Recherche de Waypoint : 

Logs pour Landschaftspark Nord - die Erste    trouvé 30x pas trouvé 3x Note 4x

OC-Team archivé 15. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. avril 2017 Stadtpark-Cacher a désactivé la géocache

Dieser Cache muss dringend gewartet werden

pas trouvé 18. octobre 2015, 15:36 Cowboy of Bottrop n'a pas trouvé le géoacache

Jedesmal, wenn ich in letzter Zeit im LaPaDu bin, ist irgendwas los. Heute Oldtimermarkt, und für Stage 2 wären 10€ Eintritt fällig. Abbruch direkt nach dem Start...

trouvé 29. août 2015, 21:34 mab17 trouvé la géocache

Sehr schöne Tour! Ohne hätten wir einen großen Teil des Parks nicht gesehen.

trouvé 18. juin 2015, 13:00 Team Cleveland trouvé la géocache

Schöner Rundgang durch den LaPaDu

 

Danke

trouvé Recommandé 12. juillet 2014, 17:00 pepe.zap trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Runde durch den Landschaftspark. Nur die Gegend am Final-Cache ist schon laut.

Man muss sich mit der Rechnerei schon konzentrieren und doch hat sich ein Rechenfehler an der Station 9 eingeschlichen.

Na egal, es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Runden

disponible 22. février 2014 Stadtpark-Cacher a maintenu la géocache

und auch dieses Döschen ist wieder am Platz und kann munter gesucht werden.

Der Hochofen erwies sich beim Test als begehbar.

temporairement non disponible 29. juin 2013 Stadtpark-Cacher a désactivé la géocache

Bis zur Revision der 5. Station sperren wir diesen Cache erst einmal.

Note 29. juin 2013 Wolpadinger a écrit une note

Hallo, leider kann man zur Zeit nicht suchen, da die 5. Station im abgesperrten Bereich liegt. Der Hochofen wird für längere Zeit saniert und ist daher weiträumig abgesperrt. Also entweder bis ende diesen Jahres warten oder im Frühjahr 2014 probieren.

Note 05. août 2012 Die Duisburger a écrit une note

Nach einem netten Hinweis, dass der Cache gemuggelt wurde, haben wir ihn heute neu versteckt, aber an einem neuen schönen Ort in der Nähe des alten Verstecks. Viel Spass beim Suchen!

trouvé 29. mai 2012 Ichfinddennich trouvé la géocache

13:08

Cacher-Joe and son haben diesen netten Cache nach einiger Zeit gefunden. Nachdem wir uns erst mit dem gross geschriebenen Wort verrechnet hatten [Mathe iss echt schwer, besonders das addieren ;-)] konnten wir nach ein wenig suchen die Dose doch heben. Leider mussten wir dafuer geschaetzte Zehntausende Haustierchen aufschrecken.

trouvé 17. mai 2012 gysmo14 trouvé la géocache

Hallo zum Zweiten,

auch diesen Cache geschafft. Wie beim 1. Cache durch den LP mehrere Strecken gelaufen, die wir noch nie gesehen habe. Lächelnd

Vielen Dank!

Michaela, Melina und Rene

Note 25. avril 2012 Die Duisburger a écrit une note

Alles kontrolliert. Der Cache wartet weiterhin auf fleißige Sucher.

Schade nur, dass nicht alle Finder dies auch im Internet loggen.

Viel Spass!

trouvé 24. mars 2012 Äpple-Cacher trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter Cool wieder mal im Landschaftspark gewesen. Ohne Probleme alle Stationen gefunden und in der vorgegebenen Zeit auch direkt geloggt.

Viele Grüße

Team Äpple-Cacher

Note 13. août 2011 Die Duisburger a écrit une note

Die Dose muss restauriert werden, wie wir heute bei einer Kontrolle feststellen mussten.

Ab 15.8.11 kann wieder gesucht werden!!!!

trouvé 06. mai 2011 Calvin & Hobbes trouvé la géocache

Unser erster Cache. Er hat riesig Spaß gemacht. Wir waren schon ein paar mal zum Fotografieren im Landschaftspark, hatten diese Ecke aber bisher ausgespart. Wetter und Stimmung waren Super! Vielen Dank für diesen Cache!!Lachend

trouvé 27. mars 2011 brilu2011 trouvé la géocache

Nachdem wir vor zwei Wochen schonmal hier waren, aber durch falsches Zusammenzählen die falschen Finalkoordinaten hatten, haben wir, dank eines Tipps der Owner, heute schnell finden und loggen können. Es ist ein schönes Versteck und eine toll gestaltete Dose. Schade dass unsere Tochter noch zu klein ist (heute 6 Monate), um sich was rauszusuchen.Lächelnd

Das Logbuch ist voll.

