Waypoint search: 

Log entries for ahuga9´s Mystery-Reihe 2 - Der kleine Obststand    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 12 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Lust am Geocaching verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 19 December 2009 delirio found the geocache

11:44 #1485

Vor langem hatte ich das Rätsel gelöst und heute konnte ich endlich den Final suchen. Vor Ort war ich dann überrascht, dass kein Schloss da war. Wieso bitte schön musste Mad Eye Moody das Schloss knacken?!?
Die Kiste war ganz schön festgefroren, aber mit ein wenig sanfter Gewalt konnte auch dieses Problem gelöst werden. Schöne große Kiste!

TFTC

+ TB Lyoung1s - Hopperhead

Found 12 June 2009 sanchopancho found the geocache

Hallo,
nach der Arbeit habe ich noch mal einen kleinen Schlenker gemacht,
genau zwischen zwei Schauern konnte ich Loggen.
Ein schönes Versteck und Box – hat Spaß gemacht!
Das Rätsel war ja auf dem zweiten Blick doch nicht so schwer.
Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße 
SanchoPancho 

Found Recommended 18 May 2009 littlefarmer found the geocache

7:30 #999

Was für ein schönes Döschen, das ich da nach einem kleinen Spaziergang entdecken durfte. Da ich heute noch einen Termin in der Nähe hatte, konnte ich diesen in Ruhe vorher noch bergen. Erst auf dem Rückweg kam mir ein Hundemuggel entgegen.

In: TB Ss. Cosmas und Damian
Out: Alert 23 Canadian Arctic Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Note 16 April 2009 h3ik0 wrote a note

Das war für heute der Letzte aus der Reihe. Bei strahlendem Sonnenschein eine wirklich angenehme Aufgabe. Am Ziel angekommen wollte ich schon mit Steine umdrehen anfangen, habe mich dann aber eines besseren besonnen und da nachgeschaut, wo ich etwas versteckt hätte. Und siehe da, nicht nur unser Musikgeschmack ähnelt sich.
Das Problem meiner Vorlogger mit dem Schloß konnte auch ich nicht nachvollziehen, bei mir klappte alles wunderbar.
Vielen Dank für diese tolle Serie sagt

heisu

[Back to the geocache listing]