Waypoint search: 

Log entries for Fuchsbau ehemaliger    Found 43x Not found 2x Note 1x

Note The geocache needs maintenance. 27 February 2021, 18:20 maigel wrote a note

Der letzte Besuch ist schon einige Jahre her. Leider ist das Logbuch fast voll und sehr nass.  Ich glaube der Behälter ist für den Standort ungeeignet(nicht dicht genug).  Der Cache lohnt trotzdem, wegen des Standorts. Im Moment sollte man einen Zettel dabei haben um loggen zu können

Viele Grüße

maigel

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 February 2021, 13:24 Medoh found the geocache

Danke, war unser erster Cache. Hat Spaß gemacht 😊

Found 25 October 2020, 14:52 DieMüllerbande found the geocache

War leider nicht so gut getarnt... Aber gut für die Kinder. 25. Oktober 2020

Found 20 August 2020, 19:19 marble found the geocache

Da hab ich den Cache nicht vermutet😀 war schon halb am verzweifeln 😉 leider war das Logbuch und die Dose ganz schön feucht.
Aber schöne Route! 😊

Found 01 April 2017, 09:09 FrankyD80 found the geocache

Am 1. April 2017 um 09:09.
Cache# 15
Vielen Dank

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2016 matti_ found the geocache

Top Kindercache mit vielen Spielsachen

Found 03 April 2016, 23:08 Shandrik found the geocache

Zusammen mit LadySaphira und unserem Juniorcacher das schöne Wetter genutzt um ein bisschen zu cachen. Ein schönes Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß Shandrik

Found 06 January 2016, 12:30 Team Whippet found the geocache

Found 19 September 2015 marcusstefan found the geocache

Nach etwas querfeldein im Wald gefunden und einen Gegenstand eingetauscht

Found 26 July 2015, 14:00 AdmiralMZ found the geocache

Gefunden - gutes Versteck ;-)

Found 05 May 2015 anmj found the geocache

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

Found 03 May 2015, 19:54 maigel found the geocache

Danke für den Cache.

Found 14 April 2015, 21:15 ThoRyc found the geocache

Danke fuer das Verstecken, mein 1'er.

Found 19 April 2014 VaddiAlpha found the geocache

Angespitzt vom Erfolg das ersten Chaches haben wir uns diesen geleich als zweites vorgenommen... Und sind bald verzweifelt - war eine ganz schöne Herumstocherrei, bis wir ihn endlich hatten ;-)... Aber Spaß hat's gemacht!!! Eine andere Truppe, die uns begegnete, hat aufgegeben - wir nicht!!! :-)))... Merci sagen VaddiAlpha und Sora33

Found 01 April 2014, 17:00 geolocator found the geocache

Schöner Cache, gut gefunden. IN: Schlüsselband

Found 19 January 2014 PiaW found the geocache

Found 09 January 2014 didinaa found the geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc 

(neuer Account)

Found 09 January 2014, 13:58 sin.nombre found the geocache

tftc :D

Found 04 August 2013 viddia found the geocache

Auf Anhieb haben wir es nicht gefunden. Wir mußten schon etwas in den Büschen herumsuchen. Dann aber doch entdeckt. Eine schöne Stelle und ein schönes Versteck.

Danke sagt viddia.

Found 10 July 2013 Karottenbande found the geocache

GEFUNDEN!!! nach langem Zickzack durch die Brennnesseln. Verlasst euch nicht aufs GPS ;-) !

Found 16 June 2013 Borph found the geocache

Gut gefunden! Vernünftiger Container:)

Found 04 March 2013 funnymax found the geocache

Gefunden. Siehe Log auf geocaching.com.

Found 24 February 2013 Nobsim found the geocache

Und auch diesen bereits auf Geocaching.com geloggt. TFTC

Found 28 December 2012 cupcakes found the geocache

Gut zu finden. Schön für Kinder. Vielen Dank! War ein lustiger Nachmittag.

Found 30 November 2012 Aludii found the geocache

#449 - 30.11.2012 - 06:55
Bei einem morgendlichen Spaziergang durchs Steinbachtal konnte der Fuchsbau schnell gefunden werden.
Danke fürs Verstecken.

