Waypoint-zoeken: 

Logs van kleines wäldchen    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 24. augustus 2010 fuchs-und-hase heeft de cache gevonden

Hallo, nach einem Misserfolg (DNF) hier in der Nähe tat es gut, diesen netten Cache zu finden. Schönes Versteck! Smile  Gruß Fuchs und Hase

Afbeeldingen voor deze log:
Sicht vom FundfortSicht vom Fundfort

Niet gevonden 10. april 2010 Rabe heeft de cache niet gevonden

Am Weg waren Forstarbeiten in Gange, daher wollte ich hier lieber nicht suchen, habe aber die Aussicht trotzdem genoßen. ;-)

Gevonden 17. maart 2010 untitled1 heeft de cache gevonden

Heute morgen um 9:40 Uhr gefunden.

Schöne Stelle!

Gruß Untitled1

Gevonden 07. maart 2010 Ottifanten 112 heeft de cache gevonden

Wir haben heute im Schnee den Cache gefunden. Herrliche Gegend hier!

Vielen Dank!

Ottifanten 112

Gevonden 03. januari 2010 5Ks heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer langen Wanderung mit Neuschnee gefunden. Insgesamt 4 Caches auf einer Runde von ca. 10 km entdeckt. Voller Erfolg.

In:   Schildkröte und Dino
Out: Clown und Flumi

Koordinaten haben perfekt gestimmt!

Gevonden 03. april 2009 bb10 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 01. juni 2008 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Nachdem ich neulich offenbar Tomaten auf den Augen hatte, heute mit der Hilfe von BBastian problemlos in wenigen Sekunden gefunden. Nix rein, nix raus.

Gruß,
kaktuskoeln

Gevonden 01. juni 2008 BBastian heeft de cache gevonden

Jau, so war es.
Kurz runter vom Rad, rein in den Busch und zugegriffen.

Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

Gevonden 20. januari 2008 König Moderig heeft de cache gevonden

14:10h

Ne, ist das ein süßes kleines Wäldchen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 20. januari 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]