Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeppelin Parkhauscache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 31. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2014, 13:35 Gockelmetzger hat den Geocache gefunden

Habe es gefunden aber was mußte ich da sehen der Boden der Dose ist verschwunden mit samt dem Logbuch Bitte daher um wartung und Nachtrag vom Besitzer

gefunden 18. Oktober 2013, 12:02 TausF hat den Geocache gefunden

Siehe Log vorher.Es fehlt die zweite Hälfte der Dose. Von derSonne zerstört.

gefunden 31. August 2013, 12:36 team-ringel hat den Geocache gefunden

s. Hinweis

Hinweis 31. August 2013, 12:36 team-ringel hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte mir heute schnell mal den Parkhaus-Cache holen, obwohl das Parkhaus momentan für Messebesucher freigegeben ist (erhöhte Muggelgefahr).

habe ihn auch ganz schnell gefunden, aber zu meiner Enttäuschung hing dort nur noch eine leere Hülse mit dem offenen Ende nach unten. Da kein Logbuch mehr vorhanden war konnte ich mich auch dort nicht mehr verewigen.

Dieser Cache bräuchte ganz dringend mal eine Generalsanierung.

viele Grüße

Team Ringel

Bilder für diesen Logeintrag:
defekter Cachedefekter Cache (Spoiler)
defekter Cachedefekter Cache (Spoiler)

gefunden 09. Dezember 2012 DueAlpinisti hat den Geocache gefunden

TFTC DueAlpinisti. Der Cache ist naß und der Behälter fängt an außeinander zu fallen. Sollte einmal getauscht werden. Ist es absicht das die Koordinaten um einige 10 Meter daneben liegen?

Hinweis 03. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal den Verweis auf geocaching.com entfernen, da der Cache dort nicht gelistet ist.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. März 2012 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Echt Toller Cache - Super Aussicht und
bedingt bei Regen im Trockenen suchbar

Anfangs etwas im Parkhaus rumgeirrt, dann aber
schließlich den richtigen Platz gefunden.

(Cachertur mit xamor Nr. 4)

Danke

gefunden 10. Dezember 2011 delete_222210 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. April 2022

gefunden 13. April 2010 felix998 hat den Geocache gefunden

Cache Gut gefunden

Mann darf sich nicht ganz auf die Kordinaten verlassen

Geht einfachins Parkhaus und schaut euch um

Verschlüsselterhinweis hat mir sehr weitergeholfen

Tipp zum Hinweis:Es steht auf den Türen (E...)

Danke für den Cach

MFG

felix998

  Neue Koordinaten:  N 47° 39.600' E 009° 28.100', verlegt um 444 Meter

gefunden 04. November 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Von meiner Frau zusammen mit der Frau GeoNeRo gefunden.

TFTC

gefunden 04. November 2009 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wueschti´s Frau heute  nach einem Gesunden Frühstück gesucht und schnell gefunden. Nach ein Paar Sportübungen(Treppen hoch, runter und wieder hoch, meinerseits(GeoNero Frau), haben wir uns eingetragen. Mein Stift war im Auto aus der Jackentasche gefallen.Embarassed

Der Wind hat uns nicht gestört waren froh das es gerade nicht regnete.

 

Gruß GeoNeRo´s Frau die schnell loggt bevor  wir wieder nen Cache  gefunden haben und  nicht geloggt wird.Sealed

gefunden 03. November 2009 migee hat den Geocache gefunden

Lecker FTF!  Cool

Der Höhepunkt des Tages!

 

Herzlichen Dank für den netten Cache

Gruß

migee

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 39.370' E 009° 28.200'

[Zurück zum Geocache]