Danke für den Cache, jetzt gehen wir die anderen auch an.

Grüße aus Duissern nach Hamborn,

Lukas, Franka und Brita

trouvé Recommandé 28. novembre 2010 Blitzrakete trouvé la géocache

Wir haben heute eine wunderschöne Runde durch den winterlichen Landschaftspark gemacht. Bis auf die Aussichtsplattform war der gesamte Weg sogar hundetauglich!

Zum guten Schluß haben wir den Cache geloggt. Danke, es war wirklich super toll.

Out: Nix In: auch Nix

trouvé 26. septembre 2010 BTuBT trouvé la géocache

Etwas verspätet geloggt, aber:

Ende September mit d2d den ersten Cache gefunden.

Danke für die schöne Runde in sehenswerter Umgebung!

trouvé 26. septembre 2010 delete_188862 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2022

trouvé 25. septembre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Interessanter Cache in toller Umgebung, gut gemacht! Teilweise nichts für "Höhenkranke"... Bei Bühne 6 und dem Absperrhahn stimmten die errechneten Koordinaten so gar nicht mit dem Fundort überein (teilweise Abweichungen von über 100m, trotz gutem GPS-Empfang) - ansonsten alles prima gefunden und dabei einen interessanten Park kennengelernt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Vielen Dank! Die 4rosebays.

trouvé 09. septembre 2010 2zwerge trouvé la géocache

Mit etwas Nachhilfe in Mathematik doch noch geschafft.

pas trouvé 21. août 2010 2zwerge n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden, bis zu den Großbuchstaben vorgedrungen aber irgendwo ist wohl eine falsche Zahl reingekommen und sind dann herumgeirrt. Das Display vom GPS zeigte erst schwarz die Wege, dann schwarze Fläche Cry. Über Hilfe wären wir dankbar.

pas trouvé 21. août 2010 q-treiber84 n'a pas trouvé le géoacache

1. Cach meines Lebens ging in die Hose. Nach DIN Nummer im Nirvana gelandet.Wiegehäuschen trotzdem gefunden, Treppe aber nicht. Habe dann abgebrochen und versuche es Samstag nochmal. Für einenkleinen Tipp wäre ich dankbar

trouvé 12. août 2010 Din-Piraten trouvé la géocache

Nicht ganz einfach - aber toll gemacht.

Vor allem das fantasivolle Ende - super!

Weiter so!

Gruß DIN-Piraten

trouvé 11. août 2010 tumahergezz trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde! Waren zwar schon öfter im Landschaftspark unterwegs, aber man lernt immer wieder was dazu!

tftc - um 12:20 geloggt, alles OK

tumahergezz

trouvé 06. août 2010 Ruhrrose trouvé la géocache

So muß noch nachtragen war schon am 16.7 dort mit meinem Mann war mein erster cache und das fieber hat mich gepackt war eine sehr schöne runde gruß Ruhrrose Smile

trouvé 04. août 2010 hep trouvé la géocache

Nach demzweiten Anlauf gefunden.

Wir warten auf weitere Teile 

Danke sagt Robin und Uli und Hermann

trouvé 25. juillet 2010 Stadtpark-Cacher trouvé la géocache

Ein schöner Weg durch den Landschaftspark, der uns viel Spaß gemacht hat.

Gruß von Dorothe, Matthias und Stephan

trouvé 17. juillet 2010 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Nach dem ich vor einiger Zeit schon den Cache Landschaftspark Nord - die Zweite gefunden hatte konnte ich Heute endlich den Cache hier auch abschließen.

Die Strecke hatte ich schon länger einmal gemacht, doch durch ein Rechenfehler hatte ich damals das Finale nicht gefunden. Gestern zufällig das Listing in die Finger bekommen und die Finalkoordinaten nachgerechnet. Dabei den Fehler eliminiert und heute erfolgreich die Dose gesucht.

So langsam ist mir in dem Park kein Winkel mehr unbekannt.

 Danke fürs verstecken.

 Hans

trouvé 16. juillet 2010 Westmar trouvé la géocache

War ein toller Rundgang durch den Landschaftspark.Wir haben Stellen entdeckt an denen wir noch nie waren und kamen an Stellen vorbei an denen wir schon 100 Mal waren.Aber der LaPaDu ist immer ein lohnendes Ausflugsziel.Am Final sind wir letztes Jahr mindestens 20 Mal mit dem Rad vorbeigefahren.Damals noch als Muggel.Sonntag kommt die zweite Runde dran,die heute zur selben Zeit ein anderes Team machen wollte.Ein lohnender Cache nicht nur für LaPaDu-Neulinge.

Grüße und Glück Auf!

Westmar

 

trouvé 12. juin 2010 cybmaster trouvé la géocache

Hallo.

