Ricerca waypoint: 

Log per Vennbahn:Auf die Plätze fertig los !    trovata 28x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 11. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. aprile 2015, 17:45 SELMaix ha scritto una nota

... und wieder einmal haben Bauarbeiten eine Dose verschwinden lassen. Wir suchen zeitnah nach Ersatz - und einem neuen Versteck.

Stephan für das Team SELMaix

temporaneamente non disponibile 10. aprile 2015, 17:30 SELMaix ha disabilitato la cache

trovata 06. settembre 2014 Katja104 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. DFDC

trovata 04. luglio 2014 @strid ha trovato la geocache

Heute zusammen mit tino21 und 2 Nichtcacherinnen die diesjährige Fahrradtour von Aachen nach Düsseldorf gestartet. Lachend
Auf die Plätze, fertig, los! war das richtige Motto hier für uns. Nach der Zugfahrt startete hier unsere Tour auf der Vennbahn. Schienen gibts hier heute nicht mehr, aber dafür jede Menge Fahradfahrer.
TFTC, @strid

trovata 11. maggio 2014, 17:10 crackmigg ha trovato la geocache

TFTC

  New coordinates:  N 50° 46.346' E 006° 07.338', moved by 29 meters

disponibile 10. settembre 2013 SELMaix fatto manutenzione sulla cache

Das "Bauen" hat wohl (noch) nicht geklappt. Darum reaktivieren wir diese Dose...

Happy Hunting wünscht das Team SELMaix

Nota 11. maggio 2013 SELMaix ha scritto una nota

Von Ende Februar bis Juli wird die Vennbahntrasse zum Radweg umgebaut. Bis dahin wird der Cache eingemottet - danach mit neuen Koordinaten reaktiviert.

Gutes zeit- und kostengerechtes Bauen wünscht das
Team SELMaix

trovata 25. aprile 2013 bene66 ha trovato la geocache

Nach einen Termin in den Aachen Arkaden bot sich dieser Cache als Abschluß an. Er war ganz schön tief zwischen Eisen und Eiche versteckt, doch die Himmesrichtung war der entscheidende Hint.

bene66

trovata 02. febbraio 2013 Geocrawler3000 ha trovato la geocache

Dank des Hinweises mit der Himmelsrichtung konnte ich den Cache heute um 17:15 Uhr GMT+1 entdecken. Ohne jenen hätte ich mich todgesucht.Zunge raus

Den Cache sollte man auf keinen Fall bei geschlossener Schnee- und Eisdecke suchen, es sei denn ihr habt eine Spitzhacke und einen Bunzenbrenner dabei. Überrascht

Ich habe es fast nicht glauben wollen, als ich das Döschen gesehen habe, denn hier muss man schon das eine oder andere, teils dornige, aus dem Weg räumen.

Schließlich hat es sich gelohnt, denn gefunden zu haben, was man sucht, erfreut doch ungemein.

TFTC! Cool

  New coordinates:  N 50° 46.355' E 006° 07.359', moved by 38 meters

trovata 28. maggio 2012 Mrs. Hudson ha trovato la geocache

Beim ersten Mal hab ich an der richtigen Stelle gesucht, aber irgendwie dran vorbeigesucht. Es fuhr natürlich schön ein Polizeiwagen die Straße auf und ab. Heute habe ich das Döschen mit meinem Mann doch noch gefunden.

  New coordinates:  N 50° 46.356' E 006° 07.392', moved by 77 meters

trovata 02. marzo 2012 Sven1072 ha trovato la geocache

Nachdem ich an der "alten Stelle" vor einiger Zeit nicht fündig geworden bin, sah es auch hier lange Zeit erst schlecht aus. Erst kurz vor dem Aufgeben hielt ich das Doschen doch noch in den Händen und konnte mich knapp 1 1/2 Stunden nach den Vorloggern eintragen.

TFTC - Sven1072

PS: Das Logbuch ist ziemlich feucht.

trovata 16. luglio 2011 ffts ha trovato la geocache

Fiese Gegend hier. Mit "DasEine?" geloggt und dann schnell weg! TFTC.

trovata 10. luglio 2011 finnkrone ha trovato la geocache

Lachend .. schönes Versteck am Beginn der Vennbahntrasse.
Der kürzeste Weg ist nicht immer der schnellste!

