Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ausguck (Manni1)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. febrero 2011 BurgerFam ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht bei sonnigem Winterwetter genossen!

In: kleines Taschenmesser

Out: Klettband

encuentran 02. febrero 2011 freerider24 ha encontrado el geocache

Schnell mal nebenbei gesucht und gefunden. Mit Eintragungen im Logbuch wird es langsam schwierig, es ist leider sehr durchnässt.

NIO TFTC

Ledude

encuentran 26. septiembre 2010 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 26.09.2010 17:30 mit Sohnemann gehoben, während sich jemand in die Tiefe stürzen wollte [mit Gleitschirm :-)]. Willkommener Langeweilekiller für meinen Sohn während der Turnveranstaltung meiner Tochter. Danke für die schöne Location. in: frische Luft, out: nichts P.S. Cache müsste mal trocken gelegt werden.

encuentran 22. abril 2010 das kleine cis ha encontrado el geocache

<p>Als ich das letzte Mal hier oben war, hab ich unterm Schnee nix gefunden. Ich wollte auch nicht alles umpfl&uuml;gen.</p><p>Heute bei sch&ouml;nstem Strahlewetter hatte ich ihn sofort. In aller Ruhe beim Mittagessen geloggt, die Aussicht genossen und Sonne getankt, und dann in aller Ruhe wieder abw&auml;rts.</p><p>Sehr sch&ouml;n hier oben!</p><p>rein: Freundschaftsb&auml;ndchen</p><p>raus: Feuerzeug</p>

encuentran 18. abril 2010 landcruiser ha encontrado el geocache

Nette, kleine Runde , die wir mit Freunden und anschließendem Picknick bei herrlichem Sonnenschein gut gemeistert haben.

Danke für den Cache!

 

No Trade

 

Gruß

Manni, Michiko,Amy,Milo,Luzie,Gudrun und Daniel

gudrundaniel

encuentran 21. marzo 2010 zeusi ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke und wir erfreuten uns gerade an der Aussicht, als Sohn Nummer 4 die Dose entdeckte. Huch, noch ein Cache ? Eine schöne Gelegenheit, wieder etwas bei OC zu loggen. Wir haben ihn nicht gesucht, aber gefunden und wir haben die Aussicht wirklich genossen. Vielen Dank sagen die Zeusis aus Bonn.

 

encuentran 07. marzo 2010 goggonuts ha encontrado el geocache

Schöner Cache, aber mit ordentlicher Steigung.

goggonuts

encuentran 02. enero 2010 TeamLaCucina ha encontrado el geocache

Zweiter! Unser "ERSTER" Cache den wir gemacht haben!!Smile
Der Hinweis am Start ist sehr gut gemacht. Haben
den Cache nach kurzer Suche trotz des Schnee gefunden (02.01.2010,13:20).

Out: Spielzeugauto
In: Feuerzeug

Danke für den Cache

Viele Grüsse

das Team LaCucina

encuentran 06. diciembre 2009 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Die Station 1 hatte ich bereits vergangene Woche gefunden. Erwartet hatte ich dort eine intensivere Suche. Als ich den Hinweis nach kurzer Zeit gefunden hatte mußte ich doch ein wenig schmunzeln. Dreist, aber klasse gemacht. Den Cache sind wir heute von hinten angegangen. Dadurch waren nicht ganz so viele Höhenmeter zu Überwinden und man kann einen schönen Rundweg gehen. Beim Cache war es ganz schön windig. Unser Junior hat die Dose schließlich entdeckt. Der Ort und die Aussicht kannte ich noch recht gut, es ist doch immer wieder schön da.
Hat Spaß gemacht.
ERSTER! Smile
Out: Profiltiefenmesser
In: Spielzeugauto; Klettband.
Danke sagen Wartezimmer & Team

[Volver a la lista de geocache]