Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ###-CD-Tausch-Cache-###    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon eine DVD-Tauschbörse besuchen durfte war ich heute hier. Der Cache war sehr gut zu finden und liegt an einem gut geschützten Platz so das man in aller Ruhe loggen und tauschen kann ohne das man Angst haben muss entdeckt zu werden.

In: Shania Twain - Greatest Hits
Out: Roxette

Vielen Dank für die tolle Tauschbörse.

gefunden 21. Oktober 2012 1718 hat den Geocache gefunden

folgende CD´s sind nicht mehr im Cache

Tina Turner, Tic Tac Toe und Cindy Lauper

dieser Cache wurde dieses Jahr schon mindestens 3mal vor mir besucht.

TFTC  1718

Hinweis 31. Oktober 2011 jolli hat eine Bemerkung geschrieben

cache kontrolle

der Cache ist nach wie vor an seinem Versteck.

viele grüsse,jolli

Hinweis 30. Oktober 2011 lilatusse u knollofante hat eine Bemerkung geschrieben

cache wahrscheinlich zerstört, leere offene büchse im wald gefunden

 

lilatusse u knollofante

gefunden 09. Oktober 2011 geobernie hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - dachten schon wir finden ihn nicht - doch dann unterm Laub hatte er letztlich keine Chance unentdeckt zu bleiben. Die Kinder hatten mächtig Spaß.

In: Dance Party 92' Eros Ramazotti - Stile Libero, Mariah Carey - Music Box
Out: Michael Jackson, Star Tracks, Die Prinzen

Alles wieder schön verpackt und versteckt - vielen Dank

gefunden 02. April 2011 Geugelfinder hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mit unserem Besuch da gewesen. Joschi fand es toll! In: VIVA Dance Volume 8, Out: Kate Bush

gefunden 29. Januar 2011 trapperqueen hat den Geocache gefunden

Hallo!Cool

Haben uns heute früh, bei traumhaften Wetter auf den Weg gemacht um diesen Cache zu finden. Es ist nicht so weit gewesen von unserem Parkplatz aus, aber trotzdem abenteuerlich. Sehr schön!!! Tolles, muggelfreies Versteck. Danke für diesen schönen Cache.

IN: Craig David "Born to do it"

OUT: Billy Idol "Charmed Life"

Grüße von der Trapperqueen und Team

gefunden Empfohlen 24. August 2010 STS hat den Geocache gefunden

"The Best Cache ever"!!!!Laughing

Danke für diesen schönen Cache !

Und ein wirklich schönes Versteck.

Out :

Best of Rod Stewart

Maria Callas,

Shakesbier Sisters

 Toten Hosen

Best of 80-90

In :

Die Prinzen - Alles mit dem Mund

Roxette -Joyride (Album)

Filmsoundtrack-"Hideaway"

Billy Idol-"Charmed Life"

Sampler "Star Tracks" (Filmmusik)

Gruß STS and Friends

 

gefunden 28. März 2010 Geugelfinder hat den Geocache gefunden

Smile Hallo!

Das ist ja ein genial versteckter Cache!!! Beim ersten Mal glatt drüber gelaufen ;-), aber dann mit Hilfe des Spoilers gefunden. REM_Best Off entnommen, Eros Ramazotti_Eros reingelegt und wieder gut versteckt. Vielen Dank von den Geugelfindern

gefunden 09. November 2009 Locherbande hat den Geocache gefunden

Wir sind das allererste Mal FTF ! :)

Danke für die großzügig ausgestattene Dose.

Leider hatten wir keinen Stift zum Reinlegen dabei.

Vielleicht sollte einer der nächsten einen überzähligen Bleistift reinlegen.

 

Grüße - die Locherbande

 

In: Tic Tac Toe - Klappe die 2.

     Blue System - Dr. Mabuse Maxi-Single

     Austria Pop Symphony Orchestra - Best of Beatles

 

Out: Nirvana

       Klaus Lage 

[Zurück zum Geocache]