TFTC

trovata 16. febbraio 2011 anyhow ha trovato la geocache

Schon am Samstag leicht gefunden, aber wegen Vermuggelung erst heute gelogt.
TFTC, anyhow

non trovata 30. dicembre 2010 Hilli_ac non ha trovato la geocache

leider nicht gefungen. Lag wohl hoffentlich nur an den 30-40cm Schnee, denn es war die erste "Testtour" mit dem neuen Garmin.

trovata 28. ottobre 2010 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Einer dieser Tomaten auf den Augen Caches. Bereits zweimal hier gewesen und nicht gefunden und heute macht es auf Anhieb klick und ich hielt das Döschen in Händen.

trovata 12. agosto 2010 Eifelbaer ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach AC-Brand auch hier vorbeigeradelt und das Döschen ohne Brombeerstacheln bergen können.
TFTC Eifelbaer

trovata 24. luglio 2010 SNEAPER ha trovato la geocache

#216 17:30h
Dank eines Anreise-Tipps von AC-Stolli konnten wir das Döschen finden, ohne uns durch die Botanik schlagen zu müssen.

TFTC
Sneaper

trovata 07. giugno 2010 muruckel ha trovato la geocache

...ist schon etwas länger her - habe vergessen, den log einzutragen - sorry.

trovata 16. maggio 2010 dreamteam165 ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2010 mistmoore ha trovato la geocache

Wenn man von der richtigen Seite kommt, ist der Cache problemlos zu heben. [:)] TFTC

trovata 06. marzo 2010 aurula ha trovato la geocache

Auf dem bequemen Weg gut erreicht und gefunden.

trovata 16. dicembre 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Die Gegend scheint ja als Müllkippe sehr beliebt zu sein . Alle Brombeeren umkurvt und dann gefunden.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 26. novembre 2009 Gummimann ha trovato la geocache

17:39h
Danke für den hier.
Gummimann

trovata 17. novembre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 08. novembre 2009 MoBee66 ha trovato la geocache

<p>Gefunden nur vergessen hier zu loggen</p>
http://coord.info/GL34K6V6
TFTC MoBee66

trovata 05. novembre 2009 Piefendeckel ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.
Danke für die dornige Dose.
Darauf einen Dornkaat.
Gruß Piefendeckel

trovata 05. novembre 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Sehr praktisch, dass man direkt nebenan parken kann. So konnte Ich den Cache schnell loggen, ohne dass mich jemand behelligte.

TFTC

trovata 04. novembre 2009 donnerberg6 ha trovato la geocache

Zumindest gibts für den Finder hier die "Holzmedaille" für den vierten Platz. Keine sehr saubere Umgebung und die Brombeeren pieksen auch noch.

TFTC

Donnerberg6

trovata 02. novembre 2009 radioscout ha trovato la geocache

This very nice little cache could also be part of the fantastic famous Vennbahn cache series.
It shows us a very interesting place.
To bad the the track is no longer in use. It would be great if it could be reactivated.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this great place.

trovata 02. novembre 2009 Nachteule ha trovato la geocache

jouw, auch gefunden,

Danke für den Cache sagt die

Nachteule

trovata 01. novembre 2009 The Cavies ha trovato la geocache

[:)][:)][:)]Tem-STF[:)][:)][:)]
Vom Gummiland sollte es noch schnell nach hier gehen. Zuerst von der falschen Seite genähert, also noch mal zurück und den richtigen Zugang genommen. Vor Ort wuselte schon jemand im Gebüsch, und wie wir richtig vermuteten, war es ein Teil der Dachdeppen, die uns den FTF am Gummiland vereitelt hatten [:P]. Gemeinsam haben wir dann problemlos diese hier Dose gesichtet und geborgen.
Anschließend noch ein wenig gefachsimpelt, bevor es wieder nach Hause ging. Schönen Gruß nochmal von hier aus [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 01. novembre 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Auch wenn wir hier an erster Stelle stehen, so waren wir doch erst die Xten an der Dose.

Gemütlich hier hin gewandert. Da suchte schon jemand ganz eifrig. Als wir ihn ansprachen, sagte er nur "Nix Deutsch, nix Deutsch!" und ging eilig weg und tauchte auch nicht wieder auf. Was gibt es hier noch zu suchen und finden?! Die Dose zeigte sich jedenfall sehr schnell. Vielen Dank für das Zeigen! - 11:15 -

  Original coordinates:  N 50° 46.361' E 006° 07.458'

[Ritorna al listing della geocache]