Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwelmer Höhenrundweg    trouvé 45x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2021, 15:00 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

heute habe ich das schöne Wetter genutzt und einige Deiner Caches in Schwelm gehoben, so bin ich auch den Schwelmer Höhenrundweg gegangen.

Hinweis: Die Hausnummer der BG ist mittlerweile wieder gut sichtbar. Das Listing kann also angepaßt werden.

Nach einiger Strecke über Asphaltwege ging der Weg dann in den Wald und hat viel Spaß gemacht. Die Koordinaten stimmten bei mir auf 4m genau.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen! Lächelnd

Viele Grüße aus Solingen

Günther




Les images pour ce log :
Tolle AussichtenTolle Aussichten
Historisches Haus am WegHistorisches Haus am Weg
Und wieder eine schöne AussichtUnd wieder eine schöne Aussicht
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg

trouvé 13. juillet 2021, 19:15 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Besuch von Schwelm habe ich besonders diesen Multi ins Auge gefasst.
Glücklicherweise blieb der angekündigte Starkregen aus. So konnte ich frohen Mutes starten.
Die einzelnen Stationen waren ohne Probleme zuzuordnen. So ging es schnell zum Finale. Hier dauerte die Suche etwas, gab es doch diverse Möglichkeiten. Aber beim richtigen Versteck war mit einem Blick alles klar.
Vielen Dank für den schönen alten Multi und die Pflege.

trouvé 18. avril 2021 Max 03 trouvé la géocache

Heute ging es in die coronaconforme Gegend südlich von Schwelm.

Einfach idyllisch schön hier.

Vielen Dank für diese Büroalltagsalternative.

...und bis bald im Wald, oder anner Küste;-)

trouvé 01. juin 2020, 22:40 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina die Runde gegangen. In meiner Kindheit liefen hier noch die Webstühle der Bandwirker. Danke fürs Legen und Pflegen.

pas trouvé 10. août 2019, 15:12 Charlie-andre-k-6 n'a pas trouvé le géoacache

Vielen Dank

trouvé 21. octobre 2018, 19:26 Derfiesemöpp trouvé la géocache

Heute am frühen Abend spontan mit Homöopathie beschlossen noch ein paar kleine chaches in der Nähe zu machen. Hat auch alles super geklappt, nur haben wir etwas unterschätzt wie früh es nun doch schon dunkel wird. So endete die Finalsuche in etwas hilflosen herumtapsen im Wald. Konnten die Dose aber doch noch finden und tauschten eine Kleinigkeit. Den Bonus machen wir aber nun doch ein anderes Mal. Vielen Dank, hat Spaß gemacht!

trouvé 13. août 2017, 21:16 giak84 trouvé la géocache

Nachdem sich die Sonne endlich mal wieder zeigte haben wir hier eine Gassirunde absolviert. Die einzelnen Stationen waren schnell abgelaufen und das Final war auch fix gefunden. Nur die Waldwege waren extrem verschlammt.
TFTC

trouvé 26. juillet 2017, 11:17 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #118 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2016 Nekromiko trouvé la géocache

Heute haben uns wieder einige caching steppi - Caches in diese Gegend gelockt.
Bei feinstem Herbstwetter ging es entlang dieser Caches für einen Nachmittag über den Ehrenberg.

Dieser war der zweite, der aber als dritter gelogt wird, da es ein kleine Intermezzo kurz nach dem Start gab.
Dann ging es zu Bestimmung von "B"... Dort fehlt aber momentan durch Sanierungsmaßnahmen die Hausnummer. Ein Blick auf das Baustellenschild am Eingang verriet uns aber die notwendige Information.
So kamen wir dann zügig weiter und nachdem wir problemlos noch C und D einsammeln konnten, ging es weiter zum Final. Unterwegs gab's das ein oder andere Déjà-vu bezüglich anderer Cache-Wanderungen...
Letzendlich wurde dann die finale Dose ebenfalls gut gefunden.

Rein: Kuli
Raus: Spaß

Schöne Grüße aus SG
nekromiko

trouvé 22. octobre 2015 M&R&C trouvé la géocache

Heute haben wir in unserer Homezone das Wetter für eine kleine Runde genutzt. Auch wenn die einzelnen Stationen bekannt waren, so mussten wir sie zur Lösung der Aufgabe trotzdem aufsuchen. Wie immer eine schöne Cachen Steppi Runde.
Danke fürs legen, pflegen und hegen sagen M&R&C aus Schwelm

Ach ja, das Logbuch ist leicht feucht. Würde man den inneren ZipLock Beutel schließen ließe sich das wohl vermeiden.
Trackables waren keine drin, einen haben wir jedoch dort abgelegt.

trouvé 09. août 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Mit Djmykemyers und Pet Ling stand heute dieser Multi auf dem Programm.

Alle Stationen konnten schnell und unkompliziert gelöst werden, und so ward auch das Final schnell entdeckt.