Found 04 November 2012 mbxx found the geocache

Wir haben diesen Cache (als dritten) in einer Tour mit OC9722 (als erstes) und OC9721 (als zweites) gemacht - war ne schöne Nachmittagstour.

Danke husky23

mbx

Found 21 June 2012 hiltja found the geocache

gefunden und muggelfrei geloggt

Sehr schöne Ecke, danke für's Zeigen

TFTC

Found 30 April 2012 trailfox04 found the geocache

ich glaube,dass der Cache ein bischen verrutscht ist.

Found 22 February 2012 ChundCa found the geocache

TFTC

Found 16 October 2011 kirblue found the geocache

Schöne Ecke! Danke fürs Verstecken
An einem sonnigen, aber frischen Herbsttag waren auch nicht all zu viele Fahrräder unterwegs.

Found 25 June 2011 mandre found the geocache

Beim Kurztrip nach Wü schnell gefunden...Liebe Grüße

Found 13 June 2011 ham-sel.2 found the geocache

gefunden:-) klasse cache leider nicht ganz Muggelfrei:-)

guter Tipp

inhalt ua. Murmel NaschenSchlüsselanhänger Logbuch

Found 12 June 2011 hutzelmännle found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Als GC-Neuling nix zum Schreiben dabeigehabt und somit nicht im Buch eingetragen. Out: Fußballbildchen. In: Muschel, Murmel, Haribo-Minis. TFTC

Found 14 May 2011 schpidi found the geocache

Schnell gefunden, wir hatten insgesamt ne schöne Wanderung und Glück mit dem Wetter. Kevin, Remo und Andi

Found 07 May 2011 holbi found the geocache

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von Jahr zu Jahr schlimmer in den Wäldern gewütet wird, das sieht ja fürchterlich aus [:(]
Die Dose hat in ihrem Versteck zum Glück nichts abbekommen, die Koordinaren waren jedoch 15m off, so dass ich einige Zeit gesucht habe.

TFTC, Holbi

Not found 06 February 2011 baetzdack3 did not find the geoacache

Wir haben lange gesucht - vielleicht liegt es an den letzte  Woche vorgenommenen Rodungsarbeiten.

Es sieht derzeit richtig wüst aus.

Not found 05 February 2011 Rose-Butterfly did not find the geoacache

Found 22 January 2011 geoeule found the geocache

Am Parkplatz ausgestiegen, kurzer gelaufen, gefroren,schon von weitem entdeckt und schnell gefunden, getauscht, gefreut.  Lächelnd

Out: Fußballsticker, kleiner Geldbeutel

In: Sticker, Auto Bingo  

Geoeule

Found 01 November 2010 feli10 found the geocache

Found 21 August 2010 tyrohh found the geocache

Da mein Muggel am Nullpunkt suchte, liess ich meinen Blick woanders hin schweifen und wurde unerwartet schnell fuendig  :) Die Plastiktuete haelt die Dose uebrigens nicht sauber...

TFTC!

out: Coin

Found 07 August 2010 Skulker found the geocache

Schnell gefunden,
TFTC

Found 21 June 2010 ead found the geocache

Den Cache hab ich gut gefunden.

Leider kam tatsächlich ein besagter Fahrrad-Muggel vorbei - erst schnell runter, dann langsam wieder hoch! Hoffe, der hat den Cache liegen lassen und is weiter seinem Hobby nachgegangen...

Found 16 May 2010 desfamily found the geocache

Heute auf einer onntagscachetour mit meiner Tochter fabienne, unserer momentan besten Finderin, den Fuchsbau gehoben. Sehr interessant und spannend! Danke. Anschließend die amderen beiden des owners angepeilt :-)

Found 05 March 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 07 December 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Auf Anhieb direkt davor gestanden und sofort gefunden. Die Tarnung ist wohl nicht sommertauglich.

TFTC

Found 07 November 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Im Wald fuhren die Koordinaten mit uns Karussell.

Als wir schließlich das GPS ignorierten, kamen wir Meister Reinecke auf die Schliche.

 

Vielen Dank übrigens für das Erstfindergeschenk!

[Back to the geocache listing]