Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bockelwitzrunde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 18. Juni 2017 Nneled hat den Geocache gewartet

Hinweis 18. Juni 2017 Nneled hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde aktualisiert auf GEOCACHING.COM.

Sorry für die Verspätung.

gefunden 13. Mai 2017, 18:57 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei der 'Bockelwitzrunde'.

Am heutigen freien Nachmittag nutzte ich das gute Wetter zu einer kleinen Cache-Runde. Mit dem CM ging es etwas raus aus meiner Homezone. Mein Weg führte mich dabei auch zu diesem Multi. Ich folgte der Wegbeschreibung des Owners und genoss einen sehr schönen Spaziergang. Dabei kam ich natürlich am Final vorbei. Dort wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es mit meinem Spaziergang.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 12. November 2014, 09:29 matzef86 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde
Danke für's zeigen

gefunden 26. Januar 2013 OZ-Hasen hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden und einen schönen Winterspaziergang gehabt. Danke

gefunden 18. August 2012 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Also zu lustig, mein Navi sponn mal wider und führte mich schön durch einen bereits durchkämpften Weg in die Brennesseln. Natürlich hat Frau immer einen mega Handtaschenkoffer mit, welcher mir auch super hindurchgeholfen hat, allerdings blitze mich von weiter Ferne etwas nach 5 Minuten an, was mir mal wider zeigte dass man sich eben nicht immer auf die Technik verlassen kann. Also fix zur Büchse aber trotz des mega Koffers hatte ich natürlich keinen Stift dabei (Aber 10 Stück im Auto)... da musste es ein Kajalstift tun. :-) TFTC schönes Fleckchen.

gefunden 19. Dezember 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2011 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde nach Schulanfang.
TFTC
TB in: INLINE SKATE TRAVEL EXPRESS

gefunden 28. August 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja wirklich zu Fuß gehen, aber durch den plötzlich einsetzenden Wolkenbruch haben wir doch glatt das Schild übersehen und einen Drive-in draus gemacht. Bei schönem Wetter wäre es sicher eine schöne Runde geworden. [:)]
#605, 12:30, T4TC! Found with cachebox!

gefunden 06. Juni 2010 Hund Rudolph hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden... hat spaß gemacht aber ein zu viele Tipps gegeben

gefunden 29. November 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Da ich die Beschreibung nicht mit hatte, folgte ich meinem wohl doch nicht mehr so guten Gedächtnis und schaute am Parkplatz in die Kopfweiden. Dann bin ich nach Sitten gefahren, so dass ich das rot-weiße Windrad erstmal im Rücken hatte. Dort war zwar keine Brücke, aber an die 100 Kopfweiden [B)][B)][B)] Dann fiel mir Gott sei Dank der fehlende Teil der Beschreibung noch ein.
Leider hatte ich kein Feuerwehrauto dabei. Weil die zwei auf dem Foto so trollig aussehen und weil Ihr (wie ich) vom Dorfe seid, hab ich aber ein Schlüsselband von der Dresdner Feuerwehr reingelegt. Danke für den Cache

gefunden 07. November 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Nachgetragen von gelöschten Cache: [:P]

Eine schöne Runde in einer ruhigen Gegend, jedenfalls dachte ich das, als ich am Parkplatz ankam. Dann allerdings musste ich beim Suchen aufpassen, denn es waren einige Hunde mit ihren Muggels unterwegs![:O] Da war das ungesehene Loggen gar nicht so einfach. Jedenfalls Danke für den Cache! (Logeintrag um 16.40 Uhr)

Leider hatte ich kein Spielzeugauto dabei, und so legte ich eine "Feuerwehr" [:D] ohne Räder in die Dose!

Gruß vom Eberolf
(übrigens: den Cache gab es schon ab 6.11.2009 bei OC!)

[Zurück zum Geocache]