Waypoint search: 

Log entries for Gib Gas!    Found 25x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 May 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 August 2013, 17:50 Lucky TS found the geocache

Absolut guter Cache. Hatte das Glück den kleinen Artie aufnehmen zu dürfen und ihn auf die Reise zu schicken.

TFTC

Found 07 October 2012 Team Hrslgrmpf found the geocache

Super Idee. Gesucht und gesucht und zuletzt bemerkt, dass die Elemente nicht immer das scheinen, was sie sind ... Danke!

Found 05 August 2012 helldriver222 found the geocache

Super Idee, in wenigen Minuten gefunden ;-)THX

Found 10 June 2012 HeikoMK found the geocache

Super gemacht, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

Found 01 April 2012 Ninni97 found the geocache

Diesen Cache habe ich heute schnell und gut gefunden.

TFTC

ninni97

Found 01 April 2012 FozzyBear found the geocache

Nach dem Besuch in Ristorante Makkaroni schnell Gas gegeben um zum Cachemobil zu kommen.

TFTC der Fozzy-Bear

Found Recommended 15 January 2012 4Blackbirds found the geocache

Wenn man kurz überlegt und sich die Umgebung anguckt, liegt die Lösung sofort auf der Hand. Schöne Idee.
Da es heute sehr schön war und hier dementsprechen viel Muggelverkehr war, haben wir das Auto weiter weg stehen lassen und sind etwas spazieren gegangen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
Carsten + Lukas

Found 11 June 2011 Vosskopf/Tute found the geocache

Nach einigen hin und her suchen doch noch gefunden. TFTC!!!

Vosskopf/Tute

Found 26 May 2011 J McClane found the geocache

Geniales Versteck, aber dank guter Sateliten schnell gefunden.

TFTC McClane

Found 24 April 2011 Fnoerd found the geocache

Hey konnte heute mit der Affenbande loggen nachdem mir der Cache buchstäblich in die Hände gefallen war.

Lg TFTC

Fnoerd

Found 24 April 2011 onkelfelix found the geocache

Hallo.

Unser erster Geocaching Tag und der 2te von 2 Schätzen!
Macht super viel Spaß, und gerade bei diesem Cache ist das Versteck hervorragend!

Found 30 March 2011 VoWe found the geocache

Großartiges Versteck!
Arenque, dasdreamteam01 und ich haben uns köstlich amüsiert.

TFTC,

VoWe

Found 16 March 2011 Die Schlatze found the geocache

ein schönes nettes Versteck ,, einfach nur Klasse  .. wie kommt man auf so was ????     Lachend

Found 06 March 2011 marfe67 found the geocache

TartinTC Ute & MA

Found 02 March 2011 Hummel1501 found the geocache

Bin erst ein paar Tage dabei und total begeistert. Habe den Cache heute mit Hawaderlandwirt gefunden. Schöne Idee! Muß man erstmal drauf kommen.

 

TFTC

Hummel1501

Found 02 March 2011 Hawa89 found the geocache

Ein toller Cache. Auf die Idee muß man erst einmal kommen.

Danke. Bitte mehr dieser Art.

Hawaderlandwirt und Hummel1501

Found 26 February 2011 Freunde von Jack found the geocache

Wirklich gut versteckt. Brauchten 2 Anläufe, da wir noch etwas blind sind. Zu empfehlen bei dunkelheit, da sonst zu viele Muggels unterwegs sind.

Found 13 February 2011 Fussel84 found the geocache

MMHH was passt hier nicht hin ;-) Cache schnell gefunden, trotz toller Tarnung. Danach haben wir uns in der Nähe das Restaurante Makkaroni angesehen, leider habe ich meine FlipFlops vergessen und so mussten wir das Auto zu dieser Nahrungsstätte quälen ;-)

Found 29 January 2011 Naschkätzchen found the geocache

Zitat von meinem Freund: Der geilste Cache den ich je gehoben habe!

 

Wir waren heute das zweite Mal da und keine Minuten brauchten wir, um den Cache dieses mal zu finden!

 

Vielen Dank! Bitte mehr davon ;)

Found 30 October 2010 Aceacin found the geocache

16:00h

Heute war ich mit Jasgru, Herrn Trabbirider, Meierman und Danabine in der Gegend unterwegs und wir haben gemeinsam einige tolle Caches gemacht.

Warum dieser Cache so heißt, wie er heißt, wurde uns schnell klar. Das Versteck hat mir gut gefallen. In der Form hatte ich das noch nicht gesehen. SChön gemacht, musste ich erstmal ein Foto von schießen. Natüelich kann ich's nicht mit in's Log packen...

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Found 03 August 2010 Volka-Racho found the geocache

Ja, hier wollte ich schon lange mal hin. Die Gegend kannte ich ziemlich gut und so konnte ich bin zum Cache vorfahren.
Trotz der Abendstunde war hier noch reger Muggelbetrieb, so dass Suche + Loggen nicht ganz einfach waren.

So habe ich vom Cachemobil aus die Location in Augenschein genommen und mir zwei bis drei mögliche Orte zurechtgelegt.
Als die Luft rein war, bin ich schnell rüber und hatte direkt an der ersten Stelle Glück und konnte mich kurz im Logbuch verewigen.
Dann zurück ins Auto und wenige Augenblicke später kam schon der nächste Joggermuggel mit nicht angeleintem Waldi-Muggel um die Ecke - Glück gehabt.

Der Cache hat mir sehr gut gefallen und das Versteck war sorgsam gewählt. Sowas wollte ich auch schon immer mal machen


Viele Grüße & bis bald

Andi

Found 27 March 2010 ledfreak found the geocache

Zusammen mit der rabenhexe vor dem 15.OSS noch mal richtig Gas gegeben
Dank vorherigem Studium des Listings konnten wir uns aufs Finden des Döschens beschränken ohne vorher die halbe Umgebung zu zerlegen
Die rabenhexe hatte das Döschen schnell entdeckt. Kurz loggen und wieder Vollgas!

TFTC
sagt der

LEDfreak

Found Recommended 21 January 2010 MacBeth found the geocache

Auch ohne Rollifahrer zu sein, hätte ich Hilfe gebrauchen können. Aber zum Glück keine schwarz-gelbe Armbinde nötig gehabt, denn schnell war klar: hier ist was nicht ganz so... Jo, war der richtige Griff... Tolle Idee! Danke!!

Found 07 November 2009 shapeshifter79 found the geocache

16:15 Uhr

Hach, herrlich. Solche Caches sind doch ganz einfach die Rosinen im Tradikuchen [:)]! Vor einiger Zeit hatte ich mich hier auch schon mal für ein Cacheversteck umgesehen. Heute gings dann selbst hier auf die Suche. Ohne Muggelproblematik habe ich also etwas herumgesucht, und nachdem sich die Koordinaten eingependelt hatten habe ich den genial getarnten Cache schnell entdeckt. Super gemacht und somit ein neues, kleines Highlight in Menden!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 03 November 2009 Ruhrpiraten found the geocache

Heute nach der Arbeit fix geloggt. Schöne Gegend, die Dose war schnell entdeckt weil sie bestimmt nicht mehr so aussah wie gewollt.

Danke sagen die

Ruhrpiraten

Annette & Gerd & Dobby

[Back to the geocache listing]