Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um Stadel #1    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 31. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. janvier 2012 TuCls trouvé la géocache

Waren heute dort. Müssen uns aber utipa anschließen. Der Cache ist nicht zu finden, Vorallem da in der Nähe des alten Verstecks sehr viel Müll rumlag... Schade!

pas trouvé 01. août 2011 utipa n'a pas trouvé le géoacache

Das Loch in der Wand entspricht nicht mehr dem auf dem SpoilerfotoStirnrunzelnd. Es fehlen ganze Ziegelsteine. Das neue Versteck, welches der Cacher vor mir auswählte, war nicht zu entdecken. Eventuell ist der Cache auch nicht mehr vorhandenWeinend.

trouvé 24. avril 2011 Jonas28032008 trouvé la géocache

Nach einigem suchen dann doch noch gefunden. Neu versteckt, da der Cache lieblos auf dem Boden in den Büschen etwas abseits der "Hütte" lagWeinend. Der verschlüsselte Hinweis stimmt dadurch nicht mehr, aber er sollte sich finden lassen.

trouvé 26. février 2011 Erdbärlinchen trouvé la géocache

Auch bei miesem Wetter lösbar. Schönes Versteck, schöner Ausflug, danke fürs Suchen dürfen.

Erdbärlinchen

trouvé 15. janvier 2011 dan_tannin trouvé la géocache

schöner spaziergang, nach einiger suche dann doch noch gefunden.

trouvé 10. mai 2010 minjasmin trouvé la géocache

Hübsche kleine Kapelle!

Danke fürs Zeigen!

 

M & M

trouvé 28. mars 2010 SBB trouvé la géocache

Heute gefunden. Hat Spaß gemacht zusammen mit dem Cache "Rund um Stadel #2" verbunden.

 

Vielen Dank!

trouvé 07. janvier 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Heute um 12:45Uhr gehoben.

Rund um Stadel#2 ist heute Abend dran.

Gruß und Danke,

HomerS. 

trouvé 06. janvier 2010 yakumo trouvé la géocache

Vielen Dank. 06.01.2010.

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh gehoben.

trouvé 06. janvier 2010 Kamerad Schnuerschuh trouvé la géocache

zusammen mit Yakumo gefunden und geloggt

Danke!

Gruß

Schnuerschuh

trouvé 01. décembre 2009 Andi_96 trouvé la géocache

thx bro mal ne runde mit dem fahrrad gefahren und scho gefunden^^

trouvé 11. novembre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Nach etlichen Fehlversuchen heute, da waren Bauarbeiter, Heckenschneider und Obstbauern immer direkt vor und um die Döschen, konnte ich diesen hier gut finden. DankeundGruß von der Rumplanerin zusammen mit meinem Jüngsten

trouvé 06. novembre 2009 The Crow trouvé la géocache

Mit ZB2 eine kleine Runde gemacht und prompt was gefunden. ;-) FTF DankeCry

Praktisch wenn man grad in der Nähe ist---

trouvé 06. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Zusammen mit TheCrow1 eine kurze Feierabendrunde gemacht und den Cache gefunden. Weil's Logbuch noch leer war, könnt man's auch als FTF benennen.


Danke für den Cache (aber bitte das nächste Mal gleich mit  den richtigen Koordinaten veröffentlichen !)

[Retour à la géocache]