Recherche de Waypoint : 

Note 12. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Lust am Geocaching verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. décembre 2009 team lubeca trouvé la géocache

Gut gefunden, danke.

trouvé 13. juillet 2009 littlefarmer trouvé la géocache

18:28 #1123

Auf dem Weg nach Hause lag der noch so schön auf der Strecke. Nach kurzer Suche war das Versteck nicht zu übersehen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 19. avril 2009 delirio trouvé la géocache

09:47 #819

Das Rätsel habe ich in aller Ruhe zuhause studiert und irgendwann auch die Lösung rausgefunden. Irgendwie war ich zu mathematisch an das Problem rangegangen.
Vor Ort war das ganze dann kein Problem mehr. Die Koordinaten führten uns direkt zum Ziel.

TFTC

[Retour à la géocache]