Waypoint search: 

Log entries for Ruine    Found 67x Not found 0x Note 0x

Found 07 October 2021, 11:11 Azuroo found the geocache

Ruine
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Hier wurde ich ohne große Probleme fündig und sage deshalb:
Besten Dank an husky23 fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 13. Log, den ich am 1. Oktober 2023 um 🕑 11:11 gespeichert haben ☆ TFTC ☆

Found 25 April 2021, 17:31 filipp11494 found the geocache

TFTC und schönen Welttag des Pinguins!
Philipp & Tama

Found 31 January 2021, 11:11 Mama found the geocache

23.01.2021

Found 25 October 2020, 15:28 DieMüllerbande found the geocache

Sehr schöner Cache... Aufregend für die Kinder

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 November 2018, 16:30 generalfisch found the geocache

Man sieht erst nix und denkt sich „Wo soll da ne Ruine sein?“ bis man dann plötzlich die alte Mauer sieht. Schöner Cache und tatsächlich muggelfrei :) Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2018, 16:15 anonympilz found the geocache

Schöner Cache. Wir waren kurz blind, haben ihn aber dann doch gefunden. 

Found 11 March 2018, 17:45 roraws found the geocache

Schöner Cache für die Familie. Vielen Dank.

Found 10 March 2018 Knoedelsalat found the geocache

Ein sehr schöner Platz für einen Cache!
Vielen Dank für's Herführen!

Found 11 February 2018, 11:58 StWollmann found the geocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Mfg StWollmann

Found 29 April 2017, 15:06 sami070 found the geocache

Sehr cooler Cache! Danke :D

Found 01 April 2017, 08:34 FrankyD80 found the geocache

Am 1. April 2017 um 08:34.
Cache# 1
Vielen Dank

Found 10 July 2016, 13:11 MrOreo found the geocache

Gefunden! Eigentlich ganz einfach, wenn man den Weg findet und weiß, wonach man sucht.

Toller Ort, danke sagt

MrOreo

Found 10 July 2016, 13:10 Onkel D. found the geocache

Bei einer kleinen Radtour im Steinbachtal recht schnell gefunden. TFTC

Found 08 January 2016, 15:15 Staubzuechter found the geocache

Schöner abgelegener Ort!

Found 06 January 2016, 12:00 Team Whippet found the geocache

Found 26 July 2015, 15:00 AdmiralMZ found the geocache

Ein schweisstreibender Cache- wenn man den Weg erst findet, wenn man dort ist^^

Found 10 May 2015 Frankencrew found the geocache

TFTC sagt die Frankencrew

Found 03 May 2015, 18:18 maigel found the geocache

Sehr schöner Ort. Danke für den Cache.

Found 15 April 2015, 18:12 ThoRyc found the geocache

Danke! Auch bei GC eingetragen.

Found 07 April 2015 anmj found the geocache

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

Found 19 January 2015 libby.de found the geocache

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Das Jahr 2015 begann wie das vorherige endete, ... mit geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an husky23
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 19 April 2014 VaddiAlpha found the geocache

Unser erster Cache - war auf Grund unserer noch nicht so ganz perfekten GPS-Ausstattung recht abenteuerlich, aber schließlich waren wir erfolgreich :-)... Vielen Dank dafür sagen VaddiAlpha und Sora33...

In: Kleiner Tannenzapfen mit Schleife

Out: Kleine Wäscheklammer

Found 19 January 2014 PiaW found the geocache

Schon vor längerem gefunden aber gerade eben erst zum loggen gekommen. War ein sehr schöner Chache Lachend

Found 29 December 2013 CosmotiC found the geocache

Auf unserer Würzburg Sightseeing Tour sind wir an einigen schönen Ecken vorbeigekommen.
Unter anderem auch an dieser Dose, die natürlich mit gefunden werden wollte.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
CosmotiC

Found 10 November 2013, 23:45 jasmin.e found the geocache

Wir wussten anfangs gar nicht, was das alles so recht sollte und was denn ein "Cach" sei.

