Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rund um Stadel #2    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. marzo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 30. marzo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache dringend eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Wartung erfolgt ist, kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. enero 2012 TuCls ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, aber leider hat sich am Zustand des Logbuchs noch nichts geändert - immer noch überflutet und somit kein eintragen möglich.

TFTC

encuentran 01. agosto 2011 utipa ha encontrado el geocache

Schöner Ort leicht abseits der Strasse. Cachebehälter muss überprüft werden, denn es ist Wasser eingedrungenWeinend, das Logbuch völlig durchnässt. Ein Loggen ist so nicht mehr möglich.

TFTC

encuentran 17. abril 2011 Jonas28032008 ha encontrado el geocache

Das war mein erster FundCool

encuentran 05. marzo 2011 Erdbärlinchen ha encontrado el geocache

Website angeschaut, trotzdem nur mit Spoiler gefunden. Logbuch leider völlig durchnässt und unbenutzbar. Provisorisch Logeintrag mit wenigen Papierzetteln hinzugefügt. Neuer WASSERDICHTER Behälter wäre nötig!

Erdbärlinchen

encuentran 15. enero 2011 dan_tannin ha encontrado el geocache

mit stadel 1 verbunden - hier ist das log jedoch leider unbrauchbar, da wasser in den cache eingedrungen ist. dennoch ... schöner spaziergang

encuentran 10. mayo 2010 minjasmin ha encontrado el geocache

Fast so nett wie Stadel 1, doch etwas mehr Muggel!!!

Danke, M & M

encuentran 28. marzo 2010 SBB ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Hat Spaß gemacht zusammen mit dem Cache "Rund um Stadel #1" verbunden.

 

Vielen Dank!

encuentran 07. enero 2010 yakumo ha encontrado el geocache

Mit HomerS und Kamerad Schnuerschuh gefunden.

Danke!

encuentran 07. enero 2010 Die Landjäger ha encontrado el geocache

Wie gesagt heute Abend gehoben.

Gruß,

HomerS. 

encuentran 07. enero 2010 Kamerad Schnuerschuh ha encontrado el geocache

gefunden......danke!

encuentran 01. diciembre 2009 Andi_96 ha encontrado el geocache

thx bro mal ne runde mit dem fahrrad gefahren und scho gefunden^^

encuentran 11. noviembre 2009 Rumplanerin ha encontrado el geocache

Nach etlichen Fehlversuchen heute, da waren Bauarbeiter, Heckenschneider und Obstbauern immer direkt vor und um die Döschen, konnte ich diesen hier gut finden. DankeundGruß von der Rumplanerin zusammen mit meinem Jüngsten

encuentran 06. noviembre 2009 The Crow ha encontrado el geocache

Mit ZB2 eine kleine Runde gemacht und prompt was gefunden. ;-) FTF DankeCry

Praktisch wenn man grad in der Nähe ist---

encuentran 06. noviembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit TheCrow1 eine kurze Feierabendrunde gemacht und den Cache gefunden. Weil's Logbuch noch leer war, könnt man's auch als FTF benennen.


Danke für den Cache (aber bitte das nächste Mal gleich mit  den richtigen Koordinaten veröffentlichen !)

[Volver a la lista de geocache]