Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergangene Zeiten    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. april 2014 TreasureCache has archived the cache

Gevonden 07. september 2012 Nike1 heeft de cache gevonden

gefunden... :-)

in: Igel

out: Spitzer

 

 Cool

 

Gevonden 12. augustus 2012 mabefge+c heeft de cache gevonden

unser erster fund. schöner ausflug mit dem motorrad. macht spass, wir machen weiter Lächelnd

Gevonden 26. februari 2012 Metrax heeft de cache gevonden

Das war ja quasi ein Drive-in ;) ... nur mit dem Drive-out hatte ich so meine Probleme. Im Dunkeln rückwärts da wieder runter ... neeeee! Also hab ich versucht zu wenden. Mit 10 mal schalten hats dann auch geklappt ... und weiter gings, heim nach München.

Gevonden 30. oktober 2011 schnuffihase heeft de cache gevonden

Juhuu unser Erster und gleich gefunden ! Schöne Stelle !

Gevonden 26. februari 2011 sucher1966 heeft de cache gevonden

war schnell gefunden

musste erst muggel gehen lassen

Gevonden 06. juni 2010 LeCross heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, ein Sehr schöner. Vielen Dank.

In: Cross

Out: Tigerauge

Gevonden 31. december 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Völlig in Vergessenheit geraten, kam heute die Gelegenheit, einfach mal so vorzufahren.

DFDD

Klaus

 

Gevonden 25. december 2009 Zeck heeft de cache gevonden

Schneller Hin und Mit mit geschichtlichem Hintergrund. Danke fürs zeigen. Ohne diesen Cache wäre uns der Ort wohl nie aufgefallen. 

 

 

Gevonden 08. november 2009 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang, schnell gefunden.

Danke

Hans

Gevonden 08. november 2009 AhsokaTano heeft de cache gevonden

Hurra, Zweiter !!!! Cache war guT zu finden - wirklich ein "hin und weg".

DFDC Ahsoka Tano

Out:GC

In:Muggelstein

Gevonden 04. november 2009 Inder heeft de cache gevonden

Tongue out !ERSTER! FTF! ERSTER! FTF! ERSTER! FTF! ERSTER! Tongue out

Nachdem der Cachernachwuchs im Kindergarten deponiert war, habe ich kurz auf das Handy geschaut und eine neue Email gemeldet bekommen. Also schamlos den Opencaching-Vorsprung ausgenutzt, auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg eingeplant und um 08:30h als erster im Logbuch verewigt.

Ein Coin liegt jetzt auch in der Dose. Der wird eingebucht, sobald die Freischaltung bei GC erfolgt ist.

Danke (auch für den OC-Vorteil)!

Alfred

Tongue out !ERSTER! FTF! ERSTER! FTF! ERSTER! FTF! ERSTER! Tongue out

[Terug naar de cachebeschrijving]