Und das mit dem Loggen hat auch noch ein bisschen gedauert, aber jetzt sind wir eigentlich jedes Wochenende unterwegs.

Aus Zufall und Langweile, haben wir den Cach gefunden. War sehr lustig, weil wir durch den komplettem Wald gelaufen sind wie Verrückte.

Gute Idee und gut gemacht!

Found 31 October 2013 didinaa found the geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

Found 31 October 2013, 18:08 sin.nombre found the geocache

tftc :D

Found 18 October 2013, 18:16 MagicFlash found the geocache

Im warsten Sinne ... Happy Hunting bei Sonnenuntergang^^  ;) 18. Oktober 2013 18:16 TftC sagen MagicFlash & Nico

Found 29 September 2013 soho1970 found the geocache

Bei tollem Wetter mit Econius & H. und Benfox & A. gut gefunden.
Das Logbuch ist voll und feucht, haben einen neuen Block dagelassen und uns darin eingetragen.
TFTC!

Found 15 September 2013, 11:30 starbirds found the geocache

Unser erster Fund !!!

Hat riesigen Spaß gemacht, trotz Regenwetter. Schönes Versteck. Das Logbuch ist voll, wir konnten uns leider nicht eintragen.

 

Found 04 August 2013 viddia found the geocache

Heute bei einem Spaziergang mitgenommen. Interessante Ecke, schöner Cache.

Danke sagt viddia

Found 10 July 2013 Karottenbande found the geocache

Wir haben den Cache auf den zweiten Blick ;-) gefunden. Das Logbuch ist fast voll!

Found 30 June 2013, 19:30 Geofan7883 found the geocache

Wirklich ein toller Cache, der auch ziemlich gut versteckt ist.

Noch ein wichtiger hinweiß von mir: das Logbuch ist fast voll.

Found 30 May 2013 Borph found the geocache

Schöner Cache, war ne nette Runde!

Found 24 February 2013 funnymax found the geocache

Gefunden. Log siehe geocaching.com. Vielen Dank.

Found 28 December 2012 cupcakes found the geocache

Sehr schöne und vor allem spannende Suche. Wir haben den Ratschlag von husky befolgt und die anderen beiden Geocaches angehängt. Ging prima. Vielen Dank für das Versteck und den Tip.

Found 04 November 2012 mbxx found the geocache

Coole Location :-)

Wir haben diesen Cache in einer Tour mit OC9721 (als nächstes) und OC9710 (als übernächstes) gemacht - war ne schöne Nachmittagstour.

Danke husky23

mbx

Found 27 October 2012 wega found the geocache

Interessanter Ort, danke fürs Zeigen! Wir hatte übrigens auch eine Abweichung von 20m! Aber der Ort ist ja nicht zu übersehen!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 14 August 2012 TnT* found the geocache

Schön, daß der auch auf Opencaching.de ist. Damals auf geocaching.com gelogged.

DFDD!

Found 21 June 2012 hiltja found the geocache

sehr coole Location

TFTC

Found 26 May 2012 Emmett found the geocache

Der Hin- und Rückweg waren nicht ganz einfach. Was diese Ruine wohl einmal war? Nach einem vermeintlich schnellen Fund suchten wir noch an einer anderen Stelle, die wir in Verdacht hatten, und fanden tatsächlich den Cache. Danke für ihn.

Found 30 April 2012 trailfox04 found the geocache

Der war einfach.

Found 31 March 2012 geolocator found the geocache

Cooles Versteck! Hab hiermit meinen ersten gefundenen Cache geloggt. Nichts getauscht, weil ich nichts dabei hatte. Lächelnd

Found 14 March 2012 Team_M found the geocache

Schönes Versteck... und sogar mit einer Wache... eine schwarze Eidechse wollte sich uns in den Weg stellen, doch wir waren mutig...

Found 11 March 2012 Launch found the geocache

Cool

Found 11 March 2012 4hobbits found the geocache

War unser allererster Cache, haben wir leicht gefunden, vielen Dank!

