Waypoint search: 

Log entries for Froschkonzert 3    Found 4x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 02 June 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC217ZC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 September 2012 Cyprienne found the geocache

Bei dem 3. Froschkonzert mussten wir schon ein bisschen länger überlegen, haben den Text auf englisch zweimal gelesen und dann nochmal zur Sicherheit eine deutsche Version raus gesucht. Zum Glück haben wir beide ein internetfähiges Handy, so war das alles kein Problem, dachten wir Zwinkernd Ein bisschen verzwickt war es ja schon. Aber diese Serie ist einfach total liebevoll gemacht und die Idee fanden wir beide echt gut. Gerne mehr davon. Die Dose haben wir dann kurz vor Anbruch der Dunkelheit dann noch schnell finden und uns loggen können. Bei Versuch Froschkonzert 4 zu lösen war dann vorerst Schicht im Schacht, aber wir kommen gerne wieder ..

Note 07 July 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch wrote a note

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

Found 07 August 2010 SaFran94 found the geocache

# 796 / 19:00 Uhr
Dieses Rätsel war relativ schnell gelöst, so dass wir bei unserer heutigen Tour auch diesen Micro suchen, finden und die Bonuszahl notieren konnten.
T4TC

Found 01 May 2010 Die kleinen Maulwürfe found the geocache

Sehr toll gemacht! (Wie auch alle anderen aus der Reihe!)
Alles mit Happy Famili zusammen gemacht!
Danke sagen die kleinen Maulwürfe!

Note 27 February 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch wrote a note

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Found 01 December 2009 eyphka found the geocache

XLog von GC.com: Intensives Textstudium war erforderlich, um den 3ten Teil des Froschkonzerts zu lösen. Der Cache selbst war gut zu finden. Danke, EYPHKA!

Note 29 November 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch wrote a note

Da es bei Geocache. com mit dem freigeben etwas länger dauert, ist hier die Cachenummer für den GeoChecker: Froschkonzert 3 GC217ZC

[Back to the geocache listing]