Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Fuße des Donnerrosses    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 10. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20H43) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. mai 2020 magellanerOC trouvé la géocache

Es war eine schöne Wanderrunde!  Ich war mit meinem Arbeitskollege untrerwegs. Stationen und Cache mit sainer Hilfe wurden gefunden.

Der Inhalt war durchnässt. Das Notizbuch muss getauscht werden.

trouvé 10. mai 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Heute das schöne Vormittagswetter genutzt, um diese kleine Wanderung in toller Gegend zu machen. Danke für's Zeigen.

trouvé 24. août 2014, 16:44 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Eine sehr schöne Wanderrunde! Sämtliche Stationen wurden schnell gefunden. Das Final hat ein wenig gedauert, schließlich hatte meine Tochter den richtigen Riecher.

trouvé 14. mai 2013, 14:30 GeoNox trouvé la géocache

DFDC :) Es ist mein erster Cache gewesen und er war super auffindbar. Leider hat sich keines der Donnerrosse gezeigt :(

Note 23. janvier 2012 jome a écrit une note

Wird morgen überprüft. Danke für den Hinnweis

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

Sehe, dass sich um den cache gekümmert wurde

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 19. juillet 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachtrag Log Geocaching

DfdC Hasselbüffel

trouvé 26. décembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

um 16.00 den Final gefunden, schöner Multi :-)

TFTC

Zwiebus

- no trade -

trouvé 15. décembre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache nach einer kleinen "Schneewanderung" gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 08. novembre 2009 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit Sohnemann eine kleine Wanderung durch den Emderwald gemacht und um 16:20 Uhr gelogged.

DFDC

Smoke_6 & Marius

trouvé 04. novembre 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Ich musste mich entscheiden ob ich das Fahrrad oder den Hund mitnehme.

Der Hund hatte Glück, also sind wir brav den Multi abgelaufen.

Der Regen konnte uns vom Finale nicht abhalten.

Als FTF geloggt.

 

[Retour à la géocache]