Waypoint-zoeken: 

Logs van Andacht Gnaden    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. september 2021 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Die Dose ist verschwunden oder nicht mehr erreichbar. Wir wissen nicht wie es hier vor 12 Jahren aussah, als die Dose gelegt wurde. Gefunden worden ist sie 1 mal vor 10 Jahren. Das ist schon ungewöhnlich. Leider gibt es hier viele Dosen die in schlechtem Zustand sind. Meist weil die Owner nicht hier wohnen. Der Ausweg ist dann ein Fotolog. Machen wir an dieser Stelle auch. Cool Wir hoffen auf Wartung!

Afbeeldingen voor deze log:
in der Grotte Andacht Gnadenin der Grotte Andacht Gnaden

Gevonden 10. september 2021, 13:40 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo jipi,

heute am 10. September 2021 um 13:40 Uhr habe ich gemeinsam mit Eulen mit Hund und Eulili Deinen Cache "Andacht Gnaden" gefunden.

Die Dose ist weg, wir erlauben uns ein Fotolog zu machen. Das Foto mit uns vor Ort lädt Eulen mit Hund in seinem Log hoch.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.

Afbeeldingen voor deze log:
HöhleneingangHöhleneingang

Gevonden 29. juli 2011 BenKri heeft de cache gevonden

Toller Chache. Gut versteckt, aber trotzdem gefunden.( Auch ohne Lampe.) Lächelnd

 

[Terug naar de cachebeschrijving]