Waypoint-zoeken: 

Gevonden 16. maart 2012 freya1979 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen!Bissel gefummelt und dann hatten ich ihn!Zwinkernd

Gevonden 13. november 2011 die mondputzer heeft de cache gevonden

Haben wir gelacht [:D]. Originelle Idee in sehnswerter Umgebung. Das herliche Herbstwetter mit seinen herrlichen Farben rundete das Ganze ab.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

428

Gevonden 24. september 2011 Lyssi heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg haben wir schon überlegt, wo hier die Tücke des Objekts liegen könnte und die Vermutung war richtig. Unterwegs noch einen riesengroßen Steinpilz mitgenommen und wenig später standen wir am Versteck, dessen Tarnung heute allerdings zu wünschen übrig ließ. Die bepelzten Cachewächter quittierten unser freundliches Hallo auch mit ihrer Flucht und so konnten wir uns in aller Ruhe dem Objekt widmen. Dank Hint und der feinmotorischen Begabung der Frau Lyssi war die Dose nach einer knappen Minute um 15:45 Uhr gehoben. Vielen Dank, Lysann & Falk

Gevonden 22. september 2010 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

nette idee! viel geduld brauchte ich nicht, ich hatte einen
fähigen gastcacher mit ;)
danke!

Gevonden 27. juni 2010 Erzgebirgler80 heeft de cache gevonden

Nachdem wir im 2 Anlauf den Cache "Rundwanderweg" endlich geloggt hatten, haben wir gleich noch den Entschluß gefasst "Mikros FRUSTEN" zu loggen.

Also gingen wir "hinunter". Nach 2 min suche, fanden wir den Cache in einen aussergewöhnlichen "Behälter", gut versteckt an den angegeben Koordinaten.

Meine Freundin übernahm dann den Part mit den "Frusten". Nach ca 20min, konnte ich endlich den Eintrag im Logbuch vornehmen. (Das wichtigste, kam wie immer im Leben fast zum Schluß)

Sehr sehr schöner Cache, nette Idee.

Gruß Team Erzgebirgler80

Gevonden 06. april 2010 cobra-11 heeft de cache gevonden

Wir hatten schon so eine Ahnung, was uns erwarten würde, da wir diese Cacheart von Usedom kannten. Zum Glück hatten wir Glück und das Loggen dauerte doch nicht so lange, wie wir erwartet hatten.
Der Cache war wirklich gut getarnt.
Danke an casi_82 für's Basteln und Verstecken sagen Cobra-11.

Gevonden 15. november 2009 Brückenberghamster heeft de cache gevonden

Mikros sind meine liebsten Caches. Mit dem Tauschgeäddel habe ich nicht viel am Hut.Mal eine neue Art die ungeliebten Mikros zu verstecken.

Gruß der BBH Günther !

Gevonden 31. oktober 2009 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Vom Galgenberg ging es nach Crandorf. Der Cache war schnell gefunden und das Objekt der Begierde konnten wir dank der mitgeführten Cacherausrüstung zügig<br />
bergen. Es hat so viel Spass gemacht, dass wir der Sache bis auf den "Grund" gegangen sind. DFDC.

Gevonden 28. oktober 2009 Eckhardt heeft de cache gevonden

Juhu Erstfinder, aber dann stand ich doch etwas ratlos davor.

[Terug naar de cachebeschrijving]