Ricerca waypoint: 

Log per Geteert und versandet    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. agosto 2022 oversway333 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder zum Friseur, deshalb gab es den heutigen Tagesfund hier.

trovata 11. agosto 2017 Fassenachterin ha trovato la geocache

Zusammen mit buchy und einem Cacherteam aus Hamburg haben wir diesen Cache während unserer (Irr)Fahrt beim "Projekt Wellsee - Kosinus´ Reverse Cache" GC6CDAV finden und loggen können.
Danke für den Cache und das Drumkümmern und viele Grüße aus Bad Homburg im Taunus!
14.58 Uhr

trovata 10. aprile 2014 stålanden ha trovato la geocache

Dieses Versteck kenne ich ja nun fast von Anfang an, also saß der erste Griff.

Danke für den Cache!

trovata 10. agosto 2013, 21:00 Platho ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Plautzi01 und Linus31 als "Team Gnutz" gesucht, gefunden und geloggt... Vielen Dank

trovata 25. settembre 2010 TheWiking ha trovato la geocache

Heute kleine Cachetour gemacht und diesen als ersten gefunden und geloggt.
Dabei sogar einen Raubvogel bei der Jagd beobachtet.
dfdc

TheWiking

trovata 17. maggio 2010 Mausi ha trovato la geocache

DFDC

trovata 16. maggio 2010 Chilihead68 ha trovato la geocache

Auf Cachetour durch Wellsee mit yvonnew und MacMorph erfolgreich gefunden.

TFTC sagt Chilihead68

trovata 22. marzo 2010 Thorolf ha trovato la geocache

Nach meiner Wartungsrunde in Wellsee diesen hier mal schnell angesteuert und hab ihn auch recht schnell gefunden.
Schöner Ausblick und ein warmer Duft des Asphaltwerks waberte durch Wald und Wiese
Nebenbei gehe ich aber doch davon aus, dass die im Asphaltwerk Bitumen statt Teer nehmen

TFTC!!!

 

trovata 18. marzo 2010 Setraworks ha trovato la geocache

Heut nach der schneebedingten Winterpause um 17:01 den ersten Cache für 2010 geknackt. tftc!

trovata 22. dicembre 2009 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Nachdem ich heute noch einige Besorgungen für das Fest gemacht hatte, habe ich einen kleinen Umweg gemacht, um noch diesen Cache zu heben. Zuerst dachte ich, daß dies die völlig falsche Jahreszeit für diesen Cache sei, doch dann wurde ich doch noch fündig. Mit klammen Fingern habe ich meinen Eintrag im Logbuch vorgenommen. Da hat sich die kleine Extraschleife ja doch gelohnt. Danke und viele Grüße!

trovata 03. dicembre 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Schöne Stelle, kannte ich bisher noch gar nicht. Ich war sonst immer woanders langgefahren.

trovata 15. novembre 2009 dellwo ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen und ein schneller Griff.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 14. novembre 2009 Erdenkind ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf nach der Verlagerung doch noch gefunden. Danke für den schönen Cache.

trovata 03. novembre 2009 Smilla-XL ha trovato la geocache

Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing Laughing   Z  W  E  I  T  E  R  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing Laughing

Auf meiner heutigen Zweiradtour von Preetz nach Kiel wurde ich von
diesem kleinen Döschen förmlich angezogen. Trotzt Regen und
Matsche schnell gefunden und schnell geloggt. Musste aber vorher
noch eine kleine Runde drehen, da sich auf der Parkbank zwei
kapuzenbedeckte Liebende wohl fühlten. Habe die Zeit genutzt
und den interessanten Bunker inspiziert. Und ein Pilzfreund wollte
wissen, wie auf der Weide heute die Champignons stehen.

Für den aller ersten versteckten Cache einfach toll – bitte weiter so!

Danke und Ciao, Smilla-XL.

[Ritorna al listing della geocache]