Recherche de Waypoint : 

Logs pour TEM    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Alle Werte problemlos gefunden, auch am Finale war schnell klar, wo die Dose liegt. Das ist mir inzwischen schon öfter vorgekommen.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 30. juin 2012 Sharraz trouvé la géocache

Sehr schöne Runde und auch ein schönes Versteck. Danke!

trouvé 26. avril 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

Diesen Multi hatten wir eigentlich an einem Samsatg schon begonnen nur das Final konnten wir nicht finden. Zuerst hat mich beim Rechnen die zwei Klammern wuschlig gemacht.... das konnte doch nicht sein da kam eine 0 raus. Allso heute nochmal von vorne und nicht ganz so "mathematisch" gerechnet. Jetzt hats geklappt wie immer sind die Cache vom Team haliju toll gemacht so war auch dieser wieder super! :-) Lieben Dank für das tolle Versteck ..... und wir können nur bestätigen das Eis in" Mengelse" ist das beste im Umkreis! Wir kommen gerne hierher! Herzliche Grüße aus St. Leon die Piraten(tkbär73)
Leider ist der Trackabeles nicht mehr dort obwohl er noch in diesem Cache geloggt ist. Schade wir hätten Ihn gerne ein wenig geholfen bei seiner Reise.Kann man nur hoffen das er wieder auftaucht!

trouvé 02. avril 2011 amalie81 trouvé la géocache

Auf einer herrlichen, frühsommerlichen Tour hier vorbei gekommen, das Dösle schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen!!!

amalie81

Gefunden

trouvé 13. mars 2011 Jaklu trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde durch den Kur-Ort gemacht
und einen tollen Final-Cache gefunden.
Super Versteck - der gefällte Baum im direkten Umfeld hatte uns
schon schlimmes vermuten lassen.
Natürlich wurde auch ein Stopp an der Eis-Dielen eingelegt.
DfdC
JakLu

log 17:45

trouvé 23. septembre 2010 heitlinger2008 trouvé la géocache

Hätte nicht gedacht, dass es so viele schöne Ecken in Bad Schönborn gibt.
Da heute die Sonne schien, durfte die Eisdiele nicht fehlen.
Schöne Tour und vor allem sehr einfallsreiches Final.
DFDC und viele Grüße von heitlinger2008

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 24. août 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Sehr schöne Rundtour durch Mingolsheim und ein sehr schönes Versteck. TFTC

trouvé 08. août 2010 sunneblum trouvé la géocache

Endlich diese schöne Runde beendet. Beim ersten Mal falsche Jahreszahl an Station3 genommenEmbarassed. Bin immer noch überwältigt vom schönen Cacheversteck, absolut Muggelsicher, toll gemacht. Laughing

TFTC Toydolls

in: TB

out: TB

trouvé 02. juin 2010 Glaschick trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gemeinsam mit meinem Sohnemann und Kinderwagen die gut angelegte Runde gegangen unterwegs durfte natürlich das Eis nicht fehlen leider kann mein Sohn noch keins essen aber nächstes Jahr wird er sich sicherlich über dieses herliche Eis freuhen. Die Aufgaben waren schnell erledigt und so konnte sich der gut gemachte Final nicht lange verstecken.

Danke für diesen schönen Multi.
Sagt Glaschick

trouvé 31. mai 2010 l_eo_n trouvé la géocache

DFDC
Sehr schöne und Tour.
Vielen Dank.

l_eo_n

trouvé 23. mai 2010 garmina trouvé la géocache

zusammen mit sterngucker1 habe ich die tour gemacht. bei station 6 kamen wir mal ins straucheln, haben dann nochmal nachgelesen und nachgerechtet. kaum macht mans richtig, funktionierts auch.

es hat spaß gemacht, die idee war super!! 

trouvé 23. mai 2010 Sterngucker1 trouvé la géocache

zusammen mit Garmina1 im Zielbereich einige Zeit gesucht, bis sie dann die richtige Idee hatte.
Schönes Versteck. Sind erst mehrmals dran vorbei gelaufen.

trouvé 02. avril 2010 Wolfi24 trouvé la géocache

Die schöne Tour durch Mingolsheim am Karfreitag angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden. Auch die Eisdiele, bei der wir uns natürlich ein leckeres Eis genehmigten. Am Final dann eine tolle Überraschung. Gut gemacht.
Geloggt 15:50 Uhr. Nichts getauscht.
Vielen Dank für die nette Runde,
Wolfi24

trouvé 07. février 2010 ratoe trouvé la géocache

Schön gestalteter Cache und eine nette Runde durch Menglse.
Auch das Cacheversteck war hochwertig gestaltet. Lediglich sein Wächter war etwas eklig anzuschauen, vermutlich wegen der Witterung.

TFTC ratoe

[Retour à la géocache]