Waypoint-zoeken: 

Logs van Froschkonzert 4    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gearchiveerd 18. januari 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch has archived the cache

Time out.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

Opmerking 04. november 2012 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft een notitie geschreven

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

Opmerking 07. juli 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft een notitie geschreven

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

Gevonden 07. augustus 2010 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 795 / 18:45 Uhr
Natürlich haben auch wir uns täuschen lassen und sind voll in die Falle getappt. Nach einer gefühlten halben Stunde haben wir den Micro dann doch noch gefunden. Vielen Dank für das witzige Video, die schnelle Hilfe für den Lösungsweg (ohne den kleinen Tipp wären wir wohl hier nicht weit gekommen!) und das nicht alltägliche Versteck!

Gevonden 01. mei 2010 Die kleinen Maulwürfe heeft de cache gevonden

Tut mir ja Leid, dass ich bei allen Froschkonzerten das gleiche schreibe, aber sie sind alle wirklich toll!
Der hier war allerdings am schwersten von allen zu finden!
Die Maulwürfe haben am Boden gesucht, und Happy famili haben weiter oben den Richtigen gefunden!
Danke für den Cache sagen die kleinen Maulwürfe!

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2010 Happy Family heeft de cache gevonden

Opmerking 27. februari 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft een notitie geschreven

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.
Aber der Grundwasserstand ist fast bei null[:O], also zieht euch besser Gummistiefel an.

MfG
Der Frosch mdsB

Gevonden 01. december 2009 eyphka heeft de cache gevonden

XLog von GC.com: Froschkonzert Nr. 4 hatte es in sich: es lohnt sich, die Aufgabe genau zu lesen und bereits erworbenes Cacherwissen anzuwenden. Das nützliche Zubehör hatte ich heute zum loggen nicht dabei (siehe Cachefoto) und in drei Tagen sind meine Schuhe auch bestimmt wieder trocken. An den Zielkoordinaten konnte ich zunächst das "falsche" Final heben, doch das richtige war auch nicht weit weg. Danke für diese Aufgabe. Gruß, EYPHKA!

Opmerking 29. november 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft een notitie geschreven

Da es bei Geocache. com mit dem freigeben etwas länger dauert, ist hier die Cachenummer für den GeoChecker: Froschkonzert 4 GC217ZF

Afbeeldingen voor deze log:
HilfeHilfe (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]