Danke für die Runde,
Lichtinsdunkel

TB out

trouvé 10. mai 2015 Pfote02 trouvé la géocache

Bei sehr schönem Wetter haben wir hier einen schönen Spaziergang gemacht und konnten dabei die nötigen Informationen gut finden und in Finalkoordinaten verwandeln. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 10. mai 2015 Ali.Gator trouvé la géocache

Mit Pfote02, Team gnubbl und dem Cacherhund Henry gab es einen kleinen Spaziergang mit schönen Aussichten. Vielen Dank sagt Ali.Gator

trouvé 10. mai 2015 gnubbl trouvé la géocache

Wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) haben das schöne Wetter genutzt, um eine Runde auf den Schwelmer Höhen zu drehen. Die Stationen und Informationen waren gut zufinden und so konnten wir uns nach einem schönen Spaziergang ins Logbuch eintragen. Die Dose war innen leicht feucht das Logbuch aber trocken.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

disponible 03. mai 2015 caching steppi a maintenu la géocache

Rechnung geändert!

Spoiler hinzugefügt!

trouvé 11. février 2015, 16:59 ATW-Basti trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich gut finden und schnell loggen.

11. Februar 2015 | 16:59 | 57 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 24. mai 2014, 13:59 Misty77 trouvé la géocache

Zu Besuch in Schwelm haben DosenOle und ich hier noch diese schöne Runde in Angriff genommen.

TFTC
Misty77

trouvé 27. décembre 2012, 12:15 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute mal bei bestem Regenwetter eine schlammige Höhenrunde gedreht
die Fragen waren gut zu beantworten und der Cache konnte unter dem
Schirm muggelfrei geloggt werden
danke fürs Legen dieser schönen Runde
sagen Teufel und Hexe


   

trouvé 23. octobre 2012 double_bubble1408 trouvé la géocache

Mit einem kleinen Umweg gefunden :-)

trouvé 15. septembre 2012 kerkoen58256 trouvé la géocache

Schöner Sonntagsspaziergang mit Kinderwagen und Geo-Neulingen. Danke!

trouvé 19. mai 2012 Hammas trouvé la géocache

Wieder mal eine schöne Runde, die uns einen Favoritenpunkt wert ist. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. In + out: TB

trouvé 16. janvier 2012 Leofreund trouvé la géocache

Bei GC gefunden und geloggt.

trouvé 10. octobre 2011 Teufel trouvé la géocache

Schöne runde, am final schneller fund

trouvé 15. septembre 2011 JeSteMiRo trouvé la géocache

Haben einen schönen Tag am Ehrenberg verbracht und alle Logs gemacht,die es in der Nähe gab.Sehr schöne Runde und viele Schätze auf dem Weg !!!

 

Danke sagen JeSteMi

trouvé 11. juillet 2011 sammie trouvé la géocache

Gut gefunden, schöne Runde. Danke an Caching Steppi, sagt

 

Sammie

trouvé 21. mai 2011 Supernic trouvé la géocache

Habe den Chache heute gefunden.

War eine schöne Wanderung!

trouvé 24. avril 2011 LOKmen trouvé la géocache

Tolle Runde. Alles gut gefunden.

Vielen Dank!

Dobby

trouvé 19. mars 2011 FHBOCrew trouvé la géocache

Heute waren wir mal auf der anderen Hangseite von Schwelm unterwegs und konnten diese Dose gut finden. TFTC

trouvé 17. mars 2011 Garminist trouvé la géocache

Als Gast in der Bildungsstätte habe ich die Freizeit genutzt diesen Cache zu heben. Die Aufgaben und Zwischenstationen waren gut zu lösen, so dass ich auch nach einiger Zeit das Final erreicht habe. Eine sehr schöne Runde. Vielen Dank dafür.

trouvé 18. novembre 2010 Santa-Fee trouvé la géocache

Da wir in der Nähe schon waren wurde kurz entschlossen diese Runde gelaufen
und das Final war doch schneller erreicht als gedacht.
Jetzt geht es weiter zum Bonus.

Recht herzlichen Dank für den Cache sendet,

Santa-Fee
.

trouvé 02. octobre 2010 grassi28 trouvé la géocache

Schöne Runde, vielen Dank

Gruß grassi28

trouvé 01. juillet 2010 Die Deuerlinger trouvé la géocache

Eine schöne Runde, aber bei 30 Grad hätte man das auch mit dem Auto machen können.

trouvé 03. juin 2010 Obelix0011 trouvé la géocache

Eine wirklich schöne kleine Runde ist das hier. Genau richtig, wenn man einmal kurz in die Natur möchte.
Vielen Dank.

In: Coin

#2098 / 16:40 Uhr

trouvé 23. mai 2010 woodsprockies trouvé la géocache

Nochmal hi, haben diesen Cache kurz nach unserem Gespräch gefunden. Ebenfalls klasse. Werden deine weiteren Sieben in Kürze in Angriff nehmen. Danke für die gute Positionierung und Ausarbeitung.

Die Woodsprockies

 

trouvé 15. mai 2010 radler dk trouvé la géocache

Auch diesen auf meiner Rundtour über den Ehrenberg  problemlos gesucht und gefunden.

War `ne schöne Runde.

Danke fürs Zeigen sagt radler dk

 

trouvé 15. mai 2010 Die Superpfoten trouvé la géocache

So auch diesen Cache von Caching Steppi hätten wir erlegt.

