Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hersfeld-Blick 3    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. diciembre 2017 2000wu6 has archived the cache

Und weg ...

encuentran 18. abril 2016, 20:13 HeBiLa2016 ha encontrado el geocache

Wunderbarer Blick von diesem kleinen aber feinen Cache aus. Wir konnten ihn fix finden und loggen.

TFTC

encuentran 23. noviembre 2015, 10:44 Team Sachensucher ha encontrado el geocache

Heute konnte dieser Cache als" Cache des Tages" schnell gesucht und gefunden werden. Und wieder ein weiteres Smiley welches die Karte in meiner Homezone schmückt.

Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen legen und pflegen des Caches.

Es grüsst das Team Sachensucher.

#63#

encuentran 18. abril 2015, 14:11 Brentano ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Cache in gutem Zustand. Wunderschöne Aussicht.

Danke, ich hatte fast vergessen wie schön es hier ist.

encuentran 25. noviembre 2013, 11:16 ULSEnbande ha encontrado el geocache

Kleinen Abstecher von der Autobahn gemacht. Hat sich gelohnt! Toller Blick, schöne Landschaft.
Vielen Dank fürs herführen.
Herzliche Grüße aus Sachsen.

encuentran 22. febrero 2011 horwischer ha encontrado el geocache

Erst mal verfahren und dann l&#xE4;nger gesucht als geplant ;-)<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

encuentran 01. noviembre 2010 Addy ha encontrado el geocache

nice cache, dessen namen man wortwörtlich nehmen kann!Wink

[Volver a la lista de geocache]