Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Ohrenberg    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Letterbox gesucht und nicht gefunden. Auf dem Rückweg nochmal vorbeigeschaut und versucht, den 'anderen Blick' zu entwickeln, was dann auch irgendwann funktioniert hat. Die 'Abdeckung' passt ja perfekt, sieht wirklich aus, als ob das so gehört.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 05. August 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Vor drei Wochen war ich schon einmal da, aber da fand dort gerade eine Hochzeit statt. Ich dachte mir, die seien wohl nicht so begeistert wenn ich währenddessen an diesem Schrein rumwühle :D

Gestern war alles fein ruhig und wir konnten ihn in Ruhe heben :)

gefunden 30. Juni 2012 Sharraz hat den Geocache gefunden

Hab mich ein wenig beobachtet gefühlt von der Straße aus :) die Dose dann aber recht schnell gefunden. Danke!

gefunden 05. November 2011 onkelweo hat den Geocache gefunden

Hin gesetzt, Anlage bestaunt und zugegriffen.Danke sagt der Onkelweo!!!

gefunden 01. November 2011 SnoopyLu hat den Geocache gefunden

Tatsächlich noch ein Döslein gefunden, das hier gelistet ist und ich noch neben geocaching.com nachloggen muss.

Der war sehr gut zu finden gewesen, schöner Drive in :) Das Versteck schreit ja förmlich nach einem Döslein :D Danke dafür ;)

gefunden 07. August 2011 4-le-fanz hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck - da mussten wir schon ein bisschen suchen.

gefunden 30. Mai 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Maria lächelte und zeigte mir den Weg.

gefunden 30. Mai 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Maria lächelte und zeigte mir den Weg.

gefunden 28. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.
Die Owner hatten wir kurz zuvor bei einem anderen Cache kennengelernt.
Danke für den netten Kontakt.

gefunden 02. April 2011 amalie81 hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen, frühsommerlichen Tour hier vorbei gekommen, das Dösle schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen!!!

amalie81

Gefunden

gefunden 06. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Da die Kirche abends sehr schön angeleuchtet wird, konnte ich das Döschen noch um 19:45Uhr gut finden und loggen.
Schönes Versteck.

TFTC

JakLu

gefunden 04. Januar 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte sich das Döslein nicht lange verbergen.
Vielen Dank für den Cache.

#2877 / 13:20 Uhr

gefunden 04. November 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Kuraufenthalt auch hier Entspannung gefunden ;-)

gefunden 10. Oktober 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

gefunden 23. September 2010 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Sommer-End-Fahrradtour Andacht gehalten.
DFDC

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 03. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Smile mal so zwischendurch gemacht. Hatten ein wenig Zeit als wir auf die Pizza gewartet haben. Die Piraten

gefunden 10. August 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher an diesen erhobenen Ort diesen netten Cache gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 06. Juli 2010 DO3NSA hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Voicekeyer schnell gefunden. Danke

gefunden 06. Juni 2010 Been hat den Geocache gefunden

Die Hände zum Gebet gefahlte, bittet der arme gläubige Geocachingjünger den lieben Cacheherrgott um ein kleines Zeichen auf das er für seine nicht all so großen Mühen und Anstrengungen um hier her zu gelangen doch noch Entlohnt würde! Und sihe da er sprach zu ihm: "WER HEUTE OHNE CACHES IST DER NEHME DEN ERSTEN STEIN und er wird sehen was er heute davon hat, PROST!" Danke für den netten Cache

LG LuckymausKiss und BeenTongue out 

gefunden 31. Mai 2010 l_eo_n hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck.
DFDC
l_eo_n

gefunden 08. Mai 2010 Luke_Skywalker hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Hinweis hat geholfenWink. Vielen Dank.

Luke_Skywalker

gefunden 02. April 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Bei den vielen Möglichkeiten raffiniert versteckt. Gefunden 11:15 Uhr.
Danke fürs Zeigen, Wolfi24

gefunden 28. März 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Mit Hinweis gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 21. März 2010 Holly-Schildis hat den Geocache gefunden

Da wir heute lieb und brav waren Innocent, haben wir auch diese Dose auf den zweiten Blick im netten Versteck gefunden.

Danke fdC von den Holly-Schildis

gefunden 14. März 2010 ford-tuning hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde diesen Cache schnell und gut gefunden.
Vielen Dank

gefunden 26. Februar 2010 Kinopolizei hat den Geocache gefunden

Schöner Käsch, schönes Setting. Danke fürs zeigen.

 

Team Kinopolizei

gefunden 21. Februar 2010 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei einer kleinen Tour gut und schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 07. Februar 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Nach längerer Schneepause heute mal wieder auf die Suche gemacht.
Schön anzuschauen, das Ganze.

Kurz die passende Ampelschaltung abgewartet und zugegriffen.

TFTC ratoe

gefunden 31. Dezember 2009 k-hoch-3 hat den Geocache gefunden

War am letzten Tag des Jahres noch auf der Suche...und hab den cache gefunden. Nette Idee

 

gefunden 28. Dezember 2009 schmitt_ar hat den Geocache gefunden

Juhu,

 

wir haben den Cache gefunden. Mußten aber leider die Hilfe in Anspruch nehmen.

Die 5 Schmitts. 

gefunden 20. Dezember 2009 oddi-2009 hat den Geocache gefunden

schönes versteck

gefunden 15. November 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Der hier war Nummer zwei auf meiner heutigen Tour. Ich habe die Gelegenheit genutzt und die Kapelle und das drumherum ein wenig fotografiert so das meine Anwesenheit dort nicht groß aufgefallen sein sollte. Der Cache war dann ebenfalls schnell entdeckt, geborgen und wieder versteckt. Da fahr ich seit Jahr und Tag an dieser Kapelle vorbei und es brauch dann erst einen Cache damit ich mir das Ding mal genauer ansehe, eigentlich eine Schande.
Daher mein Dank an den Owner für den Cache und der Gelegenheit mir die Kapelle genauer anzusehen.

Mac

  Koordinaten:  N 49° 13.***' E 008° 39.***'

gefunden 03. November 2009 Glaschick hat den Geocache gefunden

Bronze

Da macht man mal den Rechner aus und beim nächsten hinschauen erblickt man einen neuen schnell das Cachemobiel angeworfen
und hin gejagt. Beim Abmarsch noch einen Cacher getroffen der gerade auf dem Weg zu Cache war danach noch ein kleiner Plausch und auf zum nächsten.
Gruß Glaschick

[Zurück zum Geocache]