Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlen Tour 2.0    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. juillet 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 06. juin 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 06.07.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Dernière modification le 09. juillet 2021

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. janvier 2021, 16:36 MinnieMaus trouvé la géocache

Leider kein Logbuch da.Trotzdem schöne Ecke!

trouvé 16. août 2020, 19:29 Badthumbs trouvé la géocache

Stehen drin, schöne kleine Ecke... :)
DFDC! :)
16. August 2020 19:29
27

trouvé 16. août 2020, 19:27 Dit123 trouvé la géocache

Tolle Mühle
DFDC! ;)
16. August 2020 19:27
27

trouvé 26. mai 2020, 22:29 Kathii91 trouvé la géocache

Gefunden nach etwas Fingerfertigkeit

trouvé 26. mai 2020, 22:24 Siloka trouvé la géocache

Etwas knifflig aber gefunden

trouvé 08. mars 2020, 18:53 lukasjanzen trouvé la géocache

Sehr schöne Location. Spontan nach dem Besuch beim Dönermann nebenan den Spot besucht.

Danke.

trouvé 28. février 2017, 21:23 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 16. octobre 2016, 12:57 Columbus. trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Spaziergang im großen Torfmoor haben wir hier kurz angehalten. Die Dose ließ sich mit dem Zeigefinger prima aus ihrem Versteck ziehen.
DfdC

Note La description de géocache est obsolète. 14. avril 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2GAHJ.

trouvé 02. décembre 2015, 07:06 Sucher777 trouvé la géocache

Schnell gefunden, den nicht abreißenden Autoverkehr ignoriert, eingetragen und in einer Autofreien Minute wieder versteckt. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

trouvé 11. juillet 2015 raffo32 trouvé la géocache

DfdC, 12:31 Auf einer Lübbecker-Landtour nach einigen Grabschversuchen gefunden

trouvé 04. avril 2015, 20:10 Fridiles_Auga trouvé la géocache

Gut gefunden, allerdings ist das Logbuch voll!

trouvé 03. novembre 2012 Maedchen100 trouvé la géocache

Hier musste ich erst ein zweites Mal wiederkommen. Beim 1. Mal hatte ich Tomaten auf den Augen, jetzt hat es sofort geklappt.

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich erst jetzt bei Opencaching.de registriert bin)

trouvé 12. août 2012 ClaresRudel trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von einem Grillbesuch am Wegesrand noch ein paar Caches gesucht. Dieser hier konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
DFDC sagt ClaresRudel

trouvé 03. avril 2012 macMaddin trouvé la géocache

Den Cache schnell mitgenommen.

trouvé 18. février 2012 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Süßen Kleinen an schöner Mühle endeckt. TFTC D&T

trouvé 28. janvier 2012 Heimon trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer Wiehengebirgswanderung, gemeinsam mit Huswi und wimahe, haben wir hier kurz angehalten und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #4599

trouvé 25. juillet 2011 Tom & Jerry trouvé la géocache

Schwierige Bergung, am besten Schraubenzieher mitbringen. Spinnen waren aber keine da.

Tom & Jerry

trouvé 17. novembre 2010 Spökenkiker trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal erst Wandermuggel&#xB4;s, dann heftiger Regen. Heute aber kurz gesucht und gefunden.<br/>Besten Dank TFTC<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

trouvé 07. octobre 2010 UtGo trouvé la géocache

Die Spinne war schon wieder fleißig gewesen. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten beim loggen, doch mit ein bißchen Geduld hats dann funktioniert.

TFTC

trouvé 03. septembre 2010 masati trouvé la géocache

19:20Uhr erst garnicht gesehen weil die spinnen es so dolle eingesponnen haben. war auch nicht leicht den kleinen rauszubekommen.aber mit kleinen Stöckchen gings dann.

 

DFDC sagen masati

trouvé 25. juin 2010 AntiMainstream trouvé la géocache

Um 20:01 gefunden.

Grüße
Corinna und Ralf

trouvé 02. mai 2010 Detz011 trouvé la géocache

Wink  Ich freue mich schon  wieder, diesmal über meinen zweiten Erstfund. Hierfür benötigte ich jedoch ein wenig "Greifwerkzeug,trotz dem, es hat echt Spass gemacht. Die Figur, Ein Ötzi mit Teddi habe ich entnommen. Soll ich wieder etwas hinein tun ?? Auch dieser OrtOrte ist so traditionell und idyllisch.

Vielen Dank für das tolle Erlebniss, Weiter so.

Detz 011

[Retour à la géocache]