Ricerca waypoint: 

Log per Hunderunde #11    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. settembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
Dank einiger Silage-Ballen des Bauers auch klasse drangekommen! icon_smile.gif
TFTC (#139)

trovata 20. agosto 2010 MTB-Sheep ha trovato la geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trovata 11. agosto 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Und wieder mal ein Micro am Baum - schnell gefunden.

TFTC - Fogg & Consortin

trovata 17. luglio 2010 black forest cacher ha trovato la geocache

Nach dem Erblickendes Caches (über Heuballen), schnell am Boden geholt und geloggt!!!!!!!!!!!

trovata 04. giugno 2010 DieHirten ha trovato la geocache

Noch einer auf der Tour.
Auch dieser war schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

trovata 29. maggio 2010 Oldjames ha trovato la geocache

Wirklich nur etwas für große Leute. Ohne meinen Sohn, der mich begleitete, wäre ich wohl nicht dran gekommen.

Nota 15. maggio 2010 jamesone ha scritto una nota

Gerade mit Cora hier gewesen + gecheckt.

Hier ist alles in Ordung!

trovata 24. aprile 2010 ichwarsnicht ha trovato la geocache

In einer zweiten Serie mit dem MTB das Dreisamtal erobert. Ich mag diese Hunderunden und freue mich schon auf Nummer 100....
Danke, ichwarsnicht

trovata 02. aprile 2010 SaFran94 ha trovato la geocache


# 572 / 20:00 Uhr
Das war unser Letzter für heute! Den armen Hund mussten wir allerdings zwischendurch zu Hause absetzen, da wir ihm schon eine lange Tour am Nachmittag zugemutet hatten. Doch auch ohne Hund war dies ein gelungener Abschluss!
T4TC

trovata 28. marzo 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Auch gefunden, auch ohne Hund [:D]

TFTC Team HoCoPa

  New coordinates:  N 47° 58.488' E 007° 56.857', moved by 142 meters

trovata 17. gennaio 2010 Flopp ha trovato la geocache

#2 auf meiner Hunderunde.

Leider ist hier gar keine Wiese mehr, sondern frisch gepflügter Acker, was zum einen nicht so schön für die Suche ist und zum anderen Ärger mit dem Bauern provoziert! Vielleicht sollte man den Cache deshalb an den Weg verlegen oder ganz archivieren.

TFTC
Flopp

trovata 17. gennaio 2010 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour mit ArnGeko, Cachergirl Tina, den CacherZwergen und DragonFly_72 hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Die Schuhe wurden auf dem Weg dahin immer schwerer...
TFTC

trovata 06. dicembre 2009 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

trovata 17. novembre 2009 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC gefunden, endlich nachgeloggt

Der 3. Hund des Tages geloggt.

trovata 10. novembre 2009 flynglide ha trovato la geocache

Hey, ein FTF auf Groundspeak [;)][;)][;)][;)][;)][;)]
TFTC!
#1106

trovata 08. novembre 2009 Amityone ha trovato la geocache

Auf einem Sonntagmorgen Spaziergang nach Hunderunde #9 und #10 noch bei der #11 vorbei und dann nach hause aber Alle gut und schnell gefunden.
TFTC
Amityone + Takeru Laughing

trovata 06. novembre 2009 major.tom ha trovato la geocache

Heute abend mal die Nummero elf der Hunderunden besucht und wie fast schon üblich, ein noch leeres Logbuch gefunden - OC sei dank.

Also wars mal wieder ein FTF , diesmal beim 11er !

Danke fürs Verstecken 

sagen

Major.Tom + Renate

 

  Original coordinates:  N 47° 58.431' E 007° 56.780'

[Ritorna al listing della geocache]