Dokumentation der Zerstörung habe ich ein paar Fotos angehängt.

Falls der Owner den Cache erneuern möchte, habe ich die Überreste in einem nahegelegenen Baum in einem Astloch verborgen, da das ursprüngliche Versteck leider nicht mehr auszumachen war und es im Umkreis stark muggelte.

Bleibt zu hoffen, dass der Cache erneuert wird, denn ein Spaziergang oder eine Radtour durch's Kirschbachtal ist immer eine lohnende Sache...

Pictures for this log entry:
Kirschbachtal 01Kirschbachtal 01
Kirschbachtal 02Kirschbachtal 02
Kirschbachtal 03Kirschbachtal 03
Kirschbachtal 04Kirschbachtal 04

Note 12 June 2010 jochja wrote a note

Da ich mich familiär öfters im Kirchbachtal aufhalte, heute einfach gesucht.

Doch leider habe ich statt des Caches nur dessen Deckel gefunden. Irgendein Vandale hat sich daran zu schaffen gemacht. Logbuch und der Rest der Dose war leider nicht mehr zu finde. Es tut mir leid um den schönen Cache und hoffe auf eine baldige Erneuerung, da es sich in der Gegend einfach lohnt!

Found 06 March 2010 DizzyCachner found the geocache

Im winterlichen Kirschbachtal schnell gefunden.

Dose leider feucht geworden und Inhalt gefroren. Logbuch lässt sich nur noch an wenigen Stellen öffnen und ein Eintrag ist prakitsch nicht möglich. Unbedingt erneuern und vielleicht in Dose mit Dichtungsgummi und einer Tüte mit weniger bunten Details verstecken.

In: -

Out: -

Found 05 February 2010 mirabella found the geocache

Am letzten Ferientag eine schöne Runde gedreht und auch diesen Cach gefunden. Schöner Platz mit super Rodelhang. Danke sagen Mirabella und drei "Bengel".

in: Ü-Eifigur + Radierer out: Kerze + Kette

Found 08 November 2009 Cache Stromer found the geocache

Das ist der letzte auf unserer heutigen Cachetour. Das Ziel war schnell ausgemacht und erreicht, aber diesen Cache sollte man nicht bei schönen Wetter und am Sonntag loggen, denn alle Bewohner von Weimar laufen hier spazieren. Einen geschützten Moment abgewartert und erfolgreich geloggt.

Out:    Eieruhr

In:      Weihnachtsengel

 

 

  Original coordinates:  N 50° 58.198' E 011° 18.115'

[Back to the geocache listing]