Waypoint-zoeken: 

Logs van Tunnel Ost    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. juli 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 10. augustus 2014, 17:20 ANDREAS GOEBEL heeft de cache gevonden

HALLO MOSCHE Gute Idee den Tunnel Ost zu begutachten , nach der Fertigstellung 2014 !! HABE zwar Kein LOGBUCH ORTEN Können obwohl das Navi von 0 bis 2 Meter Anzeigte! Neues Logbuch wäre nett Ein Nettes Plätzchen nach der Fertigstellung des Tunnel auch mit dem RAD GUT ZU EREICHEN! ZUR INFO werde ein paar Fotos SNDEN im Anschluß!! GRUß A.G.

Afbeeldingen voor deze log:
TUNNEL OST 2TUNNEL OST 2 (Spoiler)
Tunnel OST1Tunnel OST1 (Spoiler)
Tunnel OST 3Tunnel OST 3 (Spoiler)
TUNNEL OST 4TUNNEL OST 4 (Spoiler)

Gevonden 30. maart 2011 Frischluftmuffel heeft de cache gevonden

Am Cache gewesen, aber der ist gemuggelt. Nur noch die leere Cacheumhüllung war vorhanden. Owner ist informiert, der demnächst vorbeischauen wird. Logfreigabe ebenfalls vom Owner erhalten. Vielen Dank dafür.

Frischluftmuffel
30.03.2011 - 18:00 Uhr

Gevonden 26. maart 2010 JENS09 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

überrascht, im tunnel west noch die koords für einen weiteren cache zu finden. also diesennatürlich auch noch angegangen. schaden, dass er bei gc.com nicht gelistet ist. das vesteck hier ist echt klasse.

tftc.
gruesse von hans&grete

Opmerking 23. december 2009 Mosche heeft een notitie geschreven

Also, war mal kurz dort, um nach dem rechten zu schauen. Allerdings war das Teil dermaßen eingeklemmt oder festgefroren. Ich empfehle den nächsten Cachern eine Brechstange oder ähnliches mitzunehmen aber wenn möglich, den Cache-Aussen-Behälter bitte nicht zu zerstören. Merci und liebe Grüße, MOSCHE (owner)

Gevonden 10. december 2009 Archi heeft de cache gevonden

Gevonden 03. december 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. november 2009 jomacacher heeft de cache gevonden

Erster!!!  Mein erster FTF, bin ganz stolz.  Sehr originelles Versteck das sich MOSCHE da hat einfallen lassen.  Mit viel Liebe zum Detail...Habe die Baustelle jetzt von beiden Seiten betrachtet...sehr eindrucksvoll.  No trade.

TFTC jomacacher

[Terug naar de cachebeschrijving]