Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Well, quite normal    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2023, 18:50 Breun ha encontrado el geocache

Danke  für  die  schöne Runde

encuentran Recomendación 05. febrero 2022 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

die heutige Trockenphase lud uns zu einem Besuch im Bergischen ein, und wir entschieden uns für die Gegend um Wermelskirchen, auch dieser Multi stand auf unserer Besuchsliste, wir parkten unser CM in Habenichts , und nach einem kleinen Spaziergang erreichten wir das Örtchen Well, die uns gestellten Aufgaben waren gut zu lösen, wir berechneten vielversprechende Koordinaten, und mit der Sonne im Gepäck ging es durch eine sehr schöne Gegend mit einem kleinen Umweg in Richtung Final, vor Ort mussten wir dann nicht lange suchen, wir signierten das Logbuch und zogen wieder von dannen 

danke für den kleinen feinen Multi und viele Grüße von  Teufel+Hexe 

Imagen para el log de entrada
Well, quite niceWell, quite nice

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2020 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hierher plagte mich das schlechte Gewissen, da die Zufahrt eigentlich nur für Anlieger freigegeben war. Der Rundweg wurde unterbrochen, auf einem Teilabschnitt waren Fußgänger, die nicht zum Haus wollten, unerwünscht. Die Fragen an den Stationen konnten zweifelsfrei und leicht beantwortet werden und die Finalkoordinaten waren schnell gefunden. Die Dose allerdings nicht. Ein wenig abseits lag sie an einem unspektakulären Platz.

DfdC, FroschvomTal

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 18. abril 2020, 15:55 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Ein unnormaler Ort mit überraschend fremdartiger Fauna, vielen Kriegsgefallenen, mondänen Häusern und gesperrten Zufahrtsstraßen.
Leider verweigern "Gabi und Rolf" den Weg zum Final, sodaß man wieder zurück muß, am Start vorbei.
Am Final eilten wir zielstrebig auf ein sehr markantes Objekt zu, das aber leider nicht der Cachewirt war. Dieser wurde unspektakulär und leicht gegenüber gefunden.

DFDC

encuentran 21. marzo 2020 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huch, ganz vergessen, diesen Cache zu loggen Verlegen

Das möchten wir nun nachholen...

 

Das tolle Wetter zog uns ins ebenfalls tolle Eifgenbach-Tal zum Spazwandern!
Dieser Cache wurde entlang der Strecke eines anderen Multis "dazwischen geschoben".
Als wurde ein kleiner Abstecher in diese Ortslage gemacht.

So zogen wir nach ermittelten Daten zur Station 2, waren dann aber etwas verwirrt, denn der Weg Richtung Final war gesperrt... Das Schild sieht recht neu aus und besagt, dieses hier wäre eine Privatstraße und der Durchgang nicht gestattet!
Der nächstbeste Weg war wieder zurück nach Well und dann von der anderen Seite zur Dose.

Das klappte auch gut und so war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Schöne Grüße
nekromiko

disponible 26. junio 2018 Team Liner has maintained the cache

Das Listing wurde der geänderten Situation angepasst.

encuentran 26. julio 2017, 14:13 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #135 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:13

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. noviembre 2016, 17:00 Die Dinos ha encontrado el geocache

Heute mit Hounting Castle beim Abendspaziergang gesucht und gefunden TftC. Die Dinos.  :D

encuentran 22. enero 2016 Kyrandia ha encontrado el geocache

Mhm, es liegt ja doch einiges an Schnee im Zielgebiet. Das wird nicht einfach. Gerade als ich mir eingestehen wollte, dass heute doch kein guter Tag ist, um die Dose zu finden, scharrte mein Schuh den Cache frei.

encuentran 22. enero 2016 TomSam ha encontrado el geocache

Diese nette Runde mit meinen Söhnen und dem Hund bei gutem Wetter gegangen.

 

TFTC

TomSam´s Vater

encuentran 21. julio 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Da meine Gastcacher bei den Temperaturen keine Lust auf eine große Runde hatten sind wir nach Well.
Die beiden Stationen waren gut zu finden. Nur am Finale dauerte etwas länger.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. octubre 2012 DerDvR ha encontrado el geocache

Kurzer Weg. Schnelle gefunden mit Paco der Tanzbär.

TFTC

IN: WWJD - Bändchen

OUT: TB 

encuentran 20. octubre 2012 Paco der Tanzbär ha encontrado el geocache

Ziemlich easy... Fast schon ein drive in... Cool

encuentran 13. julio 2012 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Heute nach einem schönen Spaziergang durch den bergischen Regen

gut gefunden.

Danke für den Cache sagt die

Bergische Biberbande

IN : kleines Spiel und Aufkleber  OUT : Schlüsselanhänger

encuentran 20. mayo 2011 Belgaratth ha encontrado el geocache

Heute haben wir diese nette kleine Runde absolviert.
Die Stationen waren eindeutig und der Cache schnell gefunden.
Out: TB
In: Textmarker
TFTC

encuentran 04. septiembre 2010 Nela72 ha encontrado el geocache

gut gefunden, schöne kleine Runde, knappe Stunde!

In Armband, Out Eiskratzer.

TFTC wünscht Nela72 aus WK-Dhünn

encuentran 19. diciembre 2009 Wombat97 ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Runde, bei der man ganz schön ins Schwitzen kommn kann, wenn der Schlitten mit muss  Wink

 

TFTC

Wombat97

encuentran 21. noviembre 2009 kometi1 ha encontrado el geocache

schön, durch die alten Dörfer zu fahren und anschließend den Spaziergang zum Cache genießen, hat mir sehr gefallen!  Aufgaben schnell gelöst.  Um 16:30 Uhr hatte ich Ihn gefunden.   Getauscht habe ich gegen die Papst-Münze, einen Umhänge-Kugelschreiber und eine knifflige Aufgabe aus Metall: Wie bekomme ich die beiden Ringe auseinander bzw. zusammen?    Viel Spass für den nächsten "Sucher"    kometi1 aus Breckerfeld

encuentran 06. noviembre 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]