Recherche de Waypoint : 

Logs pour Orte aus Kindertagen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juillet 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 08. juin 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung fehlt die Angabe der Werte für D und E die im Listing auf geocaching.com (GC20JWY) angegeben sind.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 29. mai 2011 Die Vier Finder trouvé la géocache

Haben heute den kompletten 3er Multi gemacht.

Nach mehreren Anläufen und Querfeldein-Odysseen dann doch noch zügig die ganze Reihe "abgeloggt".

Super Multi, vielen Dank!!!

Der nächste möge bitte ein neues Logbuch mitbringen.

IN: Geduldsspiel

OUT: Mäuse

Die Vier Finder

 

trouvé 28. mars 2011 Packimaus trouvé la géocache

Hallo,

gestern um 17.00 gehoben, Kinder waren begeistert von toller Final Location, die Prüfsumme hat uns allerdings erst auf Abwege gebracht.

MFG Packimaus


trouvé 13. mars 2011 Oskarbingo124 trouvé la géocache

Den cache gemeinsam mit Wolle gehoben. Vielen Dank an den owner, auch wenn wir zunächst auf "Abwegen" wandelten.

oskarbingo124

 

trouvé 13. mars 2011 wolle412 trouvé la géocache

Das war jetzt der Erste. Hat uns allen gut gefallen die Suche. Allerdings wurden wir durch viele Entdeckungen fehlgeleitet. Das Haus mit den schmalen Leisten sorgte zunächst für Irritationen.

 

Trotdem, tolle Umgebung.

 

Out: ---

In : ----

trouvé 30. janvier 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Diese 3er-Serie sollte schon längst einmal besucht werden... doch irgendwie hat es vorher nicht geklappt . Bei knackig kaltem, aber sonnigem Wetter ging es heute auf die Runde. Die Stationen konnten wir alle gut finden und zuordnen. Das Schild an Stage 1 entspricht zwar nicht mehr so ganz der Wahrheit, denn mittlerweile doch nicht einmal mehr ein Stumpf zu sehen, doch solange es noch da ist, ist alles im grünen Bereich .

Ganz schöner Aufstieg vom Prefinal zum Finale , aber ist ja auch T3... die Dose ist jedenfalls in einwandfreiem Zustand und trocken .

Vielen Dank für den Multi mit sehenswerter Finallocation.

Die Sonnenwinkler

trouvé 25. avril 2010 Yeti2009 trouvé la géocache

Schönes Finale - der Rest eher Durchschnitt.

In / Out: Coin / Coin

 

Yeti2009

trouvé 20. avril 2010 EWU1802 trouvé la géocache

Der ersten von den dreien.

Es ist eine schöne Strecke und auch die Stationen waren gut zu finden.

DFDC

trouvé 02. avril 2010 Die4Pfadis trouvé la géocache

#18
Schöne Runde.
Danke für den Cash
Gut Pfad wünschen
Die 4 Pfadis

trouvé 04. mars 2010 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Ich muß zugeben, im Vorfeld nicht allzu viel von diesem Cache erwartet zu haben. Titel und Listing klingen ja meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht so wirklich prickelnd...
Trotzdem habe ich mich heute zusammen mit Desolder auf den Weg gemacht, um hier die Umgebung mal ein wenig zu erkunden. Die Abzähl- und Lesestationen waren schnell gelöst und während ich auf ein highlight dieses Caches wartete standen wir auch schon mittendrin: denn das wirklich tolle Final hat mich schließlich doch noch überzeugen können. Ein richtig schöner Ort, der wie geschaffen ist für einen Cache!

Auch wenn ich es ein wenig schade fand, daß die Runde gar kein Rundweg ist und daß auch kein alternativer Rückweg angeboten wird, hat mir dieser Cache im Endeffekt doch noch gut gefallen und ich bin froh, ihn gemacht zu haben.

Vielen Dank fürs Herlocken!

3!

trouvé 05. décembre 2009 Schangudüll trouvé la géocache

Klasse Cache, heute trotz strömendem Regen gefunden, haben ca 2h für die Runde gebraucht, lag aber auch daran das es stellenweise schon etwas sumpfig war!

Vielen Dank hat sehr viel spaß gemacht!

 

Out: USB-Stick

 

In: Sprechender Flaschenöffner

trouvé 22. novembre 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Können auch nur bestätigen, dass das Finale schön ist.
Vielen Dank fürs Zeigen,

Team Bergcatcher

No trade

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 01.481' E 007° 33.135', déplacé vers 140 km

Note 05. novembre 2009 Die Feisucher a écrit une note

Hallo,

hier der Cacheinhalt:

Erstfinderurkunde
WAO 2009 Brustbeutel
Golfball
Schlüsselanhänger
Stempel BUND Bayern
Holzmond
Sturzhelm
Playmobilfigur
Vogelfigur
Muschelschildkröte

 

Grüße

Die Feisucher

  Coordonnées originales :  N 51° 01.481' E 009° 33.135'

[Retour à la géocache]