Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köppchen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2021, 10:40 DiePurzels hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache war der erste auf unserer heutigen Fünfseenblick-Traumschleife. Vielen Dank für's legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2021, 13:35 ArturAgi hat den Geocache gefunden

Ist schön wieder dabei sein.

ArturAgi

Bilder für diesen Logeintrag:
KöppchenKöppchen

gefunden 15. September 2020 shie hat den Geocache gefunden

Wandertag auf der Traumschleife Fünfseenblick, bei bestem (Spät)Sommerwetter! Als gemütlicher Tagesausflug geplant, sollten die ca. 10km dauern, so lange sie halt dauern. Hauptsache: Wege, Bänke und Ausblicke geniessen. Und ab und an ein Döschen finden ;-)

Erste Dose, erster Fund - und das ungestört (und dank Spoilerbild auch schnell). Nach einem sehr Menschen-reichen Sonntag auf dem Traumschleifchen Pfalzblick, war's heute erfreulich ruhig auf der Runde. Macht Wandern und Dosen-Suchen doch um einiges entspannter/ruhiger.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 23. August 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung Fünfseenblick haben wir diesen Cache mit geborgen.
Danke für den Cache.

gefunden 03. August 2020, 14:31 delete_432498 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. November 2023

gefunden 31. Mai 2019 ra_sch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rheinburgenweg unterwegs ging es heute morgen erstmal bergan. Gerne haben wir uns hier erstmal ausgeruht und sind dann weitergezogen...

Vielen Dank für's legen und pflegen!

ra_sch

gefunden 15. Dezember 2018 pecifaul hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Fünfseenrunde als kleinen Bonus auch Diesen in einen Smilie umwandeln können.
TFTC Team PeCiFaUL

gefunden 15. Oktober 2017, 11:12 Totoschka hat den Geocache gefunden

Da war doch eine Dose? Ja tatsächlich. TFTC

gefunden 02. Mai 2017 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei der Erwanderung der "Traumschleife Fünfseenblick" gut gefunden.

 

Danke für den Cache, Serpentes.

gefunden 24. August 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Juli 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

So langsam muss ich ja mal wieder ins Training kommen. Also muss eine mittelschwere Traumschleife her. Am besten eine, die ich nicht kenne. Und da diese inzwischzen auch mit einem Wandercache bestückt ist, fiel die Wahl auf den Fünfseenblick. Während der Anreise und unterwegs konnten noch einige andere Dosen gefunden und geloggt werden.

Und sonst:

Hier kam ich während meiner Wanderung vorbei. Eine schöne, große, gepflegte und gut gefüllte Dose an schöner Stelle. Vielen Dank!

gefunden 17. Mai 2014, 17:00 Ysobell hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort, klasse Versteck, und liegt auf einer tollen Traumschleife.

gefunden 08. Januar 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Den Rheinburgenweg von Bad Salzig nach St. Goar gewandert und diese Dose dabei gefunden.
LBSFDC

gefunden 20. Oktober 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Entlang des Rheinburgenweges diese Dose gesucht und gefunden.

Wirklich ein nettes Örtchen!
Danke für das Intermezzo.

Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 23. September 2013, 13:11 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Für uns vom Niederrhein ist das eine ganz schöne kletterei hier hoch. Es wird aber mit einer tollen Aussicht belohnt. Um 13:05 Uhr konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.
IN: Coin+TB
Out: Coin+TB
DFDC

gefunden 11. September 2013 freewillis hat den Geocache gefunden

Vor kurzem habe ich die schönen Caches in Boppard und Bad Salzig entdeckt - ne Quatsch. Aber einmal hier in der Gegend angefangen, habe ich heute hier weiter gemacht und konnte wunderschöne Aussichten genießen - auch und gerade wegen der aufziehenden Regenwolken.

Bekloppt ist allerdings, wie hier mal wieder mit Geldern verschwenderisch umgegangen wird: geht man den Weg ein wenig weiter, gibt es auf einmal zwei Trampelpfade die in wenigen Metern Abstand parallel laufen: der Rheinburgenweg und die Traumschleife "Fünf Seen-Blick". Für die 60 m hätten die beiden Pfade, so wie auf dem Stück vorher, durchaus weiterhin auf dem selben Pfad verlaufen können. Warum man da extra einen neuen Pfad durchs Unterholz schlagen musste, kann ich nicht nachvollziehen.

Vielen Dank fürs Herführen und die tollen Ausblicke

sagt freewillis

IN: Jede Menge TBs.

gefunden 04. Juni 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort. Tolle Aussicht!
Was will man mehr.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Bilder für diesen Logeintrag:
KöppchenKöppchen

gefunden 22. Mai 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung auf dem Rheinburgenweg Haben wir diese Dose am Weg gesucht und gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße

Erhard & Waltraud

gefunden 02. September 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 10. Juni 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend bei schöner Aussicht schnell gelogt.

TFTC #125

mfg tourex

gefunden 06. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen!

Nach einem Schweiss treibenden Aufstieg Cache doch schnell gefunden und um 17:58 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (139)

gefunden 05. Mai 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht über Bad Salzig und den Rhein. Ein schöner Platz für einen Cache mit einer kleinen Wanderung und ein super Tag für einen FTF (der Erste!).

Danke für den Cache.

Mapau

[Zurück zum Geocache]