Wie immer waren die Stationen sauber ausgemessen und eindeutig zu lösen,wenn auch der Weg entlang der Straße nicht so schön war(Der Rückweg gefiel uns umso mehr).

Vielen Dank für den alles in allem schönen Rundweg mit Ausblick.

Die Superpfoten

No Trade 

trouvé 11. mai 2010 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Da wir nun heute einmal auf der Schwelmer Höhe waren, haben wir auch die Gelegenheit genutzt, dieses Wandergebiet mittels dieses Caches einmal näher kennenzulernen.
Der erste Teil des Weges entsprach auf Grund des Autoverkehrs nicht ganz unserer Vorstellung, der zweite Teil führte uns aber in ein schönes Waldgebiet und gefiel uns dagegen sehr.
Das Final bot dann auch einen netten Blick auf das Städtchen.

Vielen Dank für diese Runde und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

in: Coin
out: Coin

trouvé 08. mai 2010 RS2006 trouvé la géocache

Heute war es endlich wieder trocken und es verschlug uns nach Schwelm auf den Ehrenberg!
Diese entspannte/entspannende Runde hat uns gut gefallen (Teil 2 ohne störenden Strassenverkehr mehr).
Alle Stationen waren gut zu finden und auch entsprechend schnell "enträtselt".

In: Nix
Out: Da flatterte uns doch ein Schmetterling (Coin) in die Hand

T4TC
RS2006

trouvé 05. mai 2010 Farytale19 trouvé la géocache

Hallo,

eine sehr schöne Runde bei der alles gut funktioniert hat (bis aufs GPS - leichte schwindelanfälle).

DfdC

Farytale19

trouvé 05. mai 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Unser erster Cache für heute. auch bei uns wusste die Kompassnadel des GPS nicht so recht wo sie hinzeigen sollte. Aber trotzdem konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.Vielen Dank für die schöne Runde

sagen

Anja und die 4beiner

trouvé 02. mai 2010 kaa19 trouvé la géocache

3. cache heute,

nette Runde im Frühlingswald, am Ziel sehr schlechter GPS-Empfang,
aber dank Spoiler kein Problem.

TFTC Kaa19

in: Kartenspiel
out: nichts

trouvé 24. avril 2010 kometi1 trouvé la géocache

Hallo, habe "Ihn" endlich gefunden, sind den Weg nochmal in der verkehrten Richtung gegangen und haben ausschau gehalten, nach der Baumgruppe und den Ilex   war dann nicht mehr zu verfehlen!

Super Versteck, Der Ilex hat ein wenig gepickst.

Uns eingetragen haben wir uns um 16:30 Uhr   DANKE, ein sehr schöner Rundweg!   Mit lieben Gruß: kometi1

Note 24. avril 2010 caching steppi a écrit une note

Da das Logbuch über den langen Winter doch sehr gelitten hat habe ich es heute gegen ein Neues ausgetauscht!

Weiterhin Viel Erfolg wünscht

caching steppi Cool

 

Note 20. avril 2010 caching steppi a écrit une note

Lieber kometi1,

ich fürchte, du hast dich zwischendurch einmal verrechnet. Rund um den cache stehen keine Häuser.

Viel Erfolg beim nächsten Mal wünscht 

caching steppi Cool

 

 

pas trouvé 20. avril 2010 kometi1 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

ein toller Rundweg, der sehr schön zu laufen ist, leider führten uns die letzten Koordinaten in ein fremdes Grundstück mit der Hausnummer 47

Habe auch nicht mehr daran gedacht das entsprechende Bild aus zu drucken.

Werden den Weg aber nochmals abgehen!

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

trouvé 10. avril 2010 AGL Oregon trouvé la géocache

Die Koordinaten am Ende wahren doch sehr ungenau.

Wir haben intensiv gesucht und sind dann schließlich hingekommen.

Danke, schöner Spaziergang.

AGL Oregon

trouvé 14. mars 2010 Wuppataler trouvé la géocache

Es war zwar nass und im Wald liegen noch Reste von Schnee, trotzdem haben wir uns mit den Rädern auf den Rundweg gemacht. Mit Mühe konnten wir die Dose samt Tüte aus dem eisigen Versteck befreien. Hat Spaß gemacht, vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. novembre 2009 dieSchnitzeljäger trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Schönes Versteck für unseren Sohnemann. Danke für den Cache.

 dieSchnitzeljäger

trouvé 14. novembre 2009 cachingkröte trouvé la géocache

Die Ziele gut gefunden! Trotz großer GPS-Ungenauigkeit den cache gut gefunden! Danke für den cache an caching steppi von cachingkröteLaughingSmile

in: nix

out: nix

 

trouvé 14. novembre 2009 Wampi2 trouvé la géocache

Hi,

zwar nicht der erste am Cach, doch der erste im Log. Ein netter Rundweg mit einem schönen Ziel. Alle Punkte leicht gefunden, auch wenn teilweise mein GPS mehrere Meter von den angegebenen Koordinaten abwich.

Weiter so caching steppi!

Wampi

In/Out: -

[Retour à la géocache]