Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feld und Stein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 29. Juli 2015 elamy hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch Anröchte und dabei diesen schönen Cache gefunden mit july24... Sehr schön gemacht, dem hänge ich gleich noch ein blaues Schleifchen dran . Danke fürs herführen und zeigen , gerade noch geschafft vor dem großen Platzregen hier Boahhhhh :)
Cool

gefunden 25. September 2011 Fanfare hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit dem Fahrrad. Die Strasenüberquerung ist wirklich nicht ganz ohne, besonders mit Kindern.

gefunden 09. August 2011 Canterra hat den Geocache gefunden

Sehr schön und mit Handy fehlte etwas die Genauigkeit, war aber dennoch machbar :)

gefunden 24. Juli 2011 Schokohaeschen hat den Geocache gefunden

Hat super viel Spaß gemacht, nur leider war das Wettter nicht auf unserer Seite :/

gefunden 24. Juli 2011 faarooq hat den Geocache gefunden

Gefunden ;)

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das mit der Straße ist etwas suboptimal. Aber ansonsten prima Cache, der uns an diesem teils regnerischen Sonntag Freude beschert hat.

Danke und weiter so.

gefunden 12. März 2011 tedrei hat den Geocache gefunden

Haben deinen feinen kleinen Cache zum Anlass genommen uns heute beim ersten geilen Frühlingstag selbst vor die Tür zu schubsen!
Ach ja...  das Straßenstück ist echt heftig bei gefühlten 120 km/h der Frühlingsflitzer!! (halten sich nun mal die wenigsten an irgendwelche Vorschriften)
Ein sicherer Umweg ist nicht direkt ersichtlich und der Bauer auch nicht sooo erfreut wenn ich über seinen Acker stampfe.

Vielleicht könnte man die Strecke ja ein kleines bischen varriieren, Wege gibt's ja genuch, nö?!Lachend

Cache found at 11-03-12 14:55

Alles in Allem toller Cache, mehr davon !!

Gruß tedrei + mone

gefunden 02. August 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Gegen 18.00 Uhr zu Fuß die Runde angegangen. Wir konnten alle Stationen gut lösen und am Ende die Dose finden. Auf dem Weg haben wir dann auch noch die Franken Kapelle besucht.

Danke für die schöne Runde und schöne Grüße aus Soest.

Bilder für diesen Logeintrag:
Feld und SteinFeld und Stein
Feld und Stein_aFeld und Stein_a

Hinweis 10. März 2010 LillyM79 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder hergestellt....

 3. Versuch!

Bitte dringlichst auf mögliche Beobachter achten, damit der Cache diesesmal möglichst lange hält!

Teile der Koodinaten und Fragen geändert! Bitte alte Ausdrucke vernichten!

gefunden 03. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:41 Uhr

Auch diesen noch recht neuen Multi habe ich heute in Anröchte gesucht und konnte ihn schön versteckt gut finden. Hoffentlich bleibt die dritte Auflage etwas länger liegen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 20. Februar 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Da wir ja das Logbuch und die Überreste gefunden haben, haben wir auch eine Logfreigabe erhalten.....aber der Reihe nach.....

Es war ein kalter Wintertag und da wir manchmal ein wenig lauffaul sind, haben wir uns dazu entschlossen die Runde mit dem Auto abzufahren, was an der ersten und zweiten Station kein Problem darstellte, da sich die Stationen im Dorf befanden. Als es ins Feld ging wurde es schon brenzliger, da sich noch einige Schneewehen mitten auf der Straße befanden, die einfach nicht weggehen wollten. Aber auch diese erste Hürde meisterten wir mit Erfolg. Eine verdammt rutschige Angelegenheit. Nachdem wir dann irgendwann an Station 3 vorbei geschlittert sind, sollte uns Station 4 nicht gegönnt sein. Wieder eine dieser gemeinen Scheewehen, diesmal aber richtig gemein und das kurz vor dem Ziel. Wir steckten fest Es nützte alles nichts, wir mußten schieben was die Muckies hergaben. Die Fußmatten haben jetzt auch deutliche Spuren dieses Abenteuers Nach ein bischen hin- und hergeschaukel fließ sich das Auto dann auch wieder rückwärts aus der Schneewehe rausfahren. Was nun?? Alles wieder rückwärts fahren?? Blöde Idee, denn dann hätten wir auch wiedder festgesteckt. Also mal kurz das Feld inspiziert und nen kleinen Abstecher darüber gemacht. Geschafft
Dann noch eben die fehlenden Hinweise eingesammelt und auf zum Final. Was wir da gefunden haben, waren nur noch die Überreste des Caches. Schade

Vielen Dank für diesen abenteuerlichen Tag

Drea&Vroni

gefunden 02. November 2009 schnullerbacke hat den Geocache gefunden

Erster

haben den cache nach dem 2ten anlauf gefunden. waren zwar beim ersten mal direkt dran aber haben ihn bei der dunkelheit nicht gesehen. da mein sohn seine mütze beim cachen verloren hatte und ich diese wie immer noch mal suchen fahren(! der weg war selbst mir dann zu weit zum 2ten mal zu laufen)mußte, habe ichs noch einmal probiert und bin fündig geworden. der cache hat uns sehr gut gefallen, obwohl die zu bett geh zeit des sohnes stark überschritten wurde. in dunkelheit nicht so gut (der regen hatte es auch in sich) beim fundort würde sich auch ein trash cash anbieten ist mir aufgefallen gruß schnullerbacke(M+D+m) Wink

[Zurück zum Geocache]