Recherche de Waypoint : 

Logs pour Treffen zweier bekannter Geo-Cacher    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. août 2015, 14:16 Bajuwar trouvé la géocache

Heute führen wir, josajuma347 und ich, kurz entschlossen hierher und griffen wir Pfeiffenbrunn-Runde an, die wir bereits schon seit längerem vor uns her schoben. Lachend
Hier lagen ja auch noch einige Mystery, die wir bereits seit längerem gelöst hatte, die müssen doch schließlich auch irgendwann mal gesucht werden. Zwinkernd

Am Ende zeigte uns das GPS-Gerät eine Wegstrecke von ungefähr 18km an, die wir gegangen waren. War das wirklich soviel? Überrascht

trouvé 24. septembre 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Die beiden Cacher haben wir heute nicht getroffen. Aber am Treffpunkt lag eine Dose.

Viele Grüße und DFDC

trouvé 07. juin 2012 SDBH-R trouvé la géocache

Dieser Schneemann war recht angenehm und schnell zu lösen.
Auf unserer heutigen Hirschensteinwanderung sind wir vom Aha-Cache gleich hierher weiter gegangen. Zwar haben wir weder bekannte noch unbekannte Geocacher getroffen, dafür aber in einem der ganz kleinen Tümpel einen Frosch. Und auch die Dose konnten wir dann zielsicher und problemlos finden. Danach ging es weiter Richtung Hirschenstein.
Danke für den Cache!!!!

trouvé 14. août 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Für heute der erste Cache auf unserer Predigtstuhl - Hirschenstein - Tourr. wieder ein schönes Versteck. Danke

trouvé 29. mai 2011 ProellerPrinz trouvé la géocache

Sonntags, halb 10 am Hirschenstein... Herrlich hier, nur zwitschernde Vögel und dampfener Waldboden von nächtlichem Regen. Die beiden "ominösen Cacher" sind jedenfalls nicht hier, liegen vermutlich noch in den Federn...
Danke für das schöne Rätsel und den netten Cache.
Raus: Monster-Spitzer, der das wasserdichte Verschließen verhindert hat.

trouvé 10. mars 2011 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo
heute wieder mit waidlerfuchs und mini_B unterwegs. Gestartet sind wir in Oed um ca, 8:30Uhr folgende Cache haben wir gefunden, als erstes Bergbründl, Kälberbuckel, Aha Cache, Treffen zweier bekannter Geocacher, Schneemann, Aitnachtalblick , Schusterstein und Geißberg insgesamt ein Strecke von 14km zurückgelegt. Um 16:15 Uhr waren wir wieder in Oed beim Auto.
Bei diesen Cache war der Stein ganz mit Schnee bedeckt. Mit dem Klappspaten den Cache ausgegraben. Nur anhand des Spoilerbildes, insbesondere der abgeknickte Ast, die richtige Stelle gefunden.
gefunden hat ihn mini_B,
geloggt um 11:30Uhr

Danke sagen Martin + Marian + Matthias

trouvé 13. novembre 2009 JohnDeg trouvé la géocache

Hmm..., das war ja schon ein wenig unorganisiert mit diesem Treffen

Und so ist "J" erst heute von seinem Startpunkt losgezogen. Nach ,Km und 450 Höhenmetern bin ich am Treffpunkt angekommen.
Von "W", dem alten Radlfahrer, natürlich keine Spur mehr zu entdecken....

Meine Konstruktion am Bildschirm paßte auf 19m genau - so sollte es sein Was mir aber nicht gefällt: seit Schneemann solche Aufgaben stellt, ist mein Verbrauch an Bildschirmreiniger sprunghaft angestiegen

Danke an Schneemann für die schöne Aufgabenstellung und
viele Grüße - natürlich auch an "W"

Reinhard

trouvé 08. novembre 2009 wil_ trouvé la géocache

FTF
Geo-Cacher "W" hatte seine E-Mails etwas spät abgerufen, und startete daher mit einiger Verspätung. Nach einer halben Stunde traf er am Cache ein. Er hatte das MTB dabei, und war daher schneller. als 3km/h. Von Geo-Cacher "J" keine Spur. Dieser rief dann später an, und schlug vor einen gemeinsamen FTF zu machen. Da war Geo-Cacher "W" schon weiter Richtung Klosterstein/Vogelsang unterwegs.

Sorry, Geo-Cacher "J" ich hätte anrufen sollen.
TFTC wil_

[Retour à la géocache]