Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Waldspaziergang    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.224' E 007° 16.395', verlegt um 25 Meter

gefunden 08. November 2009 die.sucher hat den Geocache gefunden

Durch einen netten Kollegen habe ich von diesem neuen Cache erfahren und stand er heute bei uns auf dem Programm. Die Koordinaten am Startpunkt sind ein wenig off (22m), so dass wir erst vor einem weiteren Stein in der Nähe  standen, der allerdings keine Zahlen enthielt. Danach aber alles gut und zügig gefunden. Wir haben die Tour durch einen etwas weiter entfernten Parkplatz ein wenig verlängert, so dass hieraus dann eine nette Runde wurde.

Danke für den Cache!

die.Sucher

In/Out: -

 

gefunden 07. November 2009 Wampi2 hat den Geocache gefunden

Ich gratuliere caching steppi zu seinem ersten Cache. Leider bin ich sowohl beim suchen als auch beim loggen zu langsam um der Erste zu sein. Vielleicht beim nächten Mal? Der Cache war schnell gefunden, und die Gegend verleitet zu einer Ausdehnung des "Kleinen Waldspaziergangs"

Wampi

 In: Trecker/Out: - 

 

gefunden 07. November 2009 sammie hat den Geocache gefunden

An einem typischen November Tag,machten wir (Lena, Tom, Dennis und ich) uns auf den Weg.Den Parkplatz fanden wir auf Anhieb. Die zusätzlichen Angaben wurden auch schnell gefunden.

Der Weg war schnell zurück gelegt.Dieanschließende Peilung zeigte uns den Fundort. Wirhaben ~ 10min gesucht.

 

Danke Steppi.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.234' E 007° 16.380'

[Zurück zum Geocache]