Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für haliju´s Number One    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auch ich hab den Vorteil meiner mobilen Steighilfe schamlos ausgenutzt, also null Problemo.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 30. Juni 2012 Sharraz hat den Geocache gefunden

Zum Glück war ich mit dem Rad unterwegs, sonst wär's schwierig geworden :)

TFTC, Sharraz

gefunden 19. Oktober 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Na ich bin mir sicher am meisten Spaß machte der Cache haliju-Männchen mit Riesenhund höchstpersönlich , der zugucken durfte wie ich difu nach oben hievte.

Aber auch uns hat es Spaß gemacht, vor allem weil es euer Erster war!

Vielen Dank für das spontane Treffen und Gassigehen.
Viele Grüße,
Lettertrolline

gefunden 31. August 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Na klasse. Und so etwas mir abgebrochenem Zwerg. Aber zum Glück gibt es ja genug Klettermaterial in der Nachbarschaft .
Hat mir gefallen, vielen Dank.

#3645 / 18:30 Uhr

gefunden 07. August 2011 4-le-fanz hat den Geocache gefunden

Wahre Größe kann man hier gut als Team zeigen. Dann ist das gar nicht schwer.

gefunden 30. Mai 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Das Fahrrad habe ich nicht benötigt. Da komme ich noch so ran.

gefunden 30. Mai 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Das Fahrrad habe ich nicht benötigt. Da komme ich noch so ran. Cool

gefunden 28. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 02. April 2011 amalie81 hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen, frühsommerlichen Tour hier vorbei gekommen, das Dösle schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen!!!

amalie81

gefunden 27. Februar 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour um 16:05Uhr geloggt.
-> Es ist nur noch für 7 Einträge Platz im Logbuch.
TFTC JakLu

gefunden 16. Januar 2011 dilisches hat den Geocache gefunden

Unser erster CacheLachend

Mit dem Motorrad angnähert, den Rest zu Fuß, tolles Wetter, hat Spaß gemacht.

gefunden 04. November 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Kuraufenthalt auch hier Entspannung gefunden ;-)

...wieder einer von haliju...

gefunden 10. Oktober 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

gefunden 23. September 2010 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Wieder Andacht, diesmal in der freien Natur.
DFDC

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 02. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.Leicht gefunden,den Roller als Hilfe zum klettern benutzt. Die Piraten

gefunden 03. August 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Ruhigrer beschaulicher Ort. TFTC

gefunden 13. Juni 2010 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

So nachdem ich mein ersten Mal trotz Helfer und Räuberleiter zu klein war, hats diemal mit dem Rad als Kletterhilfe geklappt. Ein hart erkämpfter Cache ;) Danke fürs legen.

gefunden 31. Mai 2010 l_eo_n hat den Geocache gefunden

Als so klein empfinde ich mich gar nicht.
musste aber ein bißchen klettern.
Cooles Versteck.
DFDC
l_eo_n

gefunden 18. Mai 2010 onkelweo hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad nach Mingolsheim gepetert Cache sofort gefunden und geloggt.Anschliesend zum Juden Friedhof Cache geradelt leider nicht gefunden.

gefunden 08. Mai 2010 Luke_Skywalker hat den Geocache gefunden

Mit Fahrrad (festhalten!) hat's geklappt Wink. Viele Grüße, Luke_Skywalker

gefunden 18. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf geborgen und geloggt. Beim ersten Mal waren wir ohne Räder hier.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 02. April 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Vor Ort erst einmal dumm geschaut. Wie komme ich da nur ran?
Zur Freude fand ich in der Nähe ein geeignetes Hilfsmittel.
Geloggt 14:10 Uhr. Danke für den Cache, Wolfi24

gefunden 14. März 2010 ford-tuning hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde diesen Cache schnell und gut gefunden.
Vielen Dank

gefunden 21. Februar 2010 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei einer kleinen Tour gut und schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 01. Januar 2010 k-hoch-3 hat den Geocache gefunden

Hei, ich bin zwar noch Anfängerin,aber die Sache macht mir so richtig Spaß! Bei diesem Cache war es gut, dass ich nicht allein war; es hätte sonst wohl nicht geklappt!

gefunden 20. Dezember 2009 oddi-2009 hat den Geocache gefunden

colles versteck.auch ohne leiter e.t.c erreichbar, man muss nur etwas sportlich sein

gefunden 03. November 2009 Glaschick hat den Geocache gefunden

Also mit Körperlicher Größe konnte ich glänzen dadurch war auch auf anhieb klar wo er steckt.
Danke für diesen Cache.

Gruß Glaschick

gefunden 01. November 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Reihen wir uns ein in die Liste der heutigen Finder. Ich bin nur froh, dass wir unseren Junior dabei hatten, meine Frau hätte ich nicht zum Cache gebracht.[:o)]

[Zurück zum Geocache]