Dieser Cache war unser Erster. Er hat uns den Landschaftspark Duisburg von einer ganz anderen Seite gezeigt (sind beide schon oft da gewesen). Ist erstaunlich, wieviel man noch nicht gesehen hat.

Leider gab es aber ein paar Probleme mit den Geodaten, denn unser Logger zeigt Sekunden und Millisekunden an, womit wir immer umrechnen mussten, auch die GPS-Daten des Wiegehäuschens stimmten nicht mit denen im Cache überein, jedoch die Richtung war ok, womit wir an dem Häuschen vorbeikamen.

Aber trotzdem allem empfehlenswert.

Viel Spaß beim Geocachen.

Doro & Thomas

trouvé 03. juin 2010 frakudu trouvé la géocache

TFTC, nette Runde bei 1A Wetter durch den Park.
Trotz reichlich Betrieb sehr ruhiges Muggelfreies Versteck - KLASSE!!

Nur das LOGBuch ist leider fast voll.  ;)

Frank mit Family

Les images pour ce log :
3 Stationen im LapaDu ;-))3 Stationen im LapaDu ;-))

trouvé 24. mai 2010 atomium86 trouvé la géocache

Ein schoener Weg mit viel Idustriekultur. Haben den Cache ohne Probleme gefunden. Aktuell wird der Weg zum Final nur etwas durch die Gespinst-Motte behindert, die dort bereits ganze Baeume eingesponnen hat. Der Final ist derzeit noch frei zugaenglich.

Danke und schoenen Gruss

atomium86

trouvé 20. mai 2010 Willi+Birgit trouvé la géocache

Eine wunderbare Runde durch den LapaDu bei endlich mal schönen Wetter.

TFTC

Willi und Birgit 

trouvé 02. mai 2010 Die Linos trouvé la géocache

Schöne Runde, die uns Pottis richtig Spaß gemscht hat und sehr empfehlenswert ist für alle, die ins Ruhrbegiet kommen, immer noch erstaunt über das viele Grün sind und nach Spuren der Industriekultur suchen...

Wir hatten  keine großen Schwierigkeiten die Stationen und das Final zu finden.

Danke für den Chache sagen 

Die Linos powered by the Naviboys

trouvé 11. avril 2010 starskyundhutch trouvé la géocache

Bei diesem Cache lernt man den Landschaftspark auch mal von Seiten kennen, die man sonst vielleicht nicht unbedingt besucht.

Vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht, genau wie Schokofee schon geschrieben hat ist es wahrscheinlich durch die Massen an Metall schwierig genau zu GPSen.

trouvé 11. avril 2010 schokoladenfee trouvé la géocache

Guten Abend,

 

obwohl es ziemlich kalt war, haben wir zusammen mit Starsky und Hutch (aber die beiden können sich selbst auch noch melden) diesen Schatz gehoben. Unsere Geräter verließen uns jedoch auf der Suche nach "Bühne 6", die wir nicht ohne ortskundige Hilfe finden konnten.

 

Ansonsten ist das ein ganz, ganz toller Multi - vielen Dank fürs Ausdenken!

 

Die Schokoladenfee.

trouvé 27. mars 2010 CybitX trouvé la géocache

Geniales Versteck! Vielen Dank an den Owner.

Noch einen kleinen Hinweis an die nachfolgenden Finder:
Haribos sind zwar echt lecker, aber bitte keine verderblichen Waren mehr traden.

trouvé 07. mars 2010 Conny & Philipp trouvé la géocache

Hallo,

erstmal vielen Dank an den Cacheowner für den schönen Cache. Für uns war es das erste Mal, dass wir einen Cache auch wirklich gefunden haben. (Fragt bitte nicht nach der Anzahl der Versuche.)

Der Landschaftspark war bei dem Wetter heute wirklich  einen Ausflug wert. (Darum waren wir auch bei weitem nicht allein dort.)

Wir haben im Cache zwar versehentlich den 8.3. als Funddatum vermerkt, aber irren ist ja bekanntlich menschlich...

Viel Spass an alle nachfolgenden Cacher.

 

trouvé 07. février 2010 hotbina trouvé la géocache

Da dieser Cach noch nicht gefunden worden ist machten wir uns heute mittag mal ran ans Rätsel um den Schatz zu finden.Ein sehr schön gestalteter Cach mitten durch den Park.Wobei es nicht immer einfach war da die Satelitten heute wohl auch teilweise frei hatten.Nach mehrmaligem hin und her,hoch und runter vor und zurück fanden wir diese Dose relativ gut an einem Muggel freien Ort.Nur leider war kein Bonus oder ein Coin in der gut getarnten Dose.Dennoch danke für einen spannenden Nachmittag im Landschftspark...Grüße

[Retour à la géocache]