Found 29 February 2012 Aludii found the geocache

Eine kleine Schaltjahr-Tag-Runde in diesem schönen Tal, das ich bisher nur vom Vorbeifahren kannte.
Speziell das hier ist eine tolle Location, die man hier gar nicht vermutet. Danke fürs Zeigen.
DfdD.

Found 22 February 2012 ChundCa found the geocache

Found 13 June 2011 ham-sel.2 found the geocache

schöne Umgebung klasse Versteckt,

100% Muggelfrei

bestimmt auch schön als Nachtwanderung>grußel<

lustig war der falsche cache den wir übrigens erst nach dem richtigen cache gesehen haben;-))

Found 13 June 2011 hutzelmännle found the geocache

schöner Cache-Ort! TFTC

Found 30 May 2011 JoTi-Nbg found the geocache

Die Ruine war heute mein Abschluss. Ich habe natürlich beide Dosen gefunden.

Danke fürs Zeigen

Found 14 May 2011 schpidi found the geocache

Trotz gps-verbindungsprobleme im Wald dann doch gefunden. Schöner Cache, schöne Tour. Kevin, Remo und Andi

Found 07 May 2011 holbi found the geocache

Nach dem Joggerglück, wo doch immer recht viel Muggelverkehr war, ist es eine Freude mal wieder völlig ungestört suchen und loggen zu können!

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Plätzchens!
Holbi

Found 01 March 2011 Maliolpe found the geocache

Hatten leider nichts zum Tauschen dabei, aber trotzdem  vielen Danke.

An alle: Cacher die in einen Cache, zum Tauschen ein Tampon reinlegen, sollten sich nach einem anderen Hobby umschauen.

Found 06 February 2011 baetzdack3 found the geocache

Unser erster Cache und wir haben ihn schnell gefunden.

Found 05 February 2011 Rose-Butterfly found the geocache

toller cache

Found 20 January 2011 Nobsim found the geocache

Mein ersten Cache. hat etwas gedauert aber hab ihn dann doch gefunden. Interessante Ruine

Found 09 January 2011 geoeule found the geocache

Kurzer, schneller, rutschiger, ruhiger und muggelfreier Spaziergang.

Cache gefunden - geloggt.

IN/OUT: nix

TFTC

geoeule

Found 01 November 2010 feli10 found the geocache

Found 21 August 2010 tyrohh found the geocache

Sehr coole Idee! Ich sah direkt ein moegliches Versteck, dann aber sah ich noch etwas besseres. Praktischerweise draengelte sich meine Freundin kurz vor, um die Dose in der Hand zu halten... Was soll ich sagen? Die letzten werden die ersten sein :D

TFTC!

Found 16 May 2010 desfamily found the geocache

zu finale diese sonntags auch noch die ruine gehoben. zunächst haben wir uns irritieren lassen von nebenan befindlicher naturruine Wink, doch weltbeste cachfinderin machte die örtlichkeit noch ausfindig, als wir bereits ans aufgeben dachten. auch hier gilt: schöner und ruhiger ort mitten im wald, dem owner dank für einen netten sonntagnachmittag (den wir im zollhausbiergarten ausklingen ließen) Laughing

Found 08 May 2010 geoadrian found the geocache

Gute idee,
hab als erstes falsch zugegriffen
Wink habe dann das versteck doch noch
gefunden, nachdem ich das ganze gebiet oberhalb abgesucht hatte.

       IN: Spitzer

      Out: Glühweingutschein

TFTC,
               Geoadrian

Found 05 March 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 17 January 2010 ead found the geocache

Ein Klassiker. TFTC

Found 08 January 2010 anna84 found the geocache

Meinen ersten Cach gefunden

Danke er war sehr anfägerfreundlichLaughing

TFTC Anna

Found 07 December 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Zur Zeit ist das alles da eine ziemlich schmierige und rutschige Angelegenheit (vielleicht wäre es auf dem "richtigen" Weg einfacher gegangen?). Ob ich auch wirklich alles gefunden habe, was es hier zu finden gibt?

TFTC

[Back to